Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Larissa DT Expertin - Ich arbeite 24h
99817 Eisenach
0152-18319016
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Eine sinnliche Frau, die Dich gerne verwöhnen möchte!
Ruf mich an & vereinbare eine Termin mit mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Larissa DT Expertin - Ich arbeite 24h

    Ich war heute mal bei der Dame in bekannter Adresse in Eisenach, Fr.......e, Kontakt und Termin wurde über WhatsApp ausgemacht, was problemlos und sehr freundlich funktionierte. Zur abgemacht Uhrzeit bei der Dame geklingelt, es öffnete mir eine wirklich süße kleine Maus in dezenter Lederunterwäsche. Ich wurden VZ geführt, Dusche wurde natürlich angeboten, das finanzielle geklärt, was 70/30 waren. Nach einem kurzen Smalltalk auf der Spielwiese gelandet wo sie mit zärtlichen küssen und Zungeneinsatz sich von oben nach unten arbeitete, angekommen am aufbäumenden Freund fing sie ein fantastisches Blaskonzert an..... es war wirklich gut, auch tief, sie hat meine Hand genommen, mit der Aufforderung ihren Kopf noch tiefer zum DT zudrücken 🥵.....
    Dann sollte ich mich auf sie setzen, so daß Nein kleiner Freund schön zwischen ihren Titten gerieben werden konnte, sie forderte schon die Milch, ging aber nicht so schnell. Nun ging sie in die Reiter, was auch recht gut war, führte aber wieder nicht zu finish, also ab in die Doggy, ein toller Arsch, nicht klein und knochrig, mal was zum anfassen.... jetzt war ich langsam soweit und ich durfte meine Nachkommen auf ihren Titten verteilen. Sie übernahm die Reinigung, bot nochmals die Dusche an, wir quatschten noch etwas, sie verriet mir, das sie aus Moldawien kommt und wohl noch eine ganze weile in Eisenach bleibt.
    Rundum, gut investiertes Geld, werde sie mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal besuchen.
    Seit nett zu ihr, sie ist wirklich eine liebe.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (05.06.2023), Angerfist (30.05.2023), Hubi_AZV (30.05.2023), Soulfood (30.05.2023), UDU (30.05.2023)

    #2
    Jetzt auch als “Lady“ unterwegs …..

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tonia-11511091

    Preise mittlerweile 80/30 auf üblichem Niveau .

    WA Konversation war umständlich und es kam zu keinem Termin.

    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück,

    schöne Woche H

    Kommentar

    Lädt...
    X