Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
51469 Bergisch Gladbach
0151-22881448
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

NUR ZÄRTLICHE SACHEN!

..alles mit Schutz!

***

Heiße Russin!

Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut,
den heißen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut
der Sinnlichkeit in meinen Augen, die El*ktr*zität
in meinen Händen, das Verlangen nach Küssen in
meinen L*ppen, die Hitze der Erotik auf meiner
Haut. . . in mir brodelt ein Vulkan der Lust.

Pure Lust und Leidenschaft
erleben u. genießen - ist es das, was auch Du suchst?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola- komplett für die Tonne

    Hallo zusammen,

    hatte Viola schon länger auf meiner Liste gehabt und auch vor gut 8 Wochen einen Termin mit ihr ausgemacht. An der Location in BGL dann entsprechend geklingelt und auch versucht sie anzurufen. Sie hat weder geöffnet noch ist sie ans Telefon gegangen. Hatte ihr auch 2 sms geschrieben (WA hat sie nicht) auf die ebenfalls keine Antworten bzw. Reaktionen kamen.
    Habe dann gestern wieder gesehen, das sie in BGL in bekannter Location ist. Sie also um halb 1 angerufen und gefragt, ob für 15.45Uhr was frei wäre, was sie bejate. Ich solle entweder klingeln oder kurz anrufen. Zeitig dort gewesen entsprechend geklingelt, keine Reaktion. Erneut geklingelt, erneut nichts. Habe sie dann 2x probiert anzurufen, ebenfalls erfolglos. Sie rief dann 2 min. später zurück und meinte, das sie einen Kunden bei sich hätte und es noch dauern würde (ca.30min.) und warum ich nicht 15min. vorher angerufen hätte. Habe ihr dann gesagt, das wir für diese Uhrzeit vorhin erst etwas vereinbart hätten und sie mir nichts davon gesagt hat, das ich mich vorher nochmal melden soll. Sie meinte dann noch, das wir es auf ein anderes mal verschieben können.
    Hab ihr dann gesagt, dass das Thema für mich jetzt durch. Ist einmal ist keinmal, aber jemanden auf diese Weise so zu verarschen spricht halt für sich und komplett gegen sie. Fahre jetzt nach Köln, zu jemand anderem

    Grüsse an alle

    #2
    So kenne ich die Dame nicht. Bei mir war es vor paar Jahren als sie noch in Dortmund werkelte gewesen, wo ich sie besuchte. 2016 war dies. Gut 7 Jahre her. Hat sie sich so ins Negative gewandelt?

    Mein zweiter Besuch war in Münster wo sie hier gastierte an einer aktuell noch betriebenen Adresse in MS-Roxel. Da war sie termintreu, hat aber die AV-Vorbereitung nicht abschliessen können und somit gab es leider - obwohl bezahlt - keinen AV bei ihr. Sie war etwas leicht rundlicher als in Dortmund aber noch passabel.

    Und sie wollte - wenn man kurz davor mit ihr den Termin ausgemacht hat und sich gleich auf dem Weg zu ihr aufgemacht hat - keine erneute Terminbestätigung. Komisch, dass sie aktuell diese einfordert.

    Oder ich vermute, dass sie ggfls. einen Laufkunden genommen hat wg. dem Geld und sich dann bei Deinem Anruf bewusst war, dass es zur Überschneidung beider Kundentermine jetzt kam. Und sie sich so ein Alibi verschaffen wollte?

    Bin echt erstaunt wie manche "gute" Dame so nachlässt mit der Zeit.

    Kommentar


      #3
      Mich wundert es halt auch, das sie sich so verhalten hat. Zumal die Berichte aus 2018 ja alle durchweg positiv waren. Wie gesagt, wo sie mich versetzt hatte, hatte ich den Termin am Vortag gemacht. Auch da meinte sie, das ich sie anrufen soll, wenn ich unten vor der Türe stehe.
      Kann natürlich auch sein, das ihr anderweitig, sprich was privates dazwischengekommen ist, was ja alles kein Problem ist. Nur dann kann ich zumindest erwarten, das man auf SMS reagiert und sich nicht so verhält, wie sie es getan hat. Hätte sie eine Bestätigung bzw. einen Anruf von mir 15min. haben wollen, hätte ich mich natürlich gemeldet. Aber dann so zu reagieren bzw. mir dann sowas zu erzählen ist echt schon mehr als läpsch.

      Kommentar


        #4
        Kann Dich beruhigen.

        Bei Viola müsste die Tochter - damals hat sie mir von dieser berichtet und dass sie wg. ihr gegen 22 Uhr Feierabend machte - groß sein und nicht mehr die Mutter brauchen. Die "Kleine" müsste jetzt fast ein Teenie im besten Alter sein. Privat könnte was dazwischen kommen ja, aber nicht so wie früher.

        Ggfls. könnte ein anderer Gast vorbeigekommen sein, welcher bereit war mehr Zeit und/oder auch mehr Geld zu investieren. Oder sie hat einfach die Termine überkreuzt und -schnitten. Trotzdem sollte man dann einem anderen Gast absagen, nicht dass dieser umsonst vorbei kommt.

        Mit einer anderen SDL habe eine Abmache gemacht, 15 Minuten vor Eintreffen mich bei der zu melden. Ergebnis war, dass ich losgefahren bin, Geld abgehoben habe und dann schon die Hälfte der Strecke und Zeit bis zum Treffpunkt hinter mir hatte als die 15 Minuten erreicht wurden. Habe wie vereinbart bei der SDL (eine Ungarin) probiert per Anruf mein Kommen zu bestätigen. Sie ging nicht ran. Ich bin da angekommen, hab noch etwas gewartet und erneut probiert sie zu erreichen. Da ich auch nicht wusste wo bei welcher Klingel ich klingeln soll, habe ich noch per Zufall eine Ex-Stammdame dort angetroffen, die Feierabend machte und sich wunderte, dass ich mittlerweile auch diese "neue" Adresse ansteuerte. Da die Stammdame - wie gesagt in den Feierabend ging - blieb mir nichts anderes übrig als spontan eine andere Dame anzurufen und diese auf gut Glück zum Druckabbau aufzusuchen. Habe damals hierüber auch berichtet gehabt.

        Tja, bei Viola habe ich meine Besuche beide 2016 gehabt. Kann mich noch gut dran erinnern, weil sie bei unserem 2. Treffen in Münster diverse Zukunftspläne durchspielte wie sie es wg. der Gesetzeseinführung im Jahre 2017 mit ihrem Job und all dem Kram drum und dran handhaben würde. Das war ein etwas tieferes Gespräch gewesen, wo es einen quasi erfüllt wenn man gewisse Einblicke von der Dame in ihrem beruflichen Leben mitbekommt. Erweitert auf alle Fälle quasi den Horizont für das was die Damen auch so beschäftigt in deren Alltag.

        Wenn ich die beiden Besuche sexuell beurteilen soll, favorisiere ich klar meinen 1. Besuch bei ihr in Dortmund. Da war im Vergleich zum 2. Besuch m. E. mehr Passion vorhanden, mehr dieses "ach ein neuer Schwanz" bzw. "eine neue Muschi" mit ihm Spiel. Es war zwar beide Male gut und geil, aber das 1. Mal war mir persönlich das beste und geilste von den beiden Malen. Zumal ich da auch neben der Muschi auch anal sie nehmen konnte. Beim 2. Versuch war ihre Vorbereitung nicht richtig abgeschlossen und des Wegen haben wir auf Anal verzichtet.

        Kommentar


          #5
          Abgewirtschaftet. In der Anzeige ist sie nun seit 7 Jahren 35 Jahre alt. Würde mittlerweile auf gute 50 tippen.
          Performance hat genauso stark nachgelassen wie die Optik. Kein Feuer mehr. Sehr zickig: "mach dies nicht, mach das nicht...Vorsicht." Neulich auf der Durchreise extra in Koblenz angehalten, in Erinnerung an alte Zeiten in Dortmund und 100 Euro aus dem LKW geschmissen. War früher eine schöne Zeit mit ihr, war damals mindestens 20x bei ihr. Werde sie definitiv nicht mehr besuchen.
          Zuletzt geändert von jens123; 06.09.2023, 22:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (16.09.2023), WHChris1982 (07.09.2023)

            #6
            jens123: Oh das ist nicht schön zu hören. Bestätigst aber meinen gewonnenen Eindruck über Viola, dass sie "nachgelassen" hat.

            Kommentar


              #7
              In der aktuellen Anzeige hat sie jetzt das Alter auf 37 korrigiert. Das ganze sehe ich als sehr wohlwollend. Wenn nun noch aktuelle Bilder folgen würden und sie die alte Form wieder an den Tag legt, würde ich direkt einen letzten Versuch starten. Momentan in Bielefeld tätig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                In der aktuellen Anzeige hat sie jetzt das Alter auf 37 korrigiert. Das ganze sehe ich als sehr wohlwollend. Wenn nun noch aktuelle Bilder folgen würden und sie die alte Form wieder an den Tag legt, würde ich direkt einen letzten Versuch starten. Momentan in Bielefeld tätig.
                Also ich will Dich ja nicht trüben und enttäuschen, aber schaue mal bitte was da in ihrer Anzeige steht, ganz großgeschrieben:

                NUR ZÄRTLICHE SACHEN!

                Ich glaube nicht, dass Viola zur alten Form somit wiederkehrt. Wenn ich an meinen 1. Besuch bei ihr in Dortmund zurückdenke was da abging, das waren definitiv keine zärtlichen Sachen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

                  Also ich will Dich ja nicht trüben und enttäuschen, aber schaue mal bitte was da in ihrer Anzeige steht, ganz großgeschrieben:

                  NUR ZÄRTLICHE SACHEN!

                  Ich glaube nicht, dass Viola zur alten Form somit wiederkehrt. Wenn ich an meinen 1. Besuch bei ihr in Dortmund zurückdenke was da abging, das waren definitiv keine zärtlichen Sachen.
                  Das stimmt wohl, so war auch meine Erfahrung damals. Richtig ab gings dann aber als sie zusammen mit einer blondhaarigen, die noch heute an der gleichen Stelle werkelt, in der Wohnung war Glaub Moni heißt die blonde.
                  Ich weiß nur nicht ob dieser Verweis auf "nur zärtliche Sachen" damals auch schon in der Anzeige stand. War auf jeden Fall ne geile Zeit an die ich mich gerne erinnere.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss definitiv stand es damals nicht drin mit diesem Hinweis. Der ist neu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X