Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Kiekerei 3a, Kirchlengern

    Hallo miteinander,

    nach meinem x-ten Besuch in der Kiekerei schreibe ich nun mal auch meinen ersten Bericht.
    Die Kiekerei ist ein super Laden wo ich mittlerweile eigentlich zu oft hingehe;)
    Ich war heute spontan in Kirchlengern und habe mir 4 Mädels vorstellen lassen.
    Meine Wahl fiel auf Sara, ein Traum von einer Frau.
    Nach der Geldübergabe von 100€ für eine halbe Stunde inkl. Zungenküsse ließ sie mich kurz im Zimmer warten.
    Nachdem sie wieder ins Zimmer kam zog sie sich komplett aus und wir starteten im Stehen mit feuchten Zungenküssen.
    Ihre Lippen sind ein Traum.
    Danach gings auf die Spielwiese und wir knutschten noch ein bisschen bis ich kurze Zeit später ihre Brüste liebkoste.
    Ihre Brüste sind auch der Hammer, groß und richtig schön fest.
    Sie lag nun auf dem Rücken und ich arbeitete mich von ihren Brüsten nach unten zu ihrer Muschi vor.
    Dann fing ich sie an intensiv zu lecken. Sie schmeckte himmlisch gut und roch unfassbar gut.
    Ich wollte dann noch in die 69er Stellung um ihren Prachtarsch über mir zu haben. So verwöhnten wir uns gegenseitig ein paar Minuten bis sie an anbot mit dem vögeln anzufangen. Sie setze sich in umgekehrter Reiterstellung auch mich. So konnte ich ihren geilen Hintern schön im Blick behalten.
    Sie stöhnte leicht und wir vögelten so eine Zeit lang.
    Zum Abschluss wollte ich sie noch Doggy nehmen, alles kein Problem bei ihr.
    Nach einer Weile in Doggy kam ich heftig in ihr und zuckte eine Weile in ihr aus.
    Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen auf Englisch und massierten uns noch gegenseitig.
    Nach genau einer halben Stunde war dieser himmlische Termin leider schon wieder vorbei und ich ging vollkommen befriedigt nach Hause.
    Sie meinte, dass sie wohl im August wieder in der Kiekerei sein wird.

    Ich dachte nach Aida, Mara und Adriana in der Kiekerei gibt es keine Steigerung mehr aber diese Dame hat das nochmal übertroffen.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (11.06.2023), Essener Bruno (28.05.2023), Angerfist (28.05.2023)

    #2
    Mein zweiter Besuch bei Sara

    Habe durch Zufall gesehen das sie jetzt schon wieder in der Kiekerei ist und nicht erst wie gedacht im August.
    ich konnte nicht widerstehen und habe direkt einen Termin bei ihr gemacht über die nette Hausdame.
    Wie gehabt 100430 inkl. Zungenküsse.
    Es war wieder alles sehr befriedigend.
    Als erstes haben wir uns feuchte Zungenküsse ausgetauscht später genüsslich an ihren großen Brüsten gelutscht und dann wurde sie geleckt. Erst sie auf dem Rücken und dann in 69.
    Es war wieder ein Traum sie schmecken zu dürfen. Einfach nur geil.
    Dann haben wir gevögelt in mehreren Stellungen und beendet habe ich alles in Doggy. Ich durfte in aller Ruhe auszucken.
    Die Massage ist heute leider ausgefallen.
    Ich bin Duschen gegangen und dann haben wir noch ein bisschen gequatscht.
    Dann verabschiedeten wir uns mit Küsschen und ich ging total befriedigt nach Hause.

    Sie meinte, dass sie nun wirklich Ende August wiederkommt. Ich werde wachsam sein und wieder einen Termin machen.

    Lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (27.07.2023), Angerfist (24.06.2023)
    Lädt...
    X