Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Lisa (19J)

    Ich war neulich bei der Lisa. Im Vorfeld gebucht war 30min. Ich kam pünktlich und es ging direkt los. Lisa spricht nicht gut Deutsch oder Englisch. Das Zimmer befand sich in einem großen Haus am Standrand. Das Laken war sah nicht so frisch aus aber was solls. Sie hat mir einen geblasen und der Blowjob war ok aber auch nichts besonderes.
    Dann ging es rüber in die Reiterstellung. Irgendwas hat mich aber gestört und ich fing an meine Lust zu verlieren. Dann habe einen Stellungswechsel in Missionar eingeleitet. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr und hab es einfach kommen lassen und noch ein bisschen auszucken lassen in ihrer Pussy.
    Danach hat sie mich noch ein wenig massiert und ich ging duschen.
    Es war ok aber sie war ein wenig abwesend und nicht wirklich dabei. Irgendwie hat man auch gemerkt, dass Sie keinen Spaß an der Sache hat.

    #2
    Keine unbekannte Dame...

    Hier gibts genügend Lesestoff dazu.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (06.06.2023)

      #3
      h683
      In welcher Stadt hast du sie denn besucht? Leipzig?

      VG

      Kommentar


        #4
        @h686
        ...die Dienstleistung der Dame ist aufgrund der vielen Bewertungen nicht zufriedenstellend. Sie ist also das Geld nicht wert. Sie versucht mit ihrer Optik zu Punkten. Dementsprechend sind ihre Lustlosigkeit und Desinteresse maßgeblich bekannt. Du hast Lehrgeld gezahlt und danke für Deinen Bericht. Das kann für Andere nur immer wieder eine Warnung sein. Die Dame ist laut Inserat seit vielen Jahren auch dauerhaft "19" und scheint leider damit gut über die Runden zu kommen
        An dieser Adresse ist bei allen dort anzutreffenden Damen die Preis/Leistung unzureichend geworden. Trend liegt dort bei vollem Geld für unzureichenden Service.
        Zuletzt geändert von Schwertaal85; 06.06.2023, 10:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (07.06.2023), Minipaulchen (06.06.2023)

          #5
          Zitat von Schwertaal85 Beitrag anzeigen
          @h686

          An dieser Adresse ist bei allen dort anzutreffenden Damen die Preis/Leistung unzureichend geworden. Trend liegt dort bei vollem Geld für unzureichenden Service.
          Bei wem bist du an der Adresse denn noch nicht zufrieden gewesen? Hast du Nicol und Amanda auch getestet gehabt?

          VG

          Kommentar


            #6
            Zitat von big123 Beitrag anzeigen

            Bei wem bist du an der Adresse denn noch nicht zufrieden gewesen? Hast du Nicol und Amanda auch getestet gehabt?

            VG
            Hi, ja war ich. Sind für mich von der Performance leider alle wie Lisa. Jeder bekommt von mir eine zweite Chance, aber ich wurde dennoch nicht von einem guten Service überzeugt. Daher ist diese Adresse für mich tabu und jeder soll machen wie er möchte. In meinen Augen gibt es definitiv bessere, wo alles stimmt. Lisa und Amanda hatte ich zweimal getestet und berichtet. Nichts hatte sich für mich positiv geändert und bei Nicol war ich beim ersten Mal bedient und daher nehme ich sehr gern Abstand. Dies sind meine Eindrücke und diese werde ich nicht weiter konkretisieren.
            VG

            Kommentar

            Lädt...
            X