Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Klingeln bei Anna
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna ist eine Empfehlung wert.

    Anna +49 163 0290648 hat uns leider nur kurz in Bremen besucht.

    Die Anzeige lautete "Anna, Empfehlung der Community". Es ließ sich nicht erforschen, welche Community sie wohl empfohlen haben mag, aber um es vorwegzunehmen: ich würde es aus tiefer Überzeugung tun.

    Ich suchte Anna in Bremen an einer altbekannten Adresse in der City auf. Die Verabredung per WhatsApp und Telefon war unproblematisch. Ganz viel Auswahl an Terminen gab es aber nicht. Offenbar ist die Zahl der Fans schon groß.

    An der Tür begrüßte mich eine wahre Schönheit, ein hübsches Gesicht und eine Model-Figur mit einem strahlenden Lächeln.
    Der Tarif war Bremer Standard. (BTW, auf 100 wurde ohne Mucken herausgegeben, das habe ich schon anders erlebt).

    Ich will diesmal gar keine Details schildern, sondern zusammenfassen:

    Anna hat gemacht, was ich mir gewünscht habe, fast bevor ich den Wunsch geäußert hatte. Die Zeit ist einfach viel zu schnell verflossen, Verlängerung ging nicht, der nächste Kunde war gebucht, gut für mein Konto, denn ich hätte ewig bleiben können. Anna gab mir das Gefühl willkommen zu sein wie ein alter Freund. Der Sex war GFS vom Allerfeinsten, Blickkontakt, Lächeln, Geräuschkulisse realistisch aber nicht übertrieben. Zum Sch(l)uss konnte ich mit ganz langsamer Steigerung kommen und in aller Ruhe genießen, worauf dann eine zarte Reinigung folgte.

    Für die Kenner der Bremer Szene: Das war ein Date auf Inna/Sarah-Niveau, leider kommen die auch zu selten in unsere Stadt.

    Anna will bedauerlicherweise erst in mehreren Monaten wieder nach Bremen kommen, ich kann es kaum erwarten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (07.06.2023), oralliebhaber (05.06.2023), Steven28 (03.06.2023), Ladytester (29.05.2023), greeni68 (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023)

    #2
    ich will mal die Anzeige liefern

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...unity-11525532
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.05.2023)

      #3
      Danke Ladytester. Da haben die Bayern halt mehr Glück als wir!

      Kommentar


        #4
        ich habe Anna vor paar Monaten mal in Paderborn besucht. Termin hatte ich an dem Tag über WA ausgemacht. Das hat gut funktioniert.
        Sie war sehr nett und sympathisch mir gegenüber. Wir haben uns gut vor und nach dem Sex unterhalten. Sie spricht gut deutsch.

        Ich habe 80/30 bezahlt. Wie vereinbart. Der Service war gut und so wie es mir gefällt.

        Was für mich aber negativ war. Sie sprach mich optisch nicht so ganz an. Die Fotos haben mir ein ganz anderes Bild gemacht. Das sportliche sexy Teenygirl... Ich weiß, alle Bilder werden meistens geschönt. Man konnte Sie auch wiedererkennen. Aber irgendwie war meine Vorfreude beim öffnen der Tür verflogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Big Balls (06.06.2023), greeni68 (04.06.2023)

          #5
          Ich habe die gute Anna 0163-0290648 gestern in Bremen, nahe Innenstadt besucht. Über sie ist schon viel geschrieben, das Positive kann ich bestätigen. Ein Traumkörper und ein bezauberndes Lächeln ☺️.
          Ich muss Glück gehabt haben, dass nach der Terminanfrage per WA auch eine schnelle Antwort mit Zusage für den Abend kam.
          Es war eine schöne Zeit mit ihr und ich bekam viel geboten in verschiedenen Stellungen.

          Aktuelle Preise: 100430, 150460 incl. ZK, KB und v.m. Fazit:
          Zuletzt geändert von Oswald50; 09.01.2024, 06:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (10.01.2024), Pumpernickel1 (09.01.2024), greeni68 (09.01.2024), seeker (09.01.2024)

            #6
            Bei ihrem letzten Aufenthalt in Bremen habe ich nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten dann doch einen Termin bei Anna bekommen. Nach der Durchsicht ihrer Bilder hatte ich ziemlichen Bock auf eine Optiknummer. Angeheizt wurde der Wunsch dann noch durch die ausnehmend guten Kritiken. Auch beim Optikfick spricht ja nichts gegen die anderen Qualitäten.

            Ich kann sagen, dass die Dame allen Anforderungen entsprach - nur bei der Optik hatte ich den Eindruck, dass sie doch in Natura ziemlich anders rüberkam. Nicht, dass sie hässlich oder so gewesen wäre... und die Nummer war auch ziemlich gut, aber nach den Bildern hatte ich eine etwas andere Person vor Augen. Vielleicht war sie einfach zierlicher, als ich erwartet hatte, obwohl ich Konfektionsgröße 34 bei rund 170 cm Größe doch eigentlich ganz gut einordnen kann.

            Egal, ich werde ihr gerne eine zweite Chance geben, wenn sie mir eine zweite Chance gibt. Sie hat sehr ordentlich geblasen und ließ sich auch in allen gewünschten Stellungen gut durchstoßen. Und gequiekt hat sie auch an den richtigen Stellen auf die richtige Weise.

            Ich berichte vom B-Test, wenn er stattgefunden hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (10.01.2024), greeni68 (09.01.2024), seeker (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), Williwurm (09.01.2024)

              #7
              hallo,
              ich war auch bei anna. sie war total sympatisch und ich fühlte mich gleich sehr willkommen bei ihr. ich fühlte mich bei ihr gleich sofort sehr wohl. ihre Brüste sind der Hammer da hat mutter natur wahre wunder vollbracht. auch so ist sie eine sehr attraktive junge frau. ihr service steht den anderen frauen aus den empfehlungen die bremen regelmäßig besuchen in nichts nach. ich habe eine halbe stunde buchen wollen und sofort auf 60 minuten verlängert. ein neuer stern am paysex himmel für uns in bremen. ich freue mich schon auf ein wiedersehen. die adresse am wall ist jetzt nicht so schön wie die in der kirchhuchtinger landstraße aber es kommt ja auch auf die frau und ihren service an und nicht soo sehr auf die adresse. aber trotzdem natürlich immer lieber die khl 243.
              ich bin mit ihrem service total begeistert und blasen war super mit einem klasse abschluss so wie ich es liebe. ich hoffe sie wird geduldig hier ihre stammkundschaft aufbauen das kann ja mitunter auch mal etwas dauern und hier öfters herkommen. blasen sex und geknutsche vom feinsten keine halben sachen bei ihr. sie hat einen neuen fan gewonnen. ihre vielen sehr guten berichte hier im forum über sie und das sie eine empfehlung der community ist haben ihre absolute berechtigung. das hat richtig spaß gemacht.
              bis dahin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (11.01.2024), Pumpernickel1 (11.01.2024), greeni68 (10.01.2024), Angerfist (10.01.2024)

                #8
                Moin,
                heute am frühen Abend bei Anna gewesen, ich war einfach hin und weg. Super nette und freundliche Person, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Terminabsprache im Voraus alles kein Problem. Ich wäre gerne 60 Minuten bei ihr geblieben, aber auf meine Terminbestätigung hin, hat sie sich entschuldigt und mich darüber informiert, dass wohl seit gestern die Heizung ausgefallen ist.

                Sie könne mir 30 Minuten anbieten, kann ich alles verstehen - Ohne Heizung, warm Wasser ist es echt doof, wenn man verschwitzt ist. Lange drüber nachgedacht, klar der Tarif für 30 Minuten liegt mit 100€ schon höher. Ich habe mir dafür entschieden Anna zu besuchen und es war die richtige Wahl. Dafür, dass Heizung und Co. ausfällt kann sie nichts, informiert hat sie mich vorher alles prima.
                Der guten Frau gebe ich eine Chance und wurde nicht enttäuscht.

                Super Vorgeplänkel, abgetastet und ab aufs Bett. Perfekt geblasen und sie sagte noch, "sag Bescheid wenn du bereit bist was anderes zu machen" - da war es schon um mich geschehen und beim Blasen die Tüte vollgemacht. Oopsie. Wir haben drüber gelacht noch ein wenig gekuschelt und entschieden beim nächsten Mal machen wir mehr!
                Ende vom Lied, ich hatte eine gute Zeit, alles prima und abgeknöpft hat sie mir dann doch nur 80€, wir sind ja nicht dazu gekommen die ganze Service Liste abzuarbeiten.

                Mal schauen wann sie wieder nach Bremen kommt - Sicher ist wohl an die jetzige Adresse wird sie nicht zurückkehren. Anna wir sehen uns wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (12.01.2024), seeker (11.01.2024), Oswald50 (10.01.2024)

                  #9
                  Es wäre gut wenn sie eine neue Adresse in Bremen finden könnte. Denn das Bett in der Am Wall Str. ist auch nicht optimal. Auf einem höheren, z. B. Boxspringbett, könnte sie ihre Qualitäten noch besser ausspielen ☺️.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    War selber noch nicht an der Adresse und man liest auch immer wieder das es dort nicht so schön sein soll.
                    Deshalb meide ich diese Adresse eigentlich auch.
                    Für die Damen die dort arbeiten (müssen)ist das ziemlich schade das es dort nicht so schön sein soll oder ist.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (11.01.2024)

                      #11
                      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                      War selber noch nicht an der Adresse und man liest auch immer wieder das es dort nicht so schön sein soll.
                      Deshalb meide ich diese Adresse eigentlich auch.
                      Für die Damen die dort arbeiten (müssen)ist das ziemlich schade das es dort nicht so schön sein soll oder ist.
                      Also ich finde die Adresse okay. Ist keine alte Bruchbude und komplett durchsaniert. Nicht zu öffentlich und mit separater Gewerbeetage.

                      Der von mir oben angekündigte B-Test hat nicht stattgefunden. Zum einen, weil Anna gefühlt nur zwei Tage da war, aber auch, weil ich nach meiner Ankündigung von einem Kollegen die Einschätzung las, dass man die Bremer Preise ruiniert, wenn man anfängt pro halbe Stunde 100 Euro und mehr zu bezahlen. Da, finde ich, ist was dran. 70 oder 80 Euro für 30 ist inzwischen normal. Das ist nur die überfällige Preisangleichung an beispielsweise Oldenburg, wohin die hübschen Mädels schon vor Jahren abwanderten, weil es mehr zu verdienen gab. Nun ist Bremen wieder attraktiver geworden, aber man muss auch nicht übertreiben, finde ich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (26.01.2024)
                      Lädt...
                      X