Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia

    Hallo Zusammen, heute ein kurzer Bericht zu Olivia. Termin kurz vorher auf WhatsApp ausgemacht , pünktlich angekommen und eingelassen . Wohnung und Zimmer modern und sauber . Preisabsprache , Getränk angeboten bekommen Dusche genutzt . Das Aussehen von Olivia nicht ganz wie auf den Fotos aber noch im Rahmen , junge Frau um die 30 . Angefangen im Stehen uns zu Erkunden , danach schönes Franz. Bei mir , dann revanchiere ich mich bei Ihr , danach üblicher 3 Stellungskampf und in der Missio beendet . Ich war zufrieden . Preis war 100 für 30 , ohne ZK , deshalb eher zu teuer und keine Wiederholung für mich . Andere Preise und Service nicht erfragt , Konversation in Englisch. Servus Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (03.06.2023), Bigbody1970 (02.06.2023), SledgeHammer (01.06.2023), Guter Mensch (01.06.2023), Soulfood (01.06.2023), UDU (01.06.2023)

    #2
    Moin!
    100 Euro für 30 , ohne ZK , nein Danke! 🫣

    grüsse an alle!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (02.06.2023), Erfurter7 (02.06.2023)
    Lädt...
    X