Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Susanne
99084 Erfurt
0152-08419192
  • 38 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo,
ich heiße Susanne , 38 Jahre jung, bin eine elegante Frau mit weiblicher Figur, sehr sexy und gepflegt. Ich habe Spaß am Sex und mag aufregende Dates bei denen es heiß zur Sache geht.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle deutsche Dame mit braunen Haaren. Ich bin 1,69 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen .....
Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem? Zärtlichen ZK?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich empfange Dich in Spitzendessous ...
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich stehe auf Franz., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik,
und noch viel exklusives mehr....

Komme zu mir in das Land der Lust und der Leidenschaft ......

Ich freue mich auf Dich ... !!!


Melde dich gerne .

Kuss Susanne

0152-08419192
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Susanne - Fakebilder !

    Hallo,

    ich war vor paar Tagen bei der Susanne, die öfters mal in Erfurt ist - auch noch nächste Woche.
    Also wenn man die tollen Fotos sieht, und der Name dazu, die nette Beschreibung, dann ist man erst einmal voll begeistert, scheint alles zu passen.
    Als sie dann vor mir stand mit ca. 90 kg, dann würde ich sagen, man hat mir Hildegard hingestellt. Nichts gegen den Namen Hildegard, aber so wie Susanne zu den Bildern passt, so kam mir spontan Hildegard in den Sinn, als die Dame vor mir stand, obwohl ich keine Hildegard kenne. :-)
    80 waren ausgemacht, sie ist nett und umgänglich, ich habe ohne Zeitdruck das bekommen, was ich wollte, also das Standardprogramm.
    Wie gesagt, sie hat einige kg, aber selbst ihr Gesicht, den Mund, kann ich auf den hier gezeigten Bildern nicht erahnen. Sie schreibt ja von sexy Rundungen. Ob das nun noch sexy ist, ist Ansichtssache.
    Ich bin ja dort geblieben, war auch zufrieden. Ob ich wieder hingehe, schließe ich nicht aus. Nur haben eben die Fotos nichts mit der Dame zu tun.
    Ich stelle mir die Frau vor als Frau fürs ganz normale Leben, für ne Familie, Arbeit, kochen, Freizeit, Urlaub usw..

    Schöne Grüße von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (04.05.2023)

    #2
    Susanne - Traumfrau mit Format
    Bilder Original von Susanne!!!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich war heute bei Susanne, nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
    Ich bin sicher nicht bekannt dafür, dass ich hier im Forum irgendwelche unrealistische positive Einschätzungen oder ähnliches abgebe.
    Zu meinem Vorschreiber muss ich leider doch etwas loswerden, das Niveau wie über Susanne geschrieben wurde, ist unter der Gürtellinie und entspricht mit keinem Wort Susanne. Die Fotos sind sicher nicht von vor 3 Tagen, aber auch nicht so alt, das man Susanne beleidigen muss, ihr Gesicht ist darauf verpixellt, wie also kann jemand behaupten sie sind ein Fake? Fake würde bedeuten, dass die Bilder nicht von ihr sind, ich kann zu 100% bestätigen, die Fotos zeigen Susanne, finde sie ist live genauso wunderschön von Kopf bis Fuß und sexy wie auf den Fotos, ich würde sogar sagen, dass sie real unverpixelt noch eine Spur mehr Erotik und Sexapeal ausstrahlt. Sie mit Hildegard zu vergleichen, ist wirklich eine Frechheit, zumal solch ein Vergleich völiger Schwachsinn, niveaulos ist und Susanne auch persönlich als Frau und Mensch beleidigt, im Internet denkt heutzutage wohl jeder er kann über andere Menschen herziehen, egal wie es die Betroffene Person verletzt.
    Das sie weibliche Rundungen hat, die ich persönlich traumhaft finde, sieht man sowohl auf den Fotos als auch live und du hättest ja nicht bleiben müssen. Nach solchen herablassenden Worten auch noch auf die Idee zu kommen wieder hinzugehen, lasse ich mal kommentarlos im Raum stehen...oder nee für mich die Frechheit schlechthin.
    So jetzt genug über meinen Vorschreiber.
    Susanne empfing mich in sexy roten Dessous und halterlosen Strümpfe und High Heels, was für ein Anblick, ihr Anblick, das hübsche Gesicht, ihr Lächeln und ihre weiblichen Rundungen, da fängt Mann an zu träumen. Wir nahmen uns in die Arme und küssten uns zärtlich, anschließend übergab ich ihr das Solär 80€ für ungefähr 30 min. Ich zog mich aus und Körperpflege ist vorher selbstverständlich und Pflichtprogramm. Dann bewunderte ich unter küssen und zärtlichen liebkosungen ihre Rundungen und ihre erotische Ausstrahlung. Ihr hübsches Gesicht, die Augen ihr süßes Lächeln, die langen Haare die sie übrigens nicht hochsteckt wenn es ins Bett geht, sie verzaubert mich. Ich bekomme das Gefühl, bei einer geliebten zu sein, die auch ihre Lust und Leidenschaft mit mir zusammen auslebt.
    Auch weil ich XXL-Bestückt bin, womit viele Damen Probleme hatten, Susanne gefällt es und ich habe den Eindruck, sie genießt es. Für mich gibt es keine schönere Momente geben, in einem Punkt muss ich meinen Vorschreiber doch recht geben, Susanne wäre für mich eine Frau für Liebe, Familie Kinder und Alltag, für eine Partnerschaft mit allem drum und dran. Denn auch zwischenmenschlich kann man sich sehr gut und niveauvoll über Gott und die Welt unterhalten und das ist sehr wertvoll und sehr selten in unser Gesellschaft und erst recht in ihrem Beruf.
    Also für mich ist Träumen erlaubt.

    Bildet euch gern selbst ein Urteil aber behandelt
    Susanne gut, denn sie ist wirklich etwas besonderes.

    Viele Grüße!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (22.05.2023), Anfängerfänger (10.05.2023), UDU (10.05.2023), bueno-cabron (09.05.2023)

      #3
      Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters;)
      Was manchen gefällt, würde mich abtörnen und vice versa.

      "Hildegard" - ich musste so lachen! 😄 Da hat man gleich ein - durchaus freundliches! - Bild vor Augen, Treffer.

      Regioswinger1 hat doch nett von der Dame geschrieben. Der letzte Satz ist purer Respekt für den Menschen Susanne.
      Wenn sie für andere Sexbombe pur ist, ist doch gut. Siehe mein 1. Satz.

      Locker bleiben;)

      Kommentar


        #4
        Freddy123,

        klar liegt Schönheit im Auge das Betrachters.

        Allerdings muss auch Wahrheit da bleiben wo sie ist. Warum du dich da einmischt ohne überhaupt bei ihr gewesen zu sein ohne Susanne zu kennen?, denn eigentlich ist das ein Forum, wo Kunden Erfahrungsberichte über die besuchten Damen schreiben, anstatt hier Wertungen abzugeben ohne wirklich die Person zu kennen um die es geht.
        Bist seit 2018 hier angemeldet und immer noch Neuling. Bin seit 2012 hier und längst Vollmitglied, also mach mal halb lang.

        Das du über die Bezeichnung Hildegard lachst, zeigt weinig Intelligenz und ein geringes Niveau, was würdest du sagen, wenn jemand sagt du sieht aus wie Jochen oder Olaf, würdest du dann auch darüber lachen?! Respekt ist also was anderes...

        Susanne hat hier im Forum über 90% gute Bewertungen bzw. Forenberichte, dies ist mehr als Beweis, daß die klare Mehrheit sie in einem ganz anderen Licht sieht...

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollege Notgeiler,

          ich war jetzt einige Tage im Urlaub und lese das erst jetzt.
          Dann ist es wohl so, dass wir von 2 verschiedenen Damen reden. Es ist so wie es ist, mich hat eine Dame empfangen, die mit den schönen Bildern aber auch Null zu tun hat. Wer Typ Hausfrau mag, dann bitte gerne. Ich bin dort hingegangen, um die Traumfrau von den Bildern kennenzulernen. Diese Bilder sind nun mal Verarsche! Ich hab doch nichts dagegen, wenn du sie magst, aber eine erotische Ausstrahlung konnte ich nicht erkennen.
          Auch wenn ich hier Neuling bin, habe ich schließlich schon Jahrzehnte Erfahrung mit den Dingen.

          Grüße!

          Kommentar


            #6
            Hallo Regioswinger,

            schön das du dich an mich wendest.
            Im eigentlichen ging es mir erstmal um deinen Umgangston, jeder Mensch hat Respekt verdient...egal wie er aussieht, wo er herkommt...etc.
            Niveau ist keine Handcreme.
            Susanne hat mit mir über deinen Bericht gesprochen und das du bei ihr warst. Also kann es garnicht sein, dass es sich um eine andere Dame handelt. Es bleibt dein Eindruck, ich und so viele hier haben einen anderen. Es gibt wenige Mädels in diesem Gewerbe, die wirklich noch ehrlich sind und guten Service bieten, so wie es Susanne tut. Mit deinen Äußerungen vergraulst du diese Mädels auch noch. Der Sinn diese Forums ist doch, in der Regel die wirklich schwarzen Schafe herauszufiltern, die offensichtlich ihre Kunden über den Tisch ziehen und um vor ihnen zu warnen. Alles andere ist manchmal subjektive, die Geschmäcker sind verschieden und jeder empfindet das anders...

            So jetzt wieder hier nur noch Erfahrungsberichte schreiben, für Diskussionen ist das Forum nicht gedacht!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              Hallo Regioswinger,

              schön das du dich an mich wendest.
              Im eigentlichen ging es mir erstmal um deinen Umgangston, jeder Mensch hat Respekt verdient...egal wie er aussieht, wo er herkommt...etc.
              Niveau ist keine Handcreme.
              Susanne hat mit mir über deinen Bericht gesprochen und das du bei ihr warst. Also kann es garnicht sein, dass es sich um eine andere Dame handelt. Es bleibt dein Eindruck, ich und so viele hier haben einen anderen. Es gibt wenige Mädels in diesem Gewerbe, die wirklich noch ehrlich sind und guten Service bieten, so wie es Susanne tut. Mit deinen Äußerungen vergraulst du diese Mädels auch noch. Der Sinn diese Forums ist doch, in der Regel die wirklich schwarzen Schafe herauszufiltern, die offensichtlich ihre Kunden über den Tisch ziehen und um vor ihnen zu warnen. Alles andere ist manchmal subjektive, die Geschmäcker sind verschieden und jeder empfindet das anders...

              So jetzt wieder hier nur noch Erfahrungsberichte schreiben, für Diskussionen ist das Forum nicht gedacht!
              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Hallo,

              nune ..... Freddy123 hat es richtig erkennt. So bierernst sollte man es nicht nehmen, und so negativ war doch mein Bericht nicht. Die Hildegard fiel mir spontan ein, und ich wäre sehr glücklich, eine solche Frau als Ehefrau zu haben. Also bitte!
              Was mich belustigt, dass Susanne mit Dir über mich gesprochen hat. War ich der einzige Gast in mehreren Tagen oder habe ich dort verlautet, etwas im Forum zu schreiben? Soll ich jetzt diese Äußerungen ernst nehmen? Was für ein Problem hast du denn? Ich habe doch geschrieben, dass ich zufrieden war! Nur eben die Bilder haben nichts mit der Dame zu tun. Was würde passieren, wenn sie aktuelle Bilder einsetzt? Diplomatisch formuliert, dann werden vielleicht nur noch langjährige Stammkunden kommen. Ich wünsche ihr aber, dass sie noch viele Jahre ihren Beruf ausüben kann!
              Grüße
              von mir

              Kommentar

              Lädt...
              X