Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jam
38226 Salzgitter
0152-17741243
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JAM in SZ - Besuch bei junger, zierlicher, sehr netter, ganz bezaubernder Thailady

    Hallo werte Forumskollegen,

    habe die Tage Jam in SZ besucht.
    Terminabsprache problemlos über WA; sie schickt gleich ihr Menü:
    "... 27 years old, Pictures are real 100%, Service: Massage & Happy End*Sex --> 30 min = 80, 45 min = 100, 60 min = 130"

    Kann bestätigen, dass Alter (höchstens Anfang 30, würde ich meinen) und Bilder weitgehend passen.

    Jam ist eine ganz natürliche, liebe und warmherzige, sehr humorvolle junge Thailady, die gerne und viel lacht, mit einem bildhübschen Gesicht (das wirklich nicht weggepixelt zu werden braucht) und einem zierlichen, schlanken, fast zerbrechlichen, jungen Körper. Die kleinen A-Cup-Teeniebrüste passen dazu zu 100 % - ganz bezaubernd.
    Abweichend von den Angaben und Bildern der Ladies-Anzeige hat sie einige kleine Tattoos an den Armen (und Oberkörper?).

    Ich buche 60 min für 130 Euro.
    Dusche wird angeboten und von mir angenommen.

    Sie möchte mit Massage beginnen, das darf sie auch. Diese ist eher sanft und wohltuend, mit lauwarmem Öl.
    Und wird fortgesetzt an meinem Luststab, nachdem ich mich umgedreht habe, ganz sanft und sehr erotisierend, das kann sie gut - klasse, wie sie ihre Zauberhände einsetzt.
    Als Klein-garnele solche Behandlung mit ausreichender Versteifung goutiert, bekommt er die Bademütze aus Gummi übergestülpt und darf sodann in den dunklen Tiefen von Jams Mundhöhle auf Tauchgang gehen. Der Blowjob ist gut, aber ohne besonderes DT-Engagement.

    Nach einiger Zeit sattelt sie auf... ganz vorsichtig, da sie recht eng ist.
    Es folgt ein sehr schöner Ritt. Ich habe Spaß mit den süßen Teenie-Moppen über meinem Gesicht, deren kleine Ventile nach meiner Oralbehandlung doch deutlich aufkeimen.
    Kurzfristig kommt bei diesem Reiten GF-Feeling auf, nämlich als sie ihren Oberkörper auf meinen legt, und wir einige Minuten ganz eng-verschmust weitermachen.

    Als es gerade am Schönsten ist, bricht sie ab und will Stellungswechsel, schlägt Doggy-Position vor.
    Gesagt, getan - und dabei nimmt meine Erregung zu, weil der Grip hier durch ihre relative Enge doch sehr spürbar ist und seinen erotisierenden Effekt nicht verfehlt.
    Sie hält leider kaum gegen, aber durch wechselnde Stoßfrequenzen (zwischen langsam-gefühlvollem Eindringen und wildem Stakkato hin-und-herpendelnd) steigt meine Lust, und ich habe kurzfristig die Hoffnung, zum Ablaichen zu kommen.

    Aber sie hat hier weniger Durchhaltevermögen als ich und bricht alsbald ab, heftig atmend. Auch ich kann ein Durchschnaufen gebrauchen, schlage kurze Pause vor.
    Wir brauchen beide eine Erfrischung, die aus kühlem Mineralwasser besteht.
    Die Pause wird mit kurzem ASt gefüllt... Kommunikation nur in Englisch.

    Abschließen möchte ich dann mit einem schönen Handjob, den ich mir bei ihren Zauberhänden sehr angenehm vorstelle.
    Zur Entspannung durch Handarbeit kommt es dann aber leider nicht mehr; sie beginnt zwar noch mit der Prozedur, aber nach kurzer Zeit verrät ein Blick auf die Uhr, dass die Stunde bald vorbei ist. Genauso ist es mit der Erregung von garnele jr.... wieder mal zeigt sich, das der Orgasmus zu 90 % Kopfsache ist.

    Ich möchte nichts desto trotz gerne um 30 min verlängern, weil es einen Riesenspaß macht, sich mit dieser bezaubernden jungen Thailady zu verlustieren.
    Frage also, ob das möglich ist, oder ein Folgetermin dem entgegensteht.
    Es ist leider nicht möglich, aber nicht wegen Folgetermin, sondern weil ich die letzte Stunde vor ihrem Feierabend bekommen habe, und der ist ihr wichtig (übrigens 23 Uhr, nicht Mitternacht, wie es in der Anzeige steht).
    Das habe ich freilich zu akzeptieren.
    Die Zeit reicht gerade noch für die abschließende Dusche, und nach kurzer Verabschiedung verschwinde ich in der Nacht von SZ.

    So bleibt es einem Folgetermin vorbehalten, auszutesten, was bei ihr noch mehr geht, besonders an Engagement und GF6... ich habe das Gefühl, dass da noch einiges machbar ist, wenn man sie näher kennenlernt und sich mehr Vertrauen aufbaut.

    Eventuell ergibt sich dazu schon sehr bald die nächste Gelegenheit, denn sie hat geplant, zwei Wochen in SZ zu bleiben (also bis Ende nächster Woche).

    Für dieses Mal fahre ich gut gelaunt nach Hause. Wenn es auch nicht zur Entspannung gekommen ist, so habe ich immerhin eine sehr angenehme, kurzweilige Stunde mit einer ganz zauberhaften SDL verbringen können.

    Es grüßt

    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (24.10.2023), liquidity injection (09.08.2023), Londo (06.08.2023), DerNeuling (21.06.2023), Lemmer (16.06.2023), saschalove (31.03.2023), merlingoe (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), Didi_BS (22.03.2023), Ritter50 (22.03.2023), 6Ted (22.03.2023)

    #2
    Ich bin schon etwas erstaunt, dass du nach dem aus meiner Sicht unbefriedigendem Service einen Folgetermin in Erwägung ziehst. Für 130 € hätte ich mehr erwartet. Vermutlich hat dich ihr jugendliches Aussehen und ihre freundliche Art dazu verleitet. Waren denn Französisch und Fingerspiele bei ihr möglich?
    Zuletzt geändert von Ritter50; 22.03.2023, 09:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (24.10.2023)

      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Ich bin schon etwas erstaunt, dass du nach dem aus meiner Sicht unbefriedigendem Service einen Folgetermin in Erwägung ziehst. ...... Waren denn Französisch und Fingerspiele bei ihr möglich?
      Moin,

      der Service war tatsächlich teilw. etwas unbefriedigend.

      Für mich kommt es aber nicht alleine auf das sexuelle Engagement an (wiewohl das natürlich die Hauptsache ist, wenn man eine SDL besucht), sondern gerade bei einem Erstkontakt auf das Gesamtpaket, und ich muss mich bei und im Umgang mit der Dame wohlfühlen.
      Das war bei Jam absolut gegeben, dabei spielen eben auch Sympathie bzw. die persönliche Chemie untereinander eine große Rolle... das passte in diesem Fall.

      Dann entscheide ich aus dem Bauch heraus, also nach meinem persönlichen Gefühl, ob es sich lohnen könnte, der Lady bei weiteren Besuchen die Möglichkeit zu geben, ihren Service zu steigern.
      Bei Jam habe ich den Eindruck und die Hoffnung, dass diesbzgl. mehr möglich ist.

      In weiteren Besuchen wird sich dann auch herausstellen, ob Dinge wie Fingern, Küssen, zärtliches Vorspiel, Lecken/69, AV etc. möglich sind....
      Beim Erstbesuch ergaben sich diese feinen Sachen noch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (24.10.2023), saschalove (31.03.2023), Ritter50 (22.03.2023)

        #4
        Zweite Chance für Jam


        Hallo geschätzte Forumskollegen,

        da mein Erstkontakt bei Jam vor einigen Monaten etwas indifferent ausgefallen war (Service Mittelmaß, ausbaufähig), ich sie aber grundsätzlich sympathisch und körperlich bezaubernd fand, wollte ich ihr eine zweite Chance geben... wozu sich in der vergangenen Woche die Gelegenheit bot.

        Kontaktaufnahme und Terminfindung per WhatsApp ohne Probleme.

        Hier nun meine Einschätzung in Kurzfassung: Insgesamt ergab mein Zweitbesuch bei Jam folgende Einzelbeurteilungen:

        Beurteilung "gut":
        - GV in der Reiterstellung...beste GV-Stellung mit ihr, recht engagiert, kurzfristig kommt bei enger Umarmung ein Hauch von GF-Feeling auf (Parallele zum Erstbesuch.... dies scheint ihre "Paradedisziplin" zu sein.) Allerdings mangelnde Kondition beim Ritt, sie muss in dieser Position arbeiten und ist recht schnell erschöpft...
        - Körperlich finde ich Jam höchst anziehend... zierlich schlanker (aber kein skinny Hardbody - darauf stehe ich nämlich nicht) Body, die eher dezenten Tattoos an den Armen stören mich nicht wirklich, ihre kleinen A-Cup-Teeniebrüste finde ich ganz bezaubernd und zum übrigen Körper absolut passend, und sie hat ein ganz einnehmendes hübsches Gesicht.
        - Im sozialen Umgang ist Jam freundlich und liebenswert, im Smalltalk zugewandt, nett und interessiert. Insgesamt punktet se mit ihrer sehr angenehmen Wesensart. Die anfängliche leichte Schüchternheit legt sie im weiteren Verlauf des Besuches schnell ab.
        - Nach der erotischen Action schlägt sie vor, zum abschließenden Duschen GEMEINSAM ins Bad zu gehen. Bin positiv überrascht, und das Ganze gestaltet sich dann auch sehr angenehm... sehr schöner Abschluss eines insgesamt eher mittelmäßigen Besuches.
        - Die Location ist insgesamt positiv zu bewerten: das Bett im VZ ist groß, die Matratze nicht durchgelegen oder beim Gebrauch quietschend... also insofern alles bestens.

        Beurteilung "befriedigend bis ausreichend":
        - Massage: eher sanft, mit Öl, mittelmäßig... ich empfinde ihre Massagekünste als recht angenehm, habe aber auch bei anderen Thailadies schon deutlich bessere bekommen.
        - Französisch: mittelprächtig. Abtörnend war: Als es gerade geil wurde/ gut abging, unterbrach sie, wechselte ihre Position zu mir und fing quasi wieder von vorne an: Folge bei mir: sehr lusttötend!
        - GV in Doggystellung: durchschnittlich, wenig Gegenhalten ihrerseits, eher zu tiefe Position.
        - Küssen ihres Körpers, Bespielen ihrer Brüste/ Nippel, auch oral, werden zugelassen; aber der Spaß wird halbiert dadurch, dass sie ihrerseits "nicht mitmacht", sehr schade.
        - der Service ist insgesamt weniger engagiert, eher mit "angezogener Handbremse", oft ziemlich passiv von ihrer Seite.
        - Bad und -ausstattung sind weitgehend okay, Handtücher und Duschgel vorhanden, aber es fehlen Mundspülung und Toilettenpapier (bis auf wenige Blatt Rest auf der Rolle) - wurden offenbar nicht mehr nachgekauft (da letzter Tag vor dem Auszug - wenig kundenorientiert!).

        Beurteilung "mangelhaft, ungenügend bzw. nicht vorhanden":
        - Anfangs überredet sie mich, ein Extra zu buchen, wofür sie 40 Euro Aufschlag berechnet, welches aber üblicherweise bei vielen anderen Thailadies im allgemeinen Service ohne Zusatzkosten enthalten ist.
        - Vorspiel: komplette Fehlanzeige, ist wohl nicht so "ihr Ding". Schade. Ebenso im weiteren Verlauf: wenig körperliche Nähe und Zugewandtheit ihrerseits.
        - Lässt keine Mund-, geschweige denn Zungenküsse zu (konsequentes Wegdrehen ihres hübschen Köpfchens)...
        - Körperküsse von mir okay (s.o.), von ihr Fehlanzeige. Auch sonst kaum Zärtlichkeiten/ Berührungen durch ihre Hände, Zunge, Body.
        - Äußeres Anfassen ihrer unteren Intimbereiche zwar erlaubt, aber Fingern/ tieferes Hineingreifen verboten.
        - AV
        hat sie ebenfalls nicht im Angebot... verwundert nicht, denn bereits die Liebesspalte ist recht eng (und wurde bei mir auch nicht mit Gleitgel geflutscht, das war durchaus ein kleiner positiver Nebeneffekt).
        - Beim HJ eher ungeschicktes, zu schnelles Rubbeln ihrerseits, ohne weitere erogene Berührungen meines Körpers - als ich sie auf diese Unzulänglichkeiten hinweise, wird es etwas besser.
        - keine Getränke-Offerte - trotz Schwitzen meinerseits wird lediglich angeboten, den Ventilator anzustellen (lehne ich ab, da Erkältungsgefahr durch Zugluft bei verschwitztem Körper).

        Mein Gesamturteil für Jam:
        befriedigend bis ausreichend.
        Begründung: Toller Body, nette Wesensart, aber leider nur durchschnittlicher, mittelmäßiger Service.
        Oder: Jam hat meine Hoffnung auf Steigerung ihres Service nach meinem Erstbesuch nicht einlösen können. Also: zweite Chance in der B-Probe leider nicht genutzt.

        Und so bleibt am Ende die Frage nach der Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung.
        Und diese Frage beantworte ich jetzt mal pragmatisch:

        Wenn ich in der Stimmung bin, eine Liebesdienerin mit (verlässlich mindestens) GUTEM Service zu besuchen, dann habe ich dafür ein halbes Dutzend Stamm-SDLs in der Hinterhand, von denen in der Regel mindestens 1 bis 2 direkt verfügbar oder kurzfristig besuchbar sind.
        Wenn ich dagegen voller Neugier experimentierfreudig Abenteuer suche, dann teste ich gerne lieber neue, mir bisher unbekannte Damen per Erstkontakt an.

        Und das führt mich zu folgendem Fazit:

        Es gibt für mich definitiv keinen Grund, eine SDL wie Jam erneut zu besuchen, denn ihr Service fiel mir gegenüber bisher leider nur durchschnittlich und mittelmäßig aus.
        Da hilft es auch nichts, wenn die Lady äußerlich (meinen Vorlieben entsprechend) klasse aussieht, und wenn ich auf der menschlichen Ebene bestens mit ihr klarkomme.
        Denn in erster Linie ist der Besuch einer Sexdienstleisterin ein (nomen est omen!) Dienstleistungs-Geschäft: Ich zahle gutes Geld, um dafür einen angemessenen, also engagierten, geil-erotischen Service zu erhalten. Und daran hat es bei Jam leider für mich gemangelt; meine Vorlieben beim erotischen Programm wurden nicht ausreichend und gut genug bedient. Das kann natürlich bei anderen Freiern mit anderen Service-Schwerpunkten ganz anders ausfallen. Möge sich also jeder selbst ein Bild machen, ob er bei Jam auf seine Kosten kommt oder nicht.

        Für mich jedenfalls liegt der Wiederholungsfaktor für einen erneuten Besuch von Jam bei 0 %.

        Nachrichtlich:
        Mein Besuch bei Jam fand am Ende der vergangenen Woche statt.
        Inzwischen ist sie nach NRW ins "Revier" weitergezogen, und sie bietet ihre Dienste in dieser Woche in Gelsenkirchen an.

        Abschließend wünsche ich allen weiterhin eine gute Zeit und (ent)spannende Besuche.

        g.
        Zuletzt geändert von garnele6; 20.06.2023, 05:10. Grund: Ergänzung u. Fehlerkorrektur

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lovelytime (24.10.2023), liquidity injection (09.08.2023), merlingoe (21.06.2023), eddieno (21.06.2023), DerNeuling (21.06.2023), Barracuda (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023), Ritter50 (20.06.2023)

          #5
          Es gibt auch schon einen Bericht ivon gestern in einem anderen Forum wo
          ein Mitstecher in Gelsenkirchen die gleichen Erfahrungen und Eindrücke
          wie Garnele6 gemacht hat.
          Service guter Durchschnitt aber Distanziert zum Besucher.
          Jam ist noch nicht sehr lange in Deutschland wie ich von einer Kollegin erfuhr, vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit um aufzutauen oder aber ihr Wesen ist generell zurückhaltend.
          Ich finde sie interessant und werde die Gelegenheit nutzen sie zu besuchen wenn sie in meiner Nähe weilt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lovelytime (24.10.2023)

            #6
            Zitat von Lemmer Beitrag anzeigen

            ......Jam ist noch nicht sehr lange in Deutschland wie ich von einer Kollegin erfuhr, vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit um aufzutauen oder aber ihr Wesen ist generell zurückhaltend.
            Ich finde sie interessant und werde die Gelegenheit nutzen sie zu besuchen wenn sie in meiner Nähe weilt.

            Einen schönen guten Morgen an Lemmer (und auch an alle Anderen),

            deine Info kann ich bestätigen: Mir erzählte sie, dass sie (erst) seit vier Monaten in Deutschland ist.

            Jam ist jetzt nicht die "extrovertierte Spaßkanone", aber nach einer anfänglichen Zurückhaltung taut sie im Gespräch doch sehr schnell auf und ist dann im allgemeinen Umgang sehr ungezwungen und locker.
            Das hatte ich in meinen Berichten auch kommuniziert, und das macht sie mir auch sehr sympathisch.

            Vielleicht bin ich in diesem Zusammenhang in meinem Zweitbericht mit ihr etwas zu hart ins Gericht gegangen... wenn dem so ist, dann tut mir das leid, es war nicht meine Absicht.
            Jam ist vom Wesen her eine ganz liebe Person, die durchaus um das Wohl des Gastes sehr bemüht ist.

            Ich habe lediglich ein Problem mit ihrem Service, der einfach nicht kompatibel mit meinen Vorlieben ist.
            Ich mag es, wenn es beim "alten Rein-Raus-Spiel" (incl. dem ganzen lustvollen Drumherum) entweder kuschelig-verschmust, eben GF6-mäßig, oder aber sinnlich-leidenschaftlich zugeht.
            Beide Varianten konnte mir Jam leider nicht wirklich bieten, sondern sie bleibt beim erotischen Service irgendwie gehemmt, immer etwas blockiert und passiv.
            Ich hatte gehofft, dass sich diese Blockaden beim Zweitbesuch etwas lösen, aber das ist mir leider nicht gelungen... was mich zu dem Gesamtfazit im entsprechenden Bericht veranlasst hat.

            Vielleicht hasst du, Kollege Lemmer, oder andere Mitstecher, diesbezüglich ja mehr Glück/ Erfolg.... ich würde es Euch wünschen...
            Denn ich glaube, dass man mit Jam sehr viel Spaß haben kann, wenn die "Handbremse beim Matratzensport" erstmal gelöst ist.

            Es wäre einfach, jetzt mit dem Klischee zu kommen, dass sie zu jung für mich ist, oder ich für sie zu alt.
            Sie ist zwar recht jung, aber auch kein Teenie mehr (ich schätze sie altersmäßig auf Mitte 20 bis Anfang 30... die Altersangabe in der Ladies-Anzeige (27 Jahre) könnte hier sogar mal ungefähr zutreffen).
            Aber dieses Argument ist mir zu billig, und es zieht auch nicht. Denn ich habe Thailadies in etwa gleicher Alterklasse wie Jam kennengelernt, deren Service mir deutlich mehr entgegenkommt/ zusagt (z.B. Alis in Hannover, oder die wunderbare Joy, die ich öfters in Bernburg besucht hatte, die aber in letzter Zeit leider nur noch im Süden der neuen Bundesländer unterwegs ist - Halle, Sachsen, Thüringen. Joy ist Jam in vielem sehr ähnlich: jung, zierlich und schlank... aber sie kann sich mehr "fallen/gehen lassen", sie bietet klasse Service).❗

            Woran liegt es also dann? Die "Chemie" stimmt eigentlich zwischen Jam und mir, wir fanden einen Draht zueinander, mochten uns, hatten interessante Gespräche und auch Spaß miteinander.

            Aber beim Service passte es nicht so wirklich... da kann sie noch nachlegen, will sagen: den Wünschen/ Vorlieben des Gastes noch mehr entgegenkommen.
            Ich würde ihr wünschen, dass ihr das gelingt. Dann kann sie eine richtig gute Liebesdienerin im P6-Bereich werden.

            Schönen Tag und gute Zeit wünscht

            g.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lovelytime (24.10.2023), Lemmer (21.06.2023)

              #7
              Jam heißt seit jetzt Daisy und schafft zur Zeit in Berlin an.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lovelytime (24.10.2023)
              Lädt...
              X