Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in der Villa Venezia

    Rein in die Villa Venezia kurz nach 22:05 Uhr am 28.4.2023.
    Die Empfangsfrau ist nur "mittel" freundlich, aber das ist nicht das Problem, ich will ja im Endeffekt nicht zu ihr. Sie lotst mich ins Wartezimmer, bald holt mich Delia ab. Sagen wir so: Sie ist erkennbar die gleiche Frau wie auf den nicht aktuellen Bildern - Schminke macht's möglich. Kurze Absprache: Normalpreis plus ZK plus fesseln aktiv, dazu noch ein weiteres Mal den Preis für ZK, damit es viele werden: Insgesamt 200 Euro. Tatsächlich sind später dann nur recht wenige ZK möglich, das ist so nicht in Ordnung.

    Erst duschen und los geht's anschließend mit dem Kerngeschäft um ca. 22:15 Uhr. Körperlich, denn für Sprachliches ist die Hürde zu hoch. Ich möchte nach einiger Zeit zum GV kommen und formuliere das sogar mehrmals, aber sie bietet anderen Service. Der ist wirklich nicht schlecht. Auch wenn der gewöhnliche Leser sich wundern wird, wie diese beiden Wörter zusammenpassen:
    Geiler Handeinsatz! Ja, das gibt es tatsächlich, wenn der Selbstzweck die Erregung ist und nicht ein Mittel zu einem anderen Zweck. Und auch was sie da sonst so treibt ist uneingeschränkt gut. Aber es ist unmissverständlich, worin mein weitergehender Wunsch besteht, denn natürlich bin ich nicht allein zum Vorspiel hier. Erst nach längerer Zeit ist es soweit und ihr Becken nimmt mich auf.
    Aber gleich nach dem ersten Abspritzen ist aus ihrer Sicht die Buchung vorbei und sie verlässt das Bett. AST geben die Sprachschwierigkeiten leider nicht her. Nette nonverbale Alternativen, wie zum Beispiel sich einfach zu spüren, sind auch nicht vorgesehen. Nochmal kurz duschen und um 22:55 Uhr sitze ich wieder im Auto.

    Alles in Allem also durchschnittliche Qualität sowohl mit Höhen als auch mit durchschnittlichen Lücken. Das bedeutet: Keine schwerere Kritik. Aber der Preis ist dafür deutlich zu hoch, wenn man ihn auf die effektive Zeit umrechnet.
    Wiederholung für mich: 100 % bei einer Anderen in einer anderen Stadt. Genauer gesagt: Drei Tage später bei S. in Wetzlar, kurioserweise mit zeitlich scheinbar ähnlichem Ablauf, eine erotische Explosion sondersgleichen.
    Wiederholung für Euch: Schaut halt mal. Schlecht war es nicht und wer die Zeit besser ausnutzt, empfindet es vielleicht anders.



    <Kritik an viele von Euch hier: Ich verstehe nicht, warum es von einer Dienstleisterin, die schon eine ganze Weile praktiziert, keinen Erstbericht gibt. Da ist diese beileibe kein Einzelfall. Eine ziemlich zeitnahe Einordnung wäre zur Orientierung doch hilfreich. Also macht Euch mal zielgerichtet vor allem dort ran, wo es blinde Flecken gibt! Um so mehr Dank an die solidarischen Autoren, die der Gemeinschaft weiterhelfen!
    Wie fändet Ihr es, wenn sich Tester und Bewerter ausgenutzt vorkämen und von ausufernden sachfremden Repliken genervt das Schreiben einstellten? Ich würde zudem begrüßen, wenn die Moderatoren derartige Passagen großzügig redaktionell tilgen oder verschieben würden (diese zum Beispiel :-) In unserem Forum geht es um informativen Service, nicht um formal verstandene Meinungsfreiheit im Sinne von "ich bin auch noch da", die lediglich die Artikel unübersichtlich aufbläht.>
    Zuletzt geändert von RoBerD; 03.06.2023, 08:13.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.06.2023)

    #2
    Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen


    <Kritik an viele von Euch hier: Ich verstehe nicht, warum es von einer Dienstleisterin, die schon eine ganze Weile praktiziert, keinen Erstbericht gibt. Da ist diese beileibe kein Einzelfall. Eine ziemlich zeitnahe Einordnung wäre zur Orientierung doch hilfreich. Also macht Euch mal zielgerichtet vor allem dort ran, wo es blinde Flecken gibt! Um so mehr Dank an die solidarischen Autoren, die der Gemeinschaft weiterhelfen!
    Wie fändet Ihr es, wenn sich Tester und Bewerter ausgenutzt vorkämen und von ausufernden sachfremden Repliken genervt das Schreiben einstellten? Ich würde zudem begrüßen, wenn die Moderatoren derartige Passagen großzügig redaktionell tilgen oder verschieben würden (diese zum Beispiel :-) In unserem Forum geht es um informativen Service, nicht um formal verstandene Meinungsfreiheit im Sinne von "ich bin auch noch da", die lediglich die Artikel unübersichtlich aufbläht.>
    Aber sonst geht’s noch ganz gut, oder? Deine Berichte haben schon einen weg. Jetzt soll ich für dich Andere vögeln.? Komm mal klar, Junge. Wir sind hier nicht beim Bingo. Treffen unterliegen immer der Chemie zwischen den Personen. Wie oft soll das hier noch erwähnt werden? Das ist real. Kein Spiel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (04.06.2023), Jimmy_McGinty (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023)

      #3
      Der Beitrag geht ins Leere, denn ich habe relativ viele Erstberichte geschrieben. Vielen Dank übrigens für deine Antwort: Weil ich selbst einen derartigen Schreibstil nicht verwenden will, illustriert sie die Zielgruppe meiner Kritik viel besser, als ich das selbst könnte.
      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lover60 (11.06.2023), Gonzales10 (04.06.2023)
      Lädt...
      X