Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lethya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lethya

    Nach den sehr ansprechenden Bildern entschloss ich mich, die junge Dame zu besuchen. Nach der Kontaktaufnahme über WA erhielt ich eine Preisliste und Beschreibung der Dienste. Ich verabredete einen Termin, den ich aufgrund der eher schlechten Lage nicht ganz einhalten konnte. Ich sagte kurz Bescheid und wurde dann von der sehr freundlichen und hübschen jungen Dame ( Brasilianerin ??? 25- 30 Jahre alt )begrüßt. Ich verabredete 604150. GV mit Kondom, Massage u. ZK GV. Nach der obligatorischen Dusche für mich - leider nicht auch für sie-
    erhielt ich eine kleine Stripshow, keine echte Zk,. aber eine schöne Massage, Französisch, u. Sex . Die junge Dame ist eher eng gebaut und hatte kein Gleitmittel, so war es für sie anfangs etwas schmerzhaft- nachher war es aber umso schöner. Nach einer kleiner Pause durfte ich ein zweites mal abschießen und danach schön kuscheln. Dann hatte sie es eilig... Ich wurde freundlich nach 40Minuten gebeten, mich zu verabschieden. So erfolgte die zweite Dusche für mich , sodann freundliche Abschiedsküsse und ich war nach 50 Minuten wieder weg...
    .....wenn doch das Zeitschinden nicht gewesen wäre....
    Fazit : Wiederholungsgefahr eher nur vielleicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (25.05.2023), loverboy007 (25.05.2023), greeni68 (25.05.2023)
Lädt...
X