Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca - Neu! Top Service!
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
3. Stock bei Jakobs
0163-0012448
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Mehrere Infos am Telefon!
Per WhatsApp erreichbar: Telnr. 0151-43579800!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Neu! Top Service!

    Hallo

    Nach längerer Pause war es an der Zeit mal wieder etwas Bettensport zu betreiben.

    Bei Ladies gestöbert und auch einige interessante Anzeigen gefunden.
    Aber irgendwie immer wieder bei Bianca hängen geblieben.

    Eigentlich hatte ich einen Besuch schon länger vor, konnte mich aber noch nicht so richtig durchringen. Die Bilder der Anzeige sind ziemlich neu und etwas mehr drauf zu sehen als auf den alten Fotos. Da ich aber keinen bestimmten Typ bevorzuge und mehr Wert auf die Ausstrahlung lege einfach mal angeschrieben und einen Termin gemacht.

    Zu besagter Zeit dann in der WA 28 erschienen und wie immer eben angemeldet und die Freigabe erhalten.
    Also rein und an besagter Tür geklingelt.

    Bianca öffnete die Tür und da steht dann das Mädel von den Bildern eins zu eins.

    Kurze Begrüßung, das Schoki überreicht und dann auch gleich eben das Bad aufgesucht zum frisch machen.

    Gebucht war 130460 plus Extra ZK 20.
    Wird ja öfter angeboten und bezahlt und dann gibt's keine. Kommen wir gleich zu.

    Ok, ich zurück ins Zimmer und da lag Bianca schon nackig auf dem Bettchen und lächelte. Bei meinem weiteren entkleiden klopfte schon einer und wollte raus und ran.

    Hab mich dann zu ihr gelegt und es gab gleich die ersten ZK und schönes streicheln. Der Ständer wurde auch gleich mit einbezogen und kurze Zeit später war er auch verschwunden. Steckte bis Anschlag in ihrem Mund und wurde schön verwöhnt. Ohne Hände oder Zähne und sehr gefühlvoll. Das war schon ziemlich gut. Zwischendurch wieder knutschen und weiter geblasen. Ihr Körper durfte überall berührt werden, falsch ausgedrückt , sollte überall berührt werden trifft es besser. Bianca ist eine Frau die angefasst werden darf und man keine Angst haben muss das sie kaputt geht.

    Oral durfte ich sie dann auch verwöhnen und es hat ihr sichtlich, hörbar gefallen.

    Nun gab es auch noch Sex den wir im Reiter über Doggy und Missi vollzogen haben. Sie geht bei jeder Stellung gut mit und hält gut dagegen. Nun ja, keiner kann ewig und so war es auch bei mir. Erstversorgung durch Bianca und danach hatten wir noch einen interressanten AST.

    Vor der Verabschiedung wurden noch die Spuren des Nahkampf im Gesicht beseitigt und mit einem Kuss ging es wieder Richtung Heimat.

    Ich ärgere mich ein bisschen das ich nicht schon früher bei ihr war. Bianca ist eine Frau die die Rundungen an den richtigen Stellen hat und daher sehr sexy ist. Der Gf6 ist schon ziemlich Klasse mit ihr. ZK gab es die ganze Zeit.

    Kann sie komplett Empfehlen und besuchen werde ich sie auch wieder.

    Bis dahin Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (08.05.2023), Hansi49 (11.04.2023), oralliebhaber (31.03.2023), Hanseat69 (31.03.2023), Paulo1 (30.03.2023), onlySatisfaction (22.03.2023), Norddeutscher (22.03.2023), Manfred789 (21.03.2023), Jogi0701 (21.03.2023), greeni68 (21.03.2023), Commander (21.03.2023), Däne15 (21.03.2023), Beat111 (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023)

    #2
    Bianca - Neu!,

    oder halt auch nicht. Aber guter bis Top Service würde ich so unterschreiben. Aber der Reihe nach...


    Nachdem Bubi und ich seit geraumer Zeit wissen, das wir auf die gleichen Frauen stehen, habe ich manchmal ein bisschen Angst. Oft erwische mich dabei, das ich zu einer Frau hinmöchte, wo der Bubi just eben vor mir war. Dieser Schlingel.

    Bianca - warum nicht neu?! Weil ....

    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

    Eigentlich hatte ich einen Besuch schon länger vor, konnte mich aber noch nicht so richtig durchringen. Die Bilder der Anzeige sind ziemlich neu und etwas mehr drauf zu sehen als auf den alten Fotos. .....

    Da kann dann wohl nicht direkt von neu die Rede sein. Ausserdem hatte ich genau das gleiche Problem, immer wieder bei ihren Bildern / ihrer Annonce hängen geblieben, ohne sie tatsächlich zu besuchen. Einen richtigen Grund dafür kann ich nicht mal nennen. Ich weiß nicht mal mehr ob ich negatives über sie gehört habe oder überhaupt irgendwas über sie gehört habe, aber ein Bauchgefühl hatte bis jetzt immer nein gesagt. Da auf unseren Bubi ja Verlass ist, sollte also diesbezüglich nun nicht viel schief gehen...
    .....
    Bianca öffnete die Tür und da steht dann das Mädel von den Bildern eins zu eins.

    Auch das kann ich zu 100% bestätigen. Bianca ist eine hübsche Frau, eine von den wenigen, die bei ihren Bildern nicht schummelt. Totaler Pluspunkt. Figurtechnisch eine richtige Bombe, wenn man auf Frauen mit den richtigen Proportionen steht. Sie ist absolut nicht dick. Ich würde vielleicht sagen,
    stramm / griffig, wenn ihr wißt was ich meine. Sie kein Skinny Typ, aber alles an ihr ist fest und stramm, irgendwie wie durchtrainiert, ohne dabei zuviel Muskelmasse aufgebaut zu haben.

    Gebucht war 130460 plus Extra ZK 20.
    Wird ja öfter angeboten und bezahlt und dann gibt's keine. Kommen wir gleich zu.


    Ich habe mich für die halbe Stunde Variante entschieden, 70€ plus 20 für ZK. Da muss ich sagen, das ist das einzige wo ich etwas enttäuscht war. ZK ? Ja, aber nur sehr spärlich. Ich würde es eher ein züngeln nennen, bei dem sie mit der Zungenspitze die eigene Zungenspitze umspielt. Wer hier auf richtige ZK der Marke GF6 aus ist, (und das war ich, bin anderswo ganz andere Level gewohnt), der könnte hier leichte Enttäuschung erleben. Das ist aber Jammern auf recht hohem Niveau.

    Ok, ich zurück ins Zimmer und da lag Bianca schon nackig auf dem Bettchen und lächelte.
    ...
    Hab mich dann zu ihr gelegt und es gab gleich die ersten ZK und schönes streicheln. Der Ständer wurde auch gleich mit einbezogen und kurze Zeit später war er auch verschwunden. Steckte bis Anschlag in ihrem Mund und wurde schön verwöhnt. Ohne Hände oder Zähne und sehr gefühlvoll. Das war schon ziemlich gut. Zwischendurch wieder knutschen und weiter geblasen. Ihr Körper durfte überall berührt werden, falsch ausgedrückt , sollte überall berührt werden trifft es besser. Bianca ist eine Frau die angefasst werden darf und man keine Angst haben muss das sie kaputt geht.

    Oral durfte ich sie dann auch verwöhnen und es hat ihr sichtlich, hörbar gefallen.

    Bis auf das ich auch hier wieder etwas Angst bekam, als ich mich auf Bett begeben habe. Das Bett ist eher eine Katastrophe, als ein Bett. Ich hatte das Gefühl das es gleich zusammen bricht. Bianca beruhigte mich aber und meinte, nein das ist leider so. Ok, da kann sie nichts für, also will ich ihr das auch nicht ankreiden.

    Nun gab es auch noch Sex den wir im Reiter über Doggy und Missi vollzogen haben. Sie geht bei jeder Stellung gut mit und hält gut dagegen.

    Ich habe mich lange und ausgiebig oral verwöhnen lassen, habe mich dann revanchiert und sie geht dabei wirklich gut ab und mit. Genau das richtige fürs Kopfkino. Da ich allerdings in dem Glauben war sie könne stundenlang so weiterblasen (natürlich ein Irrtum) und ich nicht wollte, das der kleine Nordi sich irgendwann zurück zieht, bin ich mit ihr in die Doggy gewechselt. Wie Bubi schon geschrieben hat, sie geht überall sehr gut mit und hält ordentlich gegen.

    Ich ärgere mich ein bisschen das ich nicht schon früher bei ihr war. Bianca ist eine Frau die die Rundungen an den richtigen Stellen hat und daher sehr sexy ist. Der Gf6 ist schon ziemlich Klasse mit ihr. ZK gab es die ganze Zeit.
    ..
    So, ich habe diesmal viel von meinem Vorredner übernommen, aber mein Date fand eigentlich genau so statt wie er es beschrieben hat. Einzig die Gefühlslage ist bei uns beiden vielleicht doch etwas unterschiedlich. Aber weiterempfehlen würde ich sie auch






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulo1 (30.03.2023), Angerfist (22.03.2023), Bubi 18 (22.03.2023)

      #3
      Angeregt durch die Berichte von Bubi 18 und Norddeutscher
      (und weil Bianca auch exakt mein Frauentyp ist) habe ich einen Termin mit Bianca gemacht.
      Bilder stimmen wirklich 1:1, ein Traum von einer Frau, mit tollem weiblichem Körper.
      Wie schon von Bubi 18 berichtet aber stramm, fest und gut zum Anfassen.

      Ich war vor geraumer Zeit schon einmal bei Bianca und erstaunlicherweise hat sie mich erkannt.
      Mit Küsschen begrüßt wurde ich herein gebeten; Bad sehr sauber, wie auch das Zimmer selber.
      Ich hatte 130 4 60 gewählt und für 20 mehr ZK.

      Offensichtlich hat die Chemie zwischen Bianca und mir gestimmt;
      Wir, eigentlich mehr Bianca, starteten mit Streicheleinheiten und Schmusen,
      GF6 so wie ich ihn mag, auch die Zungenküsse waren vom Feinsten;
      verschmust, zärtlich aber dennoch intensiv! Genau richtig für mich!
      Nach einem kleinem zärtlichem Blow Job im Stehen, Bianca knieend,
      wechselten wir auf das Bett in die 69er.
      (Das Bett ist wirklich eine Katastrophe Nordeutscher)

      Es dauerte nicht lange und ich war kurz davor zu kommen,
      so das ich nur noch in die Missio gewechselt habe und dann war es soweit!
      Noch ein paar zärtliche Küsse während ich in ihr das Gefühl so richtig auskosten konnte!

      Reinigung durch Bianca, ein wenig geredet, noch ein paar Zärtlichkeiten.
      Einmal kurz ins Bad und Verabschiedung wie beim Kommen mit Küsschen.

      Bianca ist eine ganz Liebe, hat keine Berührungsängste
      und ich werde sie noch einmal besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi49 (11.04.2023), oralliebhaber (31.03.2023), greeni68 (30.03.2023), Nobby (30.03.2023), Paulo1 (30.03.2023), Bubi 18 (30.03.2023), Angerfist (30.03.2023)

        #4
        Sehr schöne Berichte und eine sehr nette Frau. Ich hatte sie auch schon mal woanders besucht und hatte eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Schön dass sie wieder da ist. Mein Bericht wird dann auch nächste Woche erfolgen.
        Jetzt oder nie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
          Sehr schöne Berichte und eine sehr nette Frau. Ich hatte sie auch schon mal woanders besucht und hatte eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Schön dass sie wieder da ist. Mein Bericht wird dann auch nächste Woche erfolgen.
          Das finde ich auch
          Für alle anderen...
          ein Klick in der Wolke hilft

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulo1 (02.05.2023), greeni68 (30.03.2023)

            #6
            Hallo

            War dann zwischenzeitlich noch mal bei Bianca.
            Termin wieder easy per Whats app gemacht und zu vereinbarter Zeit bei ihr erschienen.

            Begrüßung viel sehr freundlich aus mit Küsschen links und rechts.
            Bad wurde angeboten und auch eben kurz besucht.

            Wollte dann das finanzielle regeln.
            Das können wir später machen, ich kenne dich ja schon waren ihre Worte.
            Kurz geklärt was ich habe möchte, natürlich ZK.

            Also rauf aufs Bettchen und sofort mit den Zungen gespielt. Ich behaupte jetzt mal das Bianca gut küssen kann. Dabei schon mal gegenseitig mit den Händen alles erforscht was da ist.

            Natürlich wollte ich sie auch mündlich erforschen und tat dieses auch. Sie kann sich gut fallen lassen und sogar ein bisschen gehen lassen. Es schien zu gefallen.

            Natürlich war ich nun auch an der Reihe und durfte ein tolles französisch genießen mit DT. Bat sie dann in 69 und sie setzte dann auch aus mit dem blasen bevor sie sich mein Teil permanent per DT vornahm.

            Kurze Pause musste ich dann aber haben, sonst vorzeitiges Ende.

            Gestartet haben wir dann im Reiter, wobei sie sich sehr gut bewegte und immer wieder zu mir runter ist und ZK gefordert hat und natürlich auch bekommen hat.

            Dann noch ein bisschen Doggy und immer schön die Brüste im Griff bevor es in die Missi ging. Zum Ende hin sind wir beide schon ganz gut in fahrt gewesen und das Säftchen konnte schlagartig den Körper ins Tütchen verlassen. Man muss nicht sofort runter und darf sich in Ruhe zurückbilden, natürlich mit ZK.

            Das Würmchen wurde dann zärtlich gereinigt und es blieb noch etwas Zeit für Konservation.

            Am Ende noch das Honorar übergeben und mit einem Kuss verabschiedet

            Ich kann Bianca beruhigt empfehlen denn sie ist eine von den Guten.

            Viele schreiben immer behandelt sie gut,
            aber das sollte ja selbstverständlich sein.

            Bis dahin Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rafa1649 (01.05.2023), Däne15 (23.04.2023), greeni68 (21.04.2023), Never_Ever (21.04.2023), Beat111 (21.04.2023), Norddeutscher (21.04.2023), casanova72 (21.04.2023), Nobby (20.04.2023), Ramon76 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)

              #7
              Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
              Sehr schöne Berichte und eine sehr nette Frau.
              Schön dass sie wieder da ist.
              Das sehe ich genauso. Ein klarer Fall für die ToDo-Liste.
              Wenn es zeitlich passt, werde ich natürlich berichten.
              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paulo1 (02.05.2023), greeni68 (23.04.2023)

                #8
                Bianca kommt aus Rumänien... und ja es gibt sie noch,
                die rumänischen Frauen mit sehr guter Arbeitsmoral
                und perfekten Deutschkenntnissen.

                Termin in der WA 28, 1.OG bei Kraft, nicht so viele Treppen steigen,
                in einer sauberen Wohnung, wurde ich liebevoll mit Küsschen empfangen.

                Es gibt über sie eigentlich ausschliesslich nur sehr gute Berichte,
                die ich alle 100 % bestätigen kann. Ich habe 70 4 30 gewählt ohne ZK
                und eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht.
                Die Fotos und das Alter stimmen, die KF38 steht ihr sehr gut
                und die Naturbrüste sind optimal.
                Als ich aus dem Bad komme wartet sie bereits nackt auf dem Bett.
                Sie möchte befummelt, gefingert und bespielt werden, sie fordert es so richtig,
                und dieser geile Blick von ihr macht auch mich heiss.

                Sie beginnt mit einem langen und tiefen französisch ohne Hände und Zähne,
                und ein Tittenfick mit ihren festen Naturbrüsten ist auch sehr serviceorientiert.
                In der 69 kann ich endlich in die wohlschmeckende, ausgeprägte Muschi
                mit fast meinem ganzen Gesicht eintauchen und sie herrlich ausschlecken.

                Soweit ein überdurchschnittliches Vorspiel und es folgt der 3-Stellungskampf.
                In der Doggy begonnen, hat sie gut gegengehalten.
                Dann die Missio mit den Beinen über meinen Schultern. Und nun wieder dieser Blick...
                ihre Augen leuchten und feuern mich an, ich halte es kaum aus.
                Jetzt sattelt sie auf und hüpft auf mir wie eine wilde Stute.
                -Ende im Gelände- das halte ich nicht länger aus.

                Sie hat mir nie das Gefühl von Zeitdruck vermittelt, war nicht abspritzorientiert
                und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Und das bei einer Nummer ohne Extras.

                Ich bin ja nicht so oft in Bremen unterwegs, und sie ist mir erst durch eure
                Berichte aufgefallen. Eine Wiederholung gibt es ganz sicher.

                An die Admins: Sie hat echtes Empfehlungspotenzial


                Gruss vom VS


                Zuletzt geändert von vielspritzer; 04.05.2023, 16:46.
                Gruss vom VS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (06.05.2023), greeni68 (05.05.2023), Commander (05.05.2023), Däne15 (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023), Bubi 18 (04.05.2023)

                  #9
                  Bianca ist zurück!
                  Die Chance habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen,
                  ist sie doch zu 100% mein Typ Frau!
                  Sie hat ein wenig abgenommen, aber es fühlt sich nach wie vor gut an!
                  Sicherlich nicht skinny, aber alles fest und fraulich!
                  Der Service wie immer sehr gut (wurde ja schon öfters berichtet)!
                  Gutes Deutsch und gute Gespräche.
                  Sicher subjektiv, aber ich werde sie noch öfter besuchen!
                  Seid lieb zu ihr!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.06.2023), Never_Ever (13.06.2023)
                  Lädt...
                  X