Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi 27 Jahre, Asiatin mit sehr gutem Service

    Hier nun die B-probe nach fast drei Jahren.

    Sisi hatte ich in Nürnberg als erste Asiatin kennen gelernt und hatte sie immer im Kopf, weil es mir so gut gefallen hat.
    Durch Zufall sah ich das sie in Regensburg gastiert, da ich Angst hatte sie zu verpassen habe ich 5 Tage vorher einen Termin ausgemacht, da ich 130 km anfahren muss.

    Heute war es soweit.
    Nach wie vor, die Bilder stimmen und sind nicht bearbeitet.
    Ich übergab ihr 140 Euro, 130 wären ausgemacht gewesen, ich wollte es so.
    Nach wie vor trifft sie meinen Geschmack, großer Busen, große Asiatin, mittlerweile ein wenig mehr als vor 3 Jahren. Ich mag das wirklich, mit skinny Frauen kann ich nix anfangen und habe noch nie eine skinny gehabt, pack ich einfach nicht.
    Mit Leidenschaftlicheb ZK ging es los, blasen mit Gummi und Zärtlichkeit schärfte sie mich schon gewaltig an.
    Ich habe mich nicht mehr so lange halten können und bat sie nun um den Akt, sattelte auf und genoss es auch.
    Dieser super Busen ist immer noch genial, während des akts konnte ich meine Augen und Hände kaum davon ablassen.
    Stellungswechsel, ich nahm sie nun mit Beinen auf meinen Schultern, nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr halten und füllte die Tüte.
    Wir lagen nun nebeneinander und küssten uns.
    Beim Gespräch danach wollte ich gar keine Massage mehr, da sie mir so sehr sympathisch war und mich mit ihr unterhielt als wäre sie meine Freundin, das hatte ich selbst beim ersten Mal nicht.
    Beim ersten Mal unterhielten wir uns in Englisch, heute in deutscher Sprache, war ganz lustig.
    Das war Mal ein komplett anderer Besuch als sonst.

    Sie erzählte mir, dass sie offensichtlich auch in Nürnberg in der Sulzbacher Straße aufschlägt, aber habe das noch nicht beobachten können.
    Macht nix, hat sich trotz der langen Fahrt sehr gelohnt.

    Danke meine Liebe, wir sehen uns sicher noch einmal
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2023, 10:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (23.03.2023), Artemis (01.03.2023), Angerfist (24.02.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    Du schreibst ja Bilder stimmen nach wie vor, aber im nächsten Satz etwas mehr als vor 3 Jahren. Wie genau meinst du das?
    Gesicht sieht man ja auf den Bildern leider nicht, würdest du sagen die Altersangabe stimmt ebenfalls noch so?
    Danke Dir.

    Kommentar


      #3
      Vor 3 Jahren verwendete sie andere Bilder, damals stimmten diese, jetzt auch wieder da neue Bilder.
      Die 27 glaube ich nicht, eher 30, ist aber bei Asiaten schwer zu schätzen.
      Frauen frägt man nicht nach dem Alter

      Ich mag sie, die hat Bock auf Sex, spricht recht gut deutsch, angenehme Person.
      Aber ich glaube die tobt sich gerade im Osten, Plauen aus, würde gerne Mal wieder was mit ihr machen....
      Zuletzt geändert von Strumpfliebhaber; 23.03.2023, 16:26. Grund: Versehentlich enter gedrückt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arn0 (24.03.2023)

        #4
        servus,
        ich habe mit ihr geschrieben da sie mir von einem Freund empfohlen worden ist. Wahrscheinlich bleibt sie bis Sonntag in Regensburg und kommt evt. dann nach Nürnberg, aber das steht noch nicht fest.
        Sie ist auf jedenfall auf meiner Liste gespeichert 👍.

        Danke Strumpfliebhaber, guter Bericht.

        alle weiterhin aufrechte Rute 😉

        Kommentar


          #5
          Die gute Dame ist tatsächlich jetzt in Regensburg, leider habe ich keine Zeit....

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle Antwort.

            Leider gehen unsere Ansichten doch ein bisschen auseinander.
            Vor Ort stand mir eine deutlich reifere Frau gegenüber als ich erwartet hatte. Würde statt den +3 persönlich eher +10 schätzen. Ist aber nur meine Ansicht, ich bin im Alter schätzen nicht sonderlich gut und gebe dir Recht, dass es bei Asiaten oft nochmal schwieriger ist.
            Figur generell sah schon sehr ähnlich aus, sicherlich eine schöne OW.
            Hab mich entschuldigt und bin dann gleich wieder gegangen, die Begegnung war leider nicht was ich mir erhofft hatte.
            In dem kurzen Moment blieb sie sehr freundlich, keine Probleme.
            Mehr kann ich aufgrund des kurzem Moments leider nicht beitragen.

            Was mir noch aufgefallen ist, bei dieser Adresse war es schon zum zweiten Mal so, dass mir die Tür von einer Asiatin geöffnet wurde, die ganz eindeutig nicht die Dame aus der Anzeige war, aber sofort versucht hat mich in ihr Zimmer zu bugsieren. Erst nach mehrfachem Beharren, dass ich definitiv einen Termin mit einer anderen Dame habe, kam dann der laute Ruf ins Nebenzimmer und nach kurzer Zeit erscheint die Mitbewohnerin. Das war bei beiden Malen eine andere Dame (ich war auch aufgrund unterschiedlicher Anzeigen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten dort), beim ersten Mal wirklich positiv überrascht, beim zweiten Mal dieser Bericht hier (nicht voll negativ aber halt nicht was ich mir erhofft hatte). Die "Türöffnerin" jedoch war immer die gleiche.
            Zuletzt geändert von Arn0; 24.03.2023, 18:13.

            Kommentar


              #7
              Das tut mir leid wenn sie nicht deinen Geschmack getroffen hat, mir gefällt sie sehr gut.
              In der Wohnung war das letzte Mal auch eine hübsche Dame, glaube Ayumi oder so, habe auch davon berichtet über meinen objektiven Eindruck.
              Jedenfalls hast Du einen guten Service verpasst, aber wenn es nicht passt, dann ist es halt so.
              Ich war das erste und bis jetzt einzige Mal in der Wohnung, kann also nicht so viel darüber sagen wer alles dort gastiert.
              Aber Sisi öffnet gerne die Tür, da sie gut deutsch spricht.
              Bei meinem ersten Besuch redeten wir in Englisch, jetzt in deutsch

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für eure Berichte! Darf man fragen, wo sie zu finden ist wahrscheinlich nicht direkt in 93047? Das wäre ja die Innenstadt.
                VG, Love

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Love...
                  einach Sisi per Whatsapp anschreiben und mit ihr was ausmachen ...sie ist sehr nett und wird dir Anworten...

                  Kommentar


                    #10
                    Da es mich wieder lüstet nach einer Asiatin mit großem Busen und top Service und ich sie dieses Mal nicht verpassen will bevor sie wieder irgendwo hin abreist, sicherte ich mir einen Termin am Wochenende.
                    Bericht folgt dann....

                    Kommentar


                      #11
                      Soderle, nun der Bericht.

                      Leider hat Sisi ihren derzeitigen Sitz wieder in Regensburg, kommt einfach nicht nach Nürnberg, also bin ich gezwungen nach Regensburg zu fahren.
                      Extra 130 km, aber das letzte Mal hat sich es ja gelohnt.
                      Sie ist wieder im gleichen Apartment wie beim letzten Mal, nicht weit weg von der Autobahn also gut zu erreichen.
                      Parkplätze sind vorhanden, gegenüber ist ein Spielcasino, da fällt es nicht auf.

                      In einem Seiteneingang geht es hinauf in den zweiten Stock.
                      An der Tür geklopft ging diese fast gleichzeitig auf, Sisi steht vor mir und zieht mich rein, gar nicht gewohnt von einer SDL, da ich weiß das sie ein ruhiger Typ ist und küsst mich gleich war ich etwas perplex. Ich freue mich dich zu sehen sagte sie, (ich bin gerade das dritte Mal bei ihr) sie weiß dass ich weite Anfahrt habe und deshalb früh reservierte.
                      Die Wohnung ist nicht gerade so der Hit, sie ist klein, aber sauber.
                      Aufgrund der heutigen Temperatur und der langen Anfahrt meinte ich das eine Dusche absolut notwendig ist.
                      Sie meinte sie möchte mitkommen, ich wusste ja dass die Dusche Recht klein ist, ob das gut geht?
                      Ausgezogen und gemeinsam in die viel zu kleine dusche zu zweit, Gelächter kam auf , unvermeidbar.
                      Das gegenseitige einseifen und immer wieder Küsse, schon sehr auf dem Niveau einer Freundin.
                      Der Griff an ihren geilen Busen kam alle paar Sekunden von mir, alleine mit diesem zu spielen lohnt sich schon die Anfahrt.
                      Sie dreht den Hintern zu mir und beginnt mein bestes Stück zu reiben , fuh, reiß dich zusammen.
                      Das ständige auf und ab, beherrsche dich, sonst ist es jetzt schon vorbei.
                      Ich meinte das ich nicht gleich kommen möchte, darauf hin hörte sie auf, ging in die Knie und machte einen langsamen HJ.
                      Alter Schwede, ganz langsam, aber nach 1 Minute wollte ich lieber mit ihr rüber.
                      Abgetrocknet und raus, sie spülte noch den Mund aus und mir wurde nun ein Getränk angeboten, bei den Temperaturen nur Wasser, nix süßes.
                      Ab ins Zimmer, sie kam kurz danach mit den Getränken.
                      Wie sie wieder sich mir widmete nahm sie meinen halb erschlafften wieder mit der Hand um ihn auf Stellung zu bringen, intensive Küsse Währenddessen.
                      Nach kurzer Zeit bat ich sie jedoch um den Wunsch nach halterlosen schwarzen Strümpfen, trotz der Temperatur, es sind zwar Ventilatoren in der Wohnung, auch auf dem Fensterbrett, aber warm ist es trotzdem.
                      Das Mädel ist zwar um die 30, aber verdammt sexy, der Anblick , mein Geschmack.
                      Ich bat sie darum das ich sie lecke, das muss man genießen.
                      Man merkt das sie sich wirklich pflegt, absolut neutraler Geschmack .
                      Nach ein paar Minuten merke ich das ich auslaufe vor Geilheit, ein Tuch muss her.
                      Im gleichen Zug streifte sie mir mit dem Mund einen Gummi über, oje, hoffentlich komme ich nicht gleich.
                      Dann bläst sie geduldig, nicht zu schnell, aber treibt mich in den Wahnsinn.
                      Nach kurzer Zeit musste ich in der missio einlochen, endlich da wohin ich wollte.
                      Leider nach gefühlten zwei Minuten konnte ich es nicht mehr halten und kam dann, verdammt.
                      Die Dusche und das drum herum machte mich fertig.
                      Schon fertig fragte sie?
                      ​​​​​​ Leider ja, darf ich noch Mal?
                      Wenn du kannst.....
                      Ui, aber Pause, geht nicht gleich wieder.
                      Wir unterhielten uns, brauchte aber mein Smartphone, manche Wörter kennt sie nicht.
                      Nach 10 Minuten der zweite Anlauf, viel küssen und schon weht die Fahne.
                      Gummi drauf und von hinten den Prachtarsch durchgestoßen, geht schön mit, lässt sich fallen.
                      Sie sattelt auf, hoppelt mich durch, der Griff Währenddessen selbstverständlich an den Busen, Stellungswechsel auf die Seite, irgendwie klappt das nicht so richtig, löffelchen ist vermutlich nicht so ihr Ding, obwohl man von hinten seitlich toll den Busen greifen kann.
                      Ich bat sie noch Mal aufzusatteln trotz der Hitze und den warmen Strümpfen, der Schweiß läuft sowieso, also beendete ich es ordnungsgemäß in ihr bzw. in der Tüte.
                      Lümmel wird liebevoll, zärtlich sauber gemacht.
                      Nach Smalltalk möchte ich erneut unter die Dusche, allerdings ist die Kollegin gerade drunter, hört man in der kleinen Wohnung. Nachdem sie fertig war ging ich alleine duschen, fühlte mich total entleert.
                      Ich zog mich an und verließ das Apartment nach 1 Stunde und 5 Minuten, als Zugabe noch einen ZK für unterwegs.

                      Fazit
                      Es war der dritte Besuch über Jahre verteilt, allerdings der letzte erst im Frühjahr.
                      Alleine schon der Unterschied von Mal zu Mal, die Dame taut vermutlich auf je öfter sie mich sieht, mein Eindruck.
                      Ich glaube auch das sie während dessen gekommen ist, Frage natürlich nicht nach ob es gestellt ist, habe es genossen.
                      Abzug ist eindeutig das Apartment, nicht schön und klein.
                      In der Seitenlage hat es mir nicht so gefallen, anscheinend fühlt sie sich in der Stellung nicht so wohl, deshalb auch der schnelle Stellungswechsel.
                      Auch hat sie ihren Preis auf 150 gehoben was jedoch angesichts der Leistung absolut OK ist.
                      Alles wurde eingehalten und ich würde öfters zu ihr gehen wenn die Distanz nicht wäre.
                      Bisher tatsächlich mein bestes (geilstes) P6 Erlebnis, da es sich schon um GFS vom feinsten angefühlt hat.
                      Thx Sisi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Love (12.07.2023)
                      Lädt...
                      X