Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von oldblueeyes Beitrag anzeigen
    ….

    Seltsam übrigens, dass Lollis aktuelle Anzeige hier nicht verlinkt ist. Und kein Bild von ihr in der Themenliste im Forum auftaucht. Hat sie eine andere Nummer als im März?

    Und mal eine technische Frage: Wie sagt man eigentlich danke für Berichte. Kann ich nicht finden.
    Das mit dem Bild ist eventuell dem geschuldet, das ihre Anzeige offline ist?!

    Danke sagen kannst Du ab dem 11? Beitrag. Einfach in den FAQ nachschauen. Die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht, aber ich meine das es ab dem 11.en Beitrag geht….

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Ich habe Lolliu zwei Mal besucht, einmal zu dritt mit ihrer Freundin Anais und einmal alleine. Beides waren gute Erfahrungen.
      Für einen Dreier habe ich 140430 bezahlt. Küsse sind nicht inbegriffen. Die beiden Mädchen waren wirklich freundlich und versuchten wirklich, es mir zu einem guten Erlebnis zu machen, gleichzeitig einen Blowjob zu geben. Ich könnte beide Mädchen lecken und mit beiden Sex haben und die Position so oft ändern, wie ich möchte. sie haben nicht nein gesagt. Ich empfehle sie
      Als ich Lolli das nächste Mal alleine besuchte, war sie immer noch wirklich gut. Wirklich lustig, man kann mit ihr reden und viel lachen. Lolli spricht Deutsch und Englisch, während Anais nur Deutsch spricht.
      Im Allgemeinen zwei nette Mädchen, die einen Besuch wert sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.02.2024)
      Lädt...
      X