Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lea
28195 Bremen
0176-92628816
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
**Neu**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich weiß zwar nicht warum Du mich hier von der Seite anbuffst zumal wir in eine ähnliche Kerbe hauen.

    Aber nun zu Deinen Fragen:
    Ich habe mich darauf bezogen, dass Posts warum auch immer erst Jahre nach der Erfahrung hier stehen und damit so gut wie wertlos sind.

    Ich lese Threads nur dann wenn ich zu einer Dame etwas suche. Und das war eben ein halbes Jahr nach dem letzten Post.

    und nun bitte zurück zu möglichst aussagekräftigen neueren Erfahrungen mit Lea.

    VG
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rubbaduck (04.03.2024)

      #47
      Zitat von kleinerpeniss97 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, hab hab die nette vor einpaar jahren in Kassel besucht. Terminvereinbarung war ganz einfach. Via WhatsApp Kontaktiert, alles besprochen und am selben Tag noch ein Termin bekommen. Also machte ich mich auf dem Weg nach Kassel. 150v60 war die Abmachung. Das heißt ich darf 2x, wenn ich kann.

      angekommen macht euch genau die Person die in der Anzeige zusehen ist die Tür auf. Sie ist deutsch, jung und sieht auch echt gut aus, das muss man ihr schon lassen.

      nach ein bisschen bisschen smalltalk legte sie mit französisch los. Der sehr lustlos war. Auch im allgemeinen schien sie sehr lustlos zu sein. Nach dem bj ging es weiter mit gv. Reverse Reiter. Garnicht meins. Ich hab sie gefragt ob wir nicht lieber doggy machen wollen und sie hat es verneint.

      Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich gefragt wieso ich eine Stunde buche wenn ich doch so schnell komme. Damals war ich noch jünger und konnte nicht solange aushalten. Deshalb hab ich ja auch eine Stunde gebucht um eine zweite Runde genießen zu dürfen.
      ich hab sie dann gefragt ob es keine zweite Runde gibt. Sie verneinte bat mich, mich anzuziehen. Ich hab mich angezogen und bin gegangen. Sehr enttäuscht musste ich mir eingestehen das ich mir mehr von ihr erhofft habe, weil sie ja eig gut aussieht und deutsch ist. Sie war aber ein absoluter Reinfall und ich würde sie nie wieder besuchen.

      keine Empfehlung❗❗❗
      Sehr schade das du solche Erfahrungen gemacht hast ich hätte sie definitiv Doggy genommen seit wann entscheidet denn die Dame welche Stellung?

      Du hast bezahlt und damit hat sie dir zur Verfügung zu stehen.

      War denn 2x abgemacht?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen
        ...
        Du hast bezahlt und damit hat sie dir zur Verfügung zu stehen.
        ..
        Sehr interessante Einstellung.
        Erzählst du den Dame das denn auch vorher,nicht das sie etwas falsch machen.
        Oje Oje.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #49
          Das habe ich auch gerade gedacht. Ich bin mal gespannt ob und wie lange es dauert bis sich die Damenwelt hierzu äußert.

          Sollte das deine ehrliche Meinung sein und nicht ironisch gemeint, dann viel Spaß.
          Hört sich für mich weniger ironisch an, als vielmehr selbstverliebt und herrschsüchtig.

          So wie ich Lea kennen gelernt habe, wäre ich gerne Mäuschen, wenn du sie mal besuchst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (08.04.2024), greeni68 (07.04.2024)

            #50
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

            Sehr interessante Einstellung.
            Erzählst du den Dame das denn auch vorher,nicht das sie etwas falsch machen.
            Oje Oje.
            Tatsächlich tue ich das.
            Denn man bezahlt eine Leistung die sie mit der Zahlung eines von ihr geforderten Betrages anbietet da gibt es dann auch keine Diskussion

            Kommentar


              #51
              Hoffentlich liest die gute mit...und hoffentlich lässt sie sich nicht von Dir vögeln...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chriscb1000 (08.04.2024), Heinz89 (08.04.2024), Bubi 18 (08.04.2024)

                #52
                Servus,

                mal von der doch "eigenwilligen" Wortwahl/Einstellung der Herren abgesehen kenne ich es eigentlich auch so, dass bei einer Stunde 2 "Runden" dabei sind, so lange nix anderes kommuniziert wird.
                Aber mir zeigt es wieder, dass man (hauptsächlich) bei den deutschen Damen mit solchen Sachen rechnen muss....

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.04.2024)

                  #53
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                  So wie ich Lea kennen gelernt habe, wäre ich gerne Mäuschen, wenn du sie mal besuchst.
                  Oh, das wäre ein Spaß, das mitzubekommen, da wird einer mal ordentlich auf links gezogen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen

                    Sehr schade das du solche Erfahrungen gemacht hast ich hätte sie definitiv Doggy genommen seit wann entscheidet denn die Dame welche Stellung?

                    Du hast bezahlt und damit hat sie dir zur Verfügung zu stehen.

                    War denn 2x abgemacht?
                    du zahlst, aber sie macht die Regeln.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rocket_119 (11.04.2024), greeni68 (09.04.2024), Londo (09.04.2024), Lingamlover (09.04.2024)

                      #55
                      Wie schon gesagt, ich kann einen Bericht, der mehrere Jahre später erst geschrieben wurde nicht ernst nehmen. Jeder der schon mal bei mir war weiß genau, dass er ein Anrecht auf zwei Runden hat wenn er das möchte. Ich habe noch nie auf abzog Basis gearbeitet. Ich biete sogar von mir selber aus die zweite Runde an, wenn ich merke, dass die Zeit langsam knapp wird. Und das kann auch jeder bestätigen, der zu mir gekommen ist aber wie schon gesagt, ich lege keinen Wert auf Berichte die Jahre später verfasst worden sind.

                      Zu dem anderen Thema. Ich denke, keine Frau hat einem Mann zur Verfügung zu stehen.
                      es gibt zum Beispiel Stellungen, die sich nicht mit jedem Mann gleich anfühlen. Was ist denn wenn die Frau Schmerzen beim Doggy hat und von sich aus sagt lass uns lieber etwas anderes machen muss sie dann trotzdem hinhalten nur weil es so im Service stand ?! Jedes Treffen ist individuell die Frauen sind keinem eingestellten Maschinen, wo alles immer gleich abläuft. Das hat im übrigen auch mit der Sympathie zu tun. ☺️

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rafa1649 (14.04.2024), Rocket_119 (11.04.2024), Faultier (11.04.2024), BamBamInSpace (11.04.2024), winnyboy_lover (10.04.2024), MassagefeeSelina (10.04.2024), kenny012 (09.04.2024), Norddeutscher (09.04.2024), greeni68 (09.04.2024), Londo (09.04.2024), Medaia (09.04.2024), Bubi 18 (09.04.2024), Lingamlover (09.04.2024)

                        #56
                        Ich war in dem letzten halben Jahr öfter bei Lea und bin nach jedem Besuch glücklich nach Hause gegangen.
                        Ihre Vorzüge sind Ihr schönes Gesicht, ihre Fotos sind auch immer aktuell und nicht geschönt.
                        Die Terminfindung per Whatsapp erfolgt immer problemlos, bei Sprachnachrichten bekommt man dann auch ihre süße Stimme zuhören.
                        Meine Oufitwünsche setzt sie immer gut nach ihren Möglichkeiten um. Sie empfängt einen auch immer gepflegt und sie achtet gut auf die Hygiene.

                        Wenn sie das Gummi gekonnt mit Ihrem Mund auf den Penis stülpt und einem dann mit ihren rehbraunen Augen anschaut, ist der Anblick einfach nur geil.
                        Beim Akt hält sie gut dagegen und geht gut auf einen ein. Zwischen den Runden kann man sich tiefgründig mit ihr unterhalten.

                        Zeitstress kommt nie auf, aber trotzdem geht die Stunde immer viel zu schnell herum. Die Stunde kostet 150€.

                        ich kann sie aufjedenfall empfehlen und hoffe, dass sie öfter nach Hannover kommt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X