Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Duo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo

    Hallo allerseits,
    Ich wollte diese Woche mal eine Asiatin probieren. Anfrage wurde per WhatsApp gestellt. Antwort kam prompt mit dem gesamten Service Angebot.
    Preise 30/100 und 60/150.
    Da es allgemein bekannt ist, das bei den asiatischen Mädels gerne geschummelt wird, fragte ich konkret nach der Echtheit der Bilder nach. Darauf wurde nochmals eine super hübsche Asiatin gezeigt.
    Daraufhin machte ich einen Termin, mit dem Hinweis, wenn sie nicht aussieht wie auf den Bildern, bin ich wieder weg.
    Sie bestätige nochmals, und meinte ich brauche mir keine Sorgen machen.
    Als ich dann pünktlich vor Ort war, musste ich schon mal feststellen, daß Termintreue ein Fremdwort ist.
    Als ich dann mit 20 Minuten Verspätung Einlass fand, musste ich wie erwartet feststellen, dass auch der Rest der Anzeige rein gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Die Frau ist definitiv viel älter, und ihr Gesicht mit einigen Pickeln verunstaltet. Ihre Figur wäre sogar ganz ansehnlich gewesen.
    Ich hielt ihr dann das Photo vor die Nase, das sie mir geschickt hatte, und sagte das ich diese Frau besuchen möchte.
    Aber wie erwartet, gibt es diese Frau nicht.
    Als ich mich schickte, wieder zu gehen, wollte sie mich noch zum bleiben bewegen.
    Sie bot mir noch einen Quicky für 50 an, und ein beherzter Griff in meinen Schritt sollte wohl mein Gehirn ausschalten.
    Ich machte kurz ein nachdenkliches Gesicht, fasste ihr noch kurz an die Möpse und bin dann gegangen.
    Im Anschluss versuchte ich es noch bei der Gina.
    Musste aber feststellen, daß es sich hier um die gleiche Person handelt.
    Hier wir also mit mehreren Anzeigen, verschieden Telefonnummern und unterschiedlichen Bildern geworben.
    Kann demzufolge allen nur eine Warnung aussprechen, diese Frau aufzusuchen.
    Für mich blieb nur der Nachhauseweg. Aber da ich kein Geld verbrannt hatte, und auch die Anfahrt nicht sehr weit war, konntexich ganz gut damit leben.

    Mfg Biber
    Zuletzt geändert von Biber28; 23.03.2023, 09:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RShengst (02.04.2023), Love (23.03.2023), robinho (23.03.2023), hawky15 (23.03.2023), Gentleman75 (23.03.2023), Pussyhunter69 (23.03.2023), Beat111 (23.03.2023)

    #2
    Hallo,
    Arnstorf ist ja a ganz kleines Kaff.
    🙈
    Dort ist solch ein Service ohnehin verboten.
    Grüße DomRep

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen...
      Leider haben 99% der asiatischen Anzeigen nichts mit dem Angebot zu tun!
      Andere ältere Frauen, keine Lust - macht keinen Spaß!

      Kommentar

      Lädt...
      X