Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Klingeln bei Cosmetic, dann bei Karina
0157-78082338
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
100% original Bilder!

Zärtliche & temperamentvolle Spanierin

Die 26-jährige möchte Dich zärtlich und temperamentvoll verwöhnen.

Ich verwöhn Dich ohne Zeitdruck, mit meinem unvergesslichen Service, denn ich biete Dir wonach Du Dich schon lange sehnst, erotische Massagen und fast alles im erotischen Bereich. Ich stehe auf inniges Franz bei Dir oder auch bei mir, ich gebe mich sehr gerne hin und lasse mich verwöhnen, den Service und deine Wünsche / Tabus können wir, dann gern vor Ort ausführlich besprechen.

Meine schönen, dunklen Augen, sowie mein Lächeln verzaubern Dich an Ort und Stelle. Ich habe lange schwarze Haare und eine
knackige 36er KF. Ich habe süße feste 75 C Brüste,
die Du gerne zärtlich streicheln kannst
und eine hübsche rasierte P*ss*,
die schon ganz feu... ist.

Diskretion ist gegeben und wird erwartet.

Ruf mich doch einfach an und lass uns
ein unvergessliches Treffen vereinbaren.

Mehr Infos zum Service bekommst Du am Telefon!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina / Lohnt sich!

    Hallo Gemeinde,

    mich wundert das es von Karina noch keinen Bericht gibt

    Ich war die Tage bei ihr und muss sagen, es hat sich echt gelohnt.
    Sie akzeptier nur Anrufe, was für mich völlig okay ist
    Preise sind Standard 30480 und 604150.
    Zungenküsse stehen fälschlicherweise in der Setcard, was sie aber auch sofort sagt.

    Bad vorher und nachher wird angeboten und auch genutzt.

    Karina entspricht bis auf der Oberweite den Bildern, ist etwas kleiner aber hat mich nicht geestört.
    Sie ist offen und Kommunikativ und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein.

    Streicheln, anfassen und Küssen am Körper alles erwünscht und sie genießt es auch.

    Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt.
    Was für ein toller Körper
    Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat.
    Danach war ich dann dran und mein Freund hat den guten BJ sehr genossen.
    Auf in den Reiter fühlt sie sich richtig gut an und geht dabei auch gut vorwärts. Also lieber schnell Wechsel.
    Sie flach auf den Bauch gelegt und den Anblick von hinten genossen, welch ein Knackiger Po
    Hier macht sie gut mit und fordert einen bis dann nichts mehr geht.
    Alles in ruhe genossen auch von ihr und kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte.

    Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter AST in wirklich gutem Deutsch.
    Sehr sympathisch und echt hübsch die Dame!

    Wiederholungsfaktor für mich definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.05.2023), Norddeutscher (24.05.2023), casanova72 (24.05.2023), Commander (24.05.2023), Ostfriese (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023), Bremer123456 (24.05.2023), SledgeHammer (24.05.2023), Bubi 18 (24.05.2023)

    #2
    ich hatte mehrere Male Kontakt - ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben, da sie mich zweimal in Bremen versetzt hat....
    Sie scheint auch bei anderen einen launischen und unzuverlässigen Eindruck gemacht zu haben:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-echte-latina
    Zuletzt geändert von corto_maltese; 24.05.2023, 13:31. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      loverboy007 (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023)

      #3
      Das ist natürlich ärgerlich @corto_maltese.
      Dies kann ich nach meinem Besuch nicht bestätigen. Bei mir war sie immer freundlich.
      Vielleicht an einem schlechten Tag erwischt oder auch Sympathie kann eine Rolle spielen aber das sind alles nur Vermutungen.

      Kommentar


        #4
        Könnte es sein, dass die gute sich zum positiven geändert hat??
        Immerhin ist der Link von corto ja bereits 5 Jahre alt. Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht alle dortigen und auch die weiterführenden Berichte von und über sie zu lesen, aber, wenn es tatsächlich immer dieselbe frau ist, sind ja berichte von 2016 dabei. Kommt das Alter denn mit 26 hin? Dann wäre sie damals ja als 'blutjunge Anfängerin' unterwegs gewesen. So hat sie vielleicht im Laufe der Zeit einen Wandel vollzogen?! Wer weiß? Wäre ja eine Möglichkeit...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          loverboy007 (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023)

          #5
          Norddeutscher mag recht haben.
          Meine Erfahrungen sind tatsächlich 4 Jahre her....

          Kommentar


            #6
            Hallo,


            ich habe sie bereits vor Jahren besucht und das letzte Mal im letzten Jahr. Sie ist ja meistens in HH anzutreffen

            Ihr Service ist gut, sogar sehr gut, wenn die Rahmenbedingungen passen.

            Allerdings kann sie wirklich launisch sein, aber sie ist klar in Ihren Ansagen zum Service Umfang (wechselnd).
            Alber Absprachen werden eingehalten und der abgesprochene Service wird sehr zufriedenstellend erfüllt.

            Gruß und Euch einegut gelaunte Karina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              loverboy007 (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023)

              #7
              ihre alte Nummer 0151-63516270 (Katarina) liefert Lesestoff. Viel in Hamburg und somit auch in den dortigen Blättern präsent.
              Auf alle Fälle eine wunderbare Lady ..... wenn sie nicht gerade schlecht gelaunt ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                loverboy007 (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023)

                #8
                Karina ist eine hübsche, natürliche Frau.
                Ich habe Sie bis jetzt zwei Mal besucht. Ein Mal vor einiger Zeit in Bremen und vor kurzem in HH.

                Wenn ich nun lese, dass Sie launisch sein soll. Habe ich diese zwei Male glück gehabt

                Wir haben uns sofort super verstanden. Mir kam es so vor, als ob sie mich mochte. Der Sex war leidenschaftlich und im Anschluss haben wir uns noch gut unterhalten. Sie spricht recht gut deutsch.
                Für mich kam es so vor, als ob ich eine Freundin besucht habe, mit der ich regelmäßig Sex habe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.05.2023), loverboy007 (29.05.2023)

                  #9
                  Moin zusammen ich wollte kurz mein erlebniss bei Karina teilen.

                  Habe sie heute per Whats App angeschrieben und kurz die Preise genannt bekommen. 100/30 150/60

                  Beim erstbesuch entscheide ich mich immer für die halbe stunde. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

                  Sie ist eine kleine Wildkatze würde ich sagen. Kurz gesagt wir hatten eine schö e halbe Stunde und da sie noch etwas in Bremen ist werde ich sie bestimmt ein weiteres mal besuchen.

                  Nach dem Sex haben wir noch lange geredet und sie ist einfach eine sehr nette und tolle Frau.

                  Kann man(n) nix falsch machen bei ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (20.02.2024)

                    #10
                    Zitat von baras Beitrag anzeigen
                    Moin zusammen ich wollte kurz mein erlebniss bei Karina teilen.

                    Habe sie heute per Whats App angeschrieben und kurz die Preise genannt bekommen. 100/30 150/60

                    Beim erstbesuch entscheide ich mich immer für die halbe stunde. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

                    Sie ist eine kleine Wildkatze würde ich sagen. Kurz gesagt wir hatten eine schö e halbe Stunde und da sie noch etwas in Bremen ist werde ich sie bestimmt ein weiteres mal besuchen.

                    Nach dem Sex haben wir noch lange geredet und sie ist einfach eine sehr nette und tolle Frau.

                    Kann man(n) nix falsch machen bei ihr.
                    Moin

                    Kurze Frage.
                    Von welcher Karina ist hier die Rede?

                    Mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Deine Frage ist sehr berechtigt ❗Wer ist die Dame?

                      Kommentar


                        #12
                        Oh sorry dachte ich hätte den Link eingefügt.

                        https://m.ladies.de/12027101

                        Kommentar


                          #13
                          Hätte ja hier auch zu gepasst.
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-lohnt-sich
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                            Hätte ja hier auch zu gepasst.
                            Habe ich dann ach so gemacht
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe sie im Februar auch einmal besucht. Die Rahmendaten sind wie in #1 beschrieben, ZK habe ich keine bekommen - da gab's eine klare Ansage von Karina. Das Date war ok, aber so ganz ist der Funke nicht übergesprungen. Kann man machen, aber ich weiß schon jetzt, dass mein für Montag verabredetes Date mit einer anderen jungen Dame deutlich geiler wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X