Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonya

    Die Bilder sind schon sehr reizvoll, und vor zwei Tagen habe ich sie auch schon bei ihrer Zigarettenpause kurz gesehen und faszinierte mich schon. Kurze Recherche hier im Forum und alte Berichte zu ihr gefunden die vielversprechend waren. Ok, auf den Bildern wirkt sie zierlicher als sie tatsächlich ist, zumindest ihr „Fahrgestell“. Aber der Po ist schön griffig 🥰. Zuerst hatte sie mich versetzt, zur vereinbarten Zeit trotz klingeln, anrufe oder WhatsApp keine Reaktion. Ok, dann warte ich einen Moment denn manchmal braucht die Dame etwas länger (?), nach 20 Minuten (ich hab schon nach Alternativen geguckt) meldete sie sich. Entschuldigte sich und fragte ob ich noch da wäre. Der vorherige Kunde hatte sich wohl verspätet. Tatsächlich wollte ich gerade los aber hab dann doch zugesagt … zum Glück. Es empfing mich eine sehr hübsche Frau die so intensiv und leidenschaftlich küssen konnte. Das habe ich so noch nie erlebt! Es gibt einige die auch gut küssen aber das war der Hammer 🤩. Kurz danach fing sie auch mit dem Blasen im stehen an und ebenfalls mit sehr viel Leidenschaft, als ob sie richtig Lust drauf hat. Dann bat ich sie aber in die Rückenlage in der wir uns nochmals intensiv küssten bis ich mit meiner Zunge im Zentrum ihrer Lust ankam. Oh wie feucht sie war und gut abging. Irgendwann fing sie das Zucken an, das wiederholte sie später in der Missio noch einmal, begleitet von einem lauteren Gestöhne als sonst. Wirkte echt, übrigens ging sie in den verschiedenen Stellungen richtig gut mit. In der Reiterstellung dann das Tütchen gefüllt, sie hat sehr schön auszucken lassen und verweilte noch einen Moment, saß da mit geschlossenen Augen und lächelte, nach einen Moment erst sattelte sie ab. Kenne ich auch nicht da die meisten so schnell wie möglich aufhören. Zum Abschluss gab ich ihr (ja richtig gelesen) eine Rückenmassage, zwischendurch zärtliche Zungenküsse, und sie war so entspannt das sie am liebsten liegen bleiben wollte und eigentlich sollte ich bleiben weil sie sich gerade so entspannt fühlte. Aber sie hatte noch einen Termin. Aber dieses breite Lächeln und noch einige Küsse folgten. Ich bin ebenfalls mit einem breiten Lächeln gegangen. Eine klasse Frau. Ach ja für manche immer ganz wichtig 30/80 und 60/150
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (11.12.2023), Hendrik der Kater (10.04.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), robinho (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), die Wachtel (22.03.2023), Lutzke (22.03.2023), Spikethorn (22.03.2023), Fred123 (21.03.2023)
Lädt...
X