Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Warburg!

    Hallo,
    leider ein totaler Reinfall diese Frau
    Die Adresse war eigentlich immer für gute Damen bekannt, die einen guten Service bieten. Nach dem Wegfall von Camilla, Jana und Kristina gab es für mich nur Tina und Conny dort. Und dabei hätte ich es auch belassen sollen
    Aus den 45 Jahren kann man locker 55-60 machen. Ok dachte ich mir, wenn der Service passt ist es noch ok. Aber sowas von Lustlos und schnell schnell fertig werden hab ich noch nie erlebt. Angegebene Sachen wie ZK und Fingern wurden trotz Absprache auch nicht eingehalten. Naja 80430 verbrannt.
    Das Haus ist immer noch super von der Einrichtung und den Parkplätzen usw. Schade das ein Teil der guten Damen nicht mehr kommen. Ich bleibe dann doch bei Tina und Conny 😁 da weiss ich was ich habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.06.2023)

    #2
    Hallo, war letzte Woche bei Kim. Super halbe Stund mit ihr.
    Leider war Caro nicht da. Ist immer wieder Super mit caro.
    Lara ist auch etwas älter als auf den fotos aber immer noch eine tolle geile frau.
    Von Tina war ich bisher nicht begeistert aber jeden das seine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Manamana (09.06.2023), Essener Bruno (06.06.2023)
    Lädt...
    X