Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mega Verarschung! Stop Stop

    Warnung
    KurzVersion
    Die Bilder passen so gar nicht, noch mehr Foto Shop geht schon gar nicht mehr .
    Klein und Rund, ja mit Riesen Brüsten ,das ist aber auch das einzige was hier stimmt.
    70 gegeben, Service Absprache überhaupt nicht eingehalten.
    Auf den Rücken liegen, quatscht sie sich quer darüber, so das man grad so den Rücken berühren kann!
    Sie macht den kleinen mit der Hand groß oder versucht es irgendwie.
    Sie will in Wirklichkeit nur Geld abzocken.
    hat nur mir der Hand irgendwie lieblos rumgefummelt. Als ich endlich den versprochenen Service wollte ......... keine Reaktion.
    Dicke Warnung

    #2
    Keine Ahnung,ob du bei ihr einen schlechten Tag erwischt hast.
    Es gibt genug Berichte über ihr und ja,ihre Bilder sind Asbach

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern bei Sandra und war sehr zufrieden. Sie bietet einen hervorragenden Service, bei dem alle meine Wünsche erfüllt wurden. Berührungen sind überall möglich,
      oraler und vaginaler Sex vom feinsten. Habe sie mit wackeligen Beinen verlassen...

      So wie in in ihrer Anzeige steht hat sie "sexy frauliche Kurven". Bild 2 gibt sie am besten wieder.

      Habe für 30 min 80 € bezahlt. Kann die Angaben aus dem Vorbericht bezüglich Preis, Aussehen und Service nicht bestätigen. Ich wurde nicht abgezockt. Ganz im Gegenteil. Super Sex bei einer äußerst freundlichen Frau.

      Kommentar


        #4
        Schon erstaunlich, wie die Berichte auseinander gehen..?!?

        Ich hatte sie auch auf meiner "to do Liste".
        Da laut Ritter das Bild 2 sie am besten trifft, bin ich jedoch raus..
        Das ist genau das Bild, welches mich überhaupt nicht anspricht.. 🙈😎

        Kommentar


          #5
          Auch Bild 2 passt so gar nicht!
          einfach mal hinfahren um sich selbst zu überzeugen!
          Mit viel Fantasie kann man das Gesicht erkennen der Rest passt absolut gar nicht!
          No nie so schlecht Geld verbrannt wie hier!

          Kommentar


            #6
            Vermutlich hat bei euch die "Chemie" nicht gestimmt. Ich war restlos zufrieden.
            Besser kann m.E. käuflicher Sex nicht sein. Kein Nachkobern, keine Aufpreisliste.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich unten auf die Handy Nummer gehe kommt da ein Thread mit einer Sandra die in der Empfehlung ist.
              Handelt es sich dabei um die gleiche?

              In der aktuellen Anzeige steht nichts von einer Empfehlung.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Hi.
                Ich weiß das Sie die Bilder 2016 schon benutzt hat. Die waren da schon nicht mehr ganz aktuell.
                Mit Ihrem Service war ich aber bisher zufrieden. Habe Sandra öfter in SZ besucht und werde das auch wieder tun.
                Beste Grüße
                Erhart

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du schreibst, das sie 2016 schon mit diesen Bildern geworben hatte und die Bilder damals schon veraltet waren, dann ist doch schon klar das hier was nicht stimmt!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor knapp drei Jahren 2 x innerhalb weniger Tage bei ihr https://www.ladies-forum.de/forum/re...70#post1158370 . Der erste Besuch war klasse, beim zweiten war ich etwas enttäuscht. Wollte vorhin die C-Probe starten, konnte sie aber nicht erreichen und jetzt ist mein Zeitfenster futsch...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X