Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
0176-20680059
BESUCH NUR GEMÄß 2G REGELUNG

Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantra Massage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienevorschriften.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressur Massage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte D*hnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.


0176-20680059
0176-81365390
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageteam Göttingen

    Ich war vor einigen Wochen beim Massageteam und hatte komplikationslos einen Termin mit Dahya vereinbart. Vorweg sei gesagt, ich weiß bis heute nicht, ob das wirklich Dahya war, oder die Foto 10 Jahre alt sind, .... einen von beiden jedenfalls trifft zu.
    Sie war zumindest sehr nett, vereinbart wurden 80 Euronen für die Stunde Vergnügen. Das Haus liegt im Industriegebiet nahe der Autobahn, ich hatte einen Termin für 14 h vereinbart, was nicht wirklich optimal war. Das Haus liegt zurückgesetzt von der Straße, davor eine Firma, direkt neben dem Eingang zum Studio ist der Zigarettenpausenbereich der Firma, und man marschiert frohen Mutes erst mal an den Mitarbeitern vorbei - Diskretion geht anders!

    Aber zum Thema, nach einer freundlichen Begrüßung, wurde ich direkt ins Massagezimmer von Dahya geführt. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber alles sehr sauber. Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht, entkleidete mich und legte mich aufs Bett. Dahay verschwand kurz im Bad und ging da freundlich und motiviert ans Werk.

    Dahya hat ein paar Kilos zu viel und ist jetzt keine asiatische Schönheit, aber nett anzuschauen, weiche Haut und schöne Brüste. Die Massagen begann an Beinen, Füssen, Rücken, Nacken. Es war angenehm im normalen Bereich. Gelegentlich gab es schon mal eine kurze Berührung zwischen den Beinen, auch B2B Massage war dabei, nett, aber ich hatte es auch schon besser. So die richtige Stimmung entstand irgendwie nicht. Dann ging es in die Rückenlage und sie fing auch direkt an sich, um die wesentlichen Teile zu kümmern.
    Dabei konnte ich Dahya auch überall berühren, ihr Anblick und die Berührungen sowie ihr Engagement zeigten natürlich Wirkung bei mir und das motivierte Dayha zusehends. Ein wenig zu schnell, zu Abschussorientiert erfüllte Dahya ihren Job bis zum Finale geführt. Nach langem Auszucken wurde ich von gereinigt, dann nochmals Duschen und das Studio wieder verlassen.
    Die reine Massage-Zeit betrug eine Stunde, das Duschen zählte nicht dazu. Eine Wiederholung kommt wohl eher nicht infrage für mich.

    #2
    Ich habe Dahya ebenfalls besucht und muss sagen, dass ich sie im Abgleich mit den Fotos nicht wirklich erkennen konnte. Es scheinen einige Jahre und Kilos dazwischen zu liegen.

    Begrüßt wurde ich wirklich herzlich und Dahya nahm schon im Stehen Kontakt zu meinem Schwanz auf. Sie ist eine sehr freundliche Person und wir haben auch viel gelacht. Die Massage ist zum Entspannen okay und nach dem Rumdrehen forderte sie es auch ein, dass ich sie anfasse.

    Dennoch habe ich von anderen Damen dort schon bessere Massagen erlebt, aber Dahya war immer sehr nett nur hatte ich aufgrund der Fotos eine andere Erwartung. In Ihrer kleinen Kulturtasche, die sie mit sich führt, habe ich Gummis gesehen und mich gefragt, ob dort auch mehr ginge?

    Kommentar

    Lädt...
    X