Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty

    Ich war am 29.05.2023 bei Katty.
    Ich wurde mit einem herzlichen, liebevollem Lächeln empfangen.
    Katty ist mir sofort sympathisch gewesen und ihre Präsenz hat mich wahrlich beeindruckt.
    Samtweiche haut. Lange Haare, einen po wie man ihn dich wünscht bei Latinas.
    Dann dieser spanische Dialekt.
    Ab da war es um mich geschehen.
    Volltreffer schon mal in der ersten Beurteilung.
    Im Zimmer angelangt buchte ich 1 Std. Denn so einen Körper kann man nicht in 30 Minuten genießen.
    Wir fingen an uns zu küssen ohne ausgezogen zu sein, ihre Zunge berührte meine lippe und sie biss leicht darauf.
    In meiner Hose war der Sicherheits Mechanismus gelöst.
    Ich berührte beim küssen ihren wunderschönen po.
    Wir zogen uns aus.
    Und küssten uns, beide nackt. Die nahm ihn in die Hand und ich durfte ihren Schlitz ertasten, der schon super feucht war.
    Ich merkte wie ihr das gefällt.
    Ich fing an ihre nippel zu Lutschen.
    Sie empfand das erregend.
    Schließlich landete ich mit meiner Zunge
    zwischen ihren Beinen.
    Der kitzler war Weltklasse.
    Als ich die geilheit nicht mehr aus hieltfihr ich mit meinem schon längst fast explodierten penis in ihr ein.
    Nachdem ich mich entladen hatte,redeten wir eine Weile bis mein bestes Stück neugeborene wurde.
    Diesmal wollte ich ihren prächtigen po von hinten sehen.
    Ich sage euch, dieser Anblick weckt Tode.
    Es dauerte nicht lange und mein zweiter Schuß ergoss sich in dem gummi.
    Leute : wer latina möchte mit dem Flair Südamerika der muß das hier erleben.
    Habe schon viel erlebt.
    Hier fühlte ich mich verstanden.
    100 Prozent empfehlen kann ich das.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (02.06.2023), Ede50 (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023)

    #2
    Liest sich ein bisschen komisch der Bericht
    Google Translate?
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Sieht stark danach aus bzw. lässt es vermuten. Wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt? Waren es normale Küsse oder mit Zunge?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Liest sich ein bisschen komisch der Bericht
        Google Translate?
        Wie kommst du auf Google Übersetzer?
        Ich bin der deutschen Sprache mächtig
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
          Sieht stark danach aus bzw. lässt es vermuten. Wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt? Waren es normale Küsse oder mit Zunge?
          Was soll der Zweifel?
          Ich war 1stunde da. 150 euro und es waren Zungen küsse.
          Lieben Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blauerbasilikum Beitrag anzeigen

            Wie kommst du auf Google Übersetzer?
            Ich bin der deutschen Sprache mächtig
            Liebe Grüße
            Ne, der deutschen Sprache bist du nicht mächtig. Satzbau, Groß und Klein- Schreibung, Personalpronomen, falsch geschriebene Wörter zb. :"Ihr Anblick weckt Tode".... Ich hoffe ihr Anblick weckt Tote, wenn ihr Anblick aber Tode weckt dann sollte man da besser nicht aufkreuzen. Das ist mit Übersetzer geschrieben. Wahrscheinlich von der Dame selbst oder ihrem "Freund, Manager"
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tomator (02.06.2023), CamelFreund (02.06.2023)

              #7
              Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen

              Ne, der deutschen Sprache bist du nicht mächtig. Satzbau, Groß und Klein- Schreibung, Personalpronomen, falsch geschriebene Wörter
              Aha, die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs!
              ​​​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                Aha, die Grammatikpolizei ist wieder unterwegs!
                ​​​​​​
                Findest du der Bericht von "Blauerbasilikum" liest sich wie von einem Deutsch-Muttersprachler geschrieben? Muss ja nicht immer alles akkurat, korrekt grammatikalisch richtig sein aber in dem Text ist ganz schön viel auf einmal falsch.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen

                  Findest du der Bericht von "Blauerbasilikum" liest sich wie von einem Deutsch-Muttersprachler geschrieben? Muss ja nicht immer alles akkurat, korrekt grammatikalisch richtig sein aber in dem Text ist ganz schön viel auf einmal falsch.
                  Zum einen das und zum anderen war es auch der 1. Bericht. Schon ziemlich auffällig und verdächtig. Auch das der Preis bzw. ZK erst auf Nachfrage bejat wurden spricht son bisschen für sich. Hoffe ich irre mich, da sie wirklich ziemlich hübsch ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bilder oben im Bericht zeigen eine ganz andere Dame, als in der aktuellen Anzeige auf Ladies.
                    Sind das 2 Frauen, oder Fakebilder?

                    Kommentar


                      #11
                      Bis gestern waren in der Anzeige noch die obigen Fotos zu sehen. Wenn man jetzt auf die Anzeige geht, steht dort auch eine komplett andere Handynummer. Verstehe halt nicht, falls sie zusammenarbeiten sollten, warum sie sich nicht z.B. als Duo anbieten und dann unter demselben Namen bzw. derselben Anzeige zu arbeiten, spricht halt komplett für sich...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X