Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Augsburg

    Hallo zusammen,
    nach langem mitlesen nun mein erster Bericht.
    Ich war schon mehrmals bei Lilly in Thüringen, (in Ilmenau, Erfurt und Eisenach) dort gibt es auch Berichte.
    Verabredung per Whatsapp Problemlos, Termin für 1 Stunde vereinbart (Dienstag Abend).
    Sie beantwortet Fragen zügig mit gutem Deutsch.
    Rechtzeitig dort gewesen, die Adresse gibt es von Ihr, steht auch nicht in der Anzeige, deshalb hier auch nicht.
    Parkmöglichkeiten in der viel befahrenen Straße ehr Glücksache, dafür eventuell etwas mehr Zeit einplanen.

    Da wir und schon kennen war die Begrüßung sehr Herzlich, Wurde auf Kaffee eingeladen und wir unterhielten uns erst einmal im Wohnzimmer,
    Sie kommt aus Ungarn und arbeitet schon lange hier in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch.

    Sind dann in Richtung Arbeitszimmer, es wurde Dusche angeboten und das Badzimmer zum Frischmachen angenommen, da ich frisch geduscht angereist bin.
    Wir trafen uns dann auf dem Bett nachdem sie auch im Badezimmer war.
    Wir starteten auf dem Bett mit Zungenküssen und streicheln überall.
    Anschließend konnte ich sie lange und ausgiebig mit meiner Zunge und fingern verwöhnen.. Es hat uns beiden gefallen, nach ihrer Körperreaktion zu urteilen.
    Dann wieder Küsse und nach dem Gummieren Französisch Revenge von Lilly, Sie brauchte nicht lange um Ihn weiter in Form zu bringen. Wir haben uns dann für Missionar entschieden.
    Weiterhin mit Zungenküssen konnte ich dann das Gummi füllen und lange in ihr auszucken.
    Anschließende Gummientsorgung und Reinigung von Ihr.
    Auch jetzt wurde wieder Dusche angeboten und angenommen.
    Nach dem Anziehen bezahlt, wohl weil wir uns schon öfter gesehen haben auch hinterher 120 für 1 h.
    Wurde dann mit Kuss und Umarmung verabschiedet.

    Gruß Wolli

    Habt etwas Nachsicht, da es mein erster Bericht war. Fragen beantworte ich gerne.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (26.03.2023)
Lädt...
X