Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Grasberg bei Bremen - eher nicht wieder

    Veronika 0163-1142654

    Ein kleiner Ausflug an den Stadtrand von Bremen führte mich zu einer lange bekannten Adresse in Grasberg.
    Dort erwartete mich pünktlich nach telefonischer Vereinbarung Veronika.
    Veronika ist winzig! Das wird in der Anzeige (150 cm) nicht verheimlicht, sollte aber beachtet werden.
    Da die Bilder nicht viel hergeben, kann auch keine große Abweichung festgestellt werden: sie ist ganz hübsch und schlank und spricht ausreichend deutsch um das geschäftliche zu regeln.
    Standardtarif 30480 etc. Extras nicht abgefragt.
    Ein Bad wurde nicht angeboten, es gibt aber eines, wie ich von früheren Besuchen noch weiß.
    Das VZ ist winzig und dunkel, das Bett hängt etwas durch und die Tagesdecke verdienst den Namen: dient sicher den ganzen Tag....
    Aktionen im Stehen werden direkt abgelehnt, Kommando Waagerechte. Auch OK.
    Beginn der mechanischen Rubbelei zwecks Aufgummierung brachte mich nicht direkt in beste Stimmung.
    Trotzdem gelang es (uns beiden) den kleinen Freund in Form zu bringen. Mit Conti wurde dann französisch fast nur mit der Hand unterrichtet. Also nach 69 gefragt, was dann auch leicht widerwillig gewährt wurde, gleich mit dem Hinweis "nicht anfassen", was wohl nicht fingern heißen soll, und schließlich akzeptabel ist. Wegen der Größenunterschiede war 69 dann nur mühsam möglich: lecken und gleichzeitig wichsen, alles ohne Geräusch.
    Also Fortsetzung im Standardprogramm: Reiter. Der wurde nur auf mir liegend angeboten, was wenig Bewegung und keine Tiefenbohrung erlaubte, also auch kein breites Grinsen in mein Gesicht zauberte.
    So haben wir uns bald auf Doggy geeinigt, auch nicht leicht bei den kurzen Beinen, und auch durch nichts von ihrer Seite erleichtert. Trotzdem konnte ich mich an dem kleinen Popo festhalten und kam schließlich zum Abschluss.
    Reinigungsmaterial wurde gereicht, ich glaube sogar die Dusche angeboten, was ich nicht brauchte.
    Mäßig freundliche Verabschiedung.

    Fazit: sie ist nicht hässlich, sie ist auch nicht unfreundlich, ich konnte die Nachkommen entlassen, aber ein date zum Weitererzählen war es wirklich nicht. Mit ihr auf einer einsamen Insel würde ich es wieder treiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loverboy007 (09.11.2023), El_Lion (07.06.2023), greeni68 (01.06.2023), Bubi 18 (01.06.2023)
Lädt...
X