Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Denise wieder da!
28195 Bremen
0157-50043866
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
ACHTUNG: Neue Telefonnummer: 0157-50043866

0152-18678129

Hallo, ich bin die Denise und bin voller Tatendrang...
Ich möchte mit Dir den Gipfel der Erotik erobern...
Meine Experimentierfreude ist riesig...
Von brav bis wild ist mit mir fast alles möglich...
Mein Service ist fast tabul.
mit mir wird es Dir bestimmt nicht langweilig!!!

Gerne kannst du mit mir auch die bizarren Elemente durchleben, gegen ein wenig Dominanz ist nichts einzuwenden!

Ich erwarte Dich in mein Liebesnest...

Küsschen, deine Denise
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Denise wieder da!

    Ich kann zu dieser Dame keine sachdienlichen Hinweise finden. Bin ich zu blond oder gibt es wirklich noch keinen Bericht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (29.05.2023)

    #2
    LADY DENISE ist seit mindestens 7 J. in HB tätig, zeitweise in Kooperation mit CHERY, und aus Rumänien stammend. Sie ist voll ortsansässig und keine Wanderhure.

    Hier gibt es wohl noch keinen Bericht zu ihr, aber wenn man "LADY DENISE, BREMEN" googelt , erhält man doch so einige Querverweise. Ihre Servicepalette ist wohl ziemlich weitreichend. Von dominantem Service bis zu gewissen Praktiken, die hier besser nicht ausgesprochen gehören.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.05.2023)

      #3
      Hatte schon mal einen Termin bei ihr ausgemacht.
      Sollte dann schreiben wenn ich da bin.
      Habe ich auch getan. Eine Antwort gab es dann aber nicht.
      40 Minuten später ruft sie mich an wo ich bleibe.
      Da war ich aber schon weiter gezogen.
      Entweder ein Missverständnis oder der Vortermin hat überzogen.

      Bin da aber eigendlich auch nicht traurig drüber, wegen dem Querverweis.
      Den hatte ich auch erst später gefunden.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Denise ist schon seit Jahren im Gewerbe tätig, sie ist standorttreu und in den guten Locations anzutreffen (Stolzenauer Straße 34) und dennoch findet man hier keinen einzigen Bericht, das ist schon etwas merkwürdig.

        Kommentar


          #5
          Wie schon geschrieben gibt es auch in den anderen Foren genug zu lesen. Alte Nummern: 0151-66327004, 0152-18678129,

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (29.05.2023)

            #6
            Als ich letztes Jahr beruflich in Bremen war, habe ich Denise gleich zweimal besucht. Ich kann nur sagen Top Service. Ich hatte jedes mal viel Spaß, Kann sie nur empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.05.2023), mischkahl (29.05.2023)

              #7
              Soweit ich weiß hat sie zwei Anzeigen online. Einmal als Lady Denise und eine als einfach Denise. Damit möchte sie wohl darauf hinweisen dass sie eine ziemliche Spannbreite in ihren Angeboten hat. Persönlich hatte ich zweimal Kontakt mit ihr ohne sie besucht zu haben. Einmal so, einmal genau gegenteilig. 🤔 Entweder das eine mal einfach nicht so gut drauf, oder einfach nur launisch?! Keine Ahnung. Dem letzten Kommentar von balboa würde sich ein Versuch ja vielleicht doch lohnen…

              Kommentar


                #8
                Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                LADY DENISE ist seit mindestens 7 J. in HB tätig, zeitweise in Kooperation mit CHERY, und aus Rumänien stammend. Sie ist voll ortsansässig und keine Wanderhure.

                Hier gibt es wohl noch keinen Bericht zu ihr, aber wenn man "LADY DENISE, BREMEN" googelt , erhält man doch so einige Querverweise. Ihre Servicepalette ist wohl ziemlich weitreichend. Von dominantem Service bis zu gewissen Praktiken, die hier besser nicht ausgesprochen gehören.
                Das der Dame nichts weltliches fremd ist verrät schon ihre Anzeige, gerade das macht sie ja so interessant. Daher verwunderte es mich das es keinen einzigen Beitrag zu ihr gibt.
                Würde mich ja gerne opfern, aber sie ist auch schwierig ans Telefon zu bekommen….

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (30.05.2023)
                Lädt...
                X