Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Natalia

    Das war dann mal nix: Dort angerufen für eine Ganzkörpermassage wollte ich eigentlich einen Termin mit Ola, ich bin selbst Ü40. Als ich nach einem Termin fragte, erzählt sie mir gleich was von Natalia und was die alles anbietet und alles nur mit Kondom usw. "alles kein Problem".

    Die Adresse " ist sicher zu erfragen" kannte ich noch nicht, Natalia ist hübsch und freundlich. Das Zimmer ist gut eingerichtet, sauber und ordentlich, das Bad auch, es fehlte aber Männerduschgel. Das restliche Haus ist ziemlich runter.

    Nach der Übergabe 80€ für 30min eine Streichelmassage Rücken und Po, leider ohne Durchfassen. Nach 15min "umdrehen" und etwas Penis, Bauch, Brust und ein wenig Eier massiert, leider wenig Gefühl. Auch blasen war nicht viel; man merkt, dass sie mit 20 sehr unerfahren ist.
    Sie ist sehr freundlich und bemüht sich, ich werde da aber nicht nochmal hingehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.05.2023, 17:04. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (28.05.2023)
Lädt...
X