Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrycja - Warnung

    Ich mache es kurz und knapp

    Im WhatsApp schreibt man mit einer anderen Person. Total dumm ist, dass diese Person nicht mit der Patrycja kommuniziert und ihr nicht erzählt, was sie mit den Kunden schreibt und vereinbart.

    Ich hatte im WhatsApp 30 Minuten mit einem Extra für 80 Euro vereinbart.

    Vor Ort sagte Patrycja dann auf einmal 100 Euro. Ich dachte, ich höre nicht recht und machte meinem Ärger Luft.

    Weiterhin machte die Dame auch keinen besonders motivierten und freundlichen Eindruck. An der Tür begrüßte mich zunächst ihr Hund und sprang mir ans Bein.

    Dann begrüßte mich die Dame mit "Schuhe ausziehen"..... Darauf ich: "Hallo.... Ich freue mich auch dich zu sehen."

    Optik ist auch nicht wie auf den Bildern.
    Alter schätze ich auf 35 - 38 Jahre. Haut sieht nicht so glatt und zart wie auf den Bildern aus. Viele Altersflecke von zu viel Sonnenbad auf dem Dekolleté.

    Gesicht verunstaltet durch viel zu große Donald Duck Schlauchboot Lippen.
    Brüste waren operiert und sahen sehr fest aus.

    Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen und habe die Dame stehen lassen. Sie versuchte mich noch zum bleiben zu überreden und fastelte was von 20 Minuten für 80 Euro.

    Ich bin trotzdem gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (15.03.2024), Andy2018 (13.06.2023), Schwertaal85 (13.06.2023), DerHesse (08.06.2023), G. Org (08.06.2023), Perlentaucher96 (08.06.2023), Minipaulchen (06.06.2023)

    #2
    Hallo...du hast alles richtig gemacht ...
    ich habe auch schon solche Dinge erlebt ...und da überlege ich keine Sekunde zu bleiben. Dann drehe ich mich um und gehe.
    Nur so merken diese Damen vllt was sie falsch machen....was ich leider nicht glaube so lange Männer bleiben wird sich das nicht ändern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.06.2023), Schwertaal85 (09.06.2023), Minipaulchen (06.06.2023)

      #3
      Alles richtig gemacht! Wenn man beim Öffnen der Tür erschrickt oder Mondpreise aufgerufen werden, sollte man sofort gehen...

      Die Zahl derer, die das konsequent tun, wächst..... Daher habe ich Hoffnung, das sich etwas ändert....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy2018 (13.06.2023), Schwertaal85 (09.06.2023)

        #4
        Glücklicherweise habe ich heute bevor ich mich zum Termin aufgemacht habe hier rein geschaut.
        Nach dem Beitrag von Nick hatte sich das Date erledigt.

        Bin dann woanders hin gefahren. Da hatte ich das Glück das mein Vorturner noch nicht ganz angezogen war,

        Sie meinte ich soll ganz kurz warten, gleich an der Tür.

        Da ich dem Typen nicht begegnen wollte und beim kurzen Talk aber auch schon festgestellt hatte das Foto und Realität 2 völlig verschiedene Sachen sind bin ich runter ins Auto.

        Ich war noch am Navi für Plan C einstellen, da kam dann ein Typ und ich wusste meine Entscheidung war sehr richtig.

        Manchmal ist es echt besser man begegnet niemandem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (09.06.2023)

          #5
          Plan C ist gut, ich hoffe es war dann ok für dich....Wir sollten uns immer vor Augen halten, das eine gute SDL min 5 - 10 Kunden am Tag hat und wir nicht die Einzigen sind....
          Die meisten Kunden werden normale Durchschnittstypen sein, wie Du und ich, aber es gibt natürlich auch Idioten. Mädels, die schlau sind und es sich leisten können, schicken auch mal einen weg, wird aber die Ausnahme sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
            Plan C ist gut, ich hoffe es war dann ok für dich....Wir sollten uns immer vor Augen halten, das eine gute SDL min 5 - 10 Kunden am Tag hat und wir nicht die Einzigen sind....
            Die meisten Kunden werden normale Durchschnittstypen sein, wie Du und ich, aber es gibt natürlich auch Idioten. Mädels, die schlau sind und es sich leisten können, schicken auch mal einen weg, wird aber die Ausnahme sein.
            Ja denke ich auch, ich versuche es auch immer auszublenden das ich nicht der einzige bin, mit der Attraktivität steigt leider oft der Preis und nicht immer auch der Service - übrigens Plan C hat dann super funktioniert.

            Cheers

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minipaulchen (10.06.2023)

              #7
              Hallo, mein Name ist Patricia. Ich möchte auf den ersten Kommentar verweisen. Ich erinnere mich sehr gut an diesen frechen Bastard. Wenn sich jemand unhöflich verhält, erwidere ich das Gleiche. Ich bin vielleicht nur eine Prostituierte, aber ich verdiene auch etwas Respekt. Ich könnte ihn dazu bringen, bei mir zu bleiben, aber ich erniedrige mich nicht so. Dieser Herr beurteilte mich sogar mit mir, ohne im Bett zu sein. Es ist kein Bordell und ich suche keine Stars in den Ärschen von Männern. Wenn mich jemand mit Respekt behandelt, versuche ich immer das Gleiche zu erwidern. Ich verbringe gerne Zeit mit Herren, die nicht nur an sich selbst denken und eine gute Stimmung mitbringen. Ich bereue es nicht, ihn um ein Date zu haben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andy2018 (13.06.2023)

                #8
                Zitat von Patricia88 Beitrag anzeigen
                Hallo, mein Name ist Patricia. Ich möchte auf den ersten Kommentar verweisen. Ich erinnere mich sehr gut an diesen frechen Bastard. Wenn sich jemand unhöflich verhält, erwidere ich das Gleiche. Ich bin vielleicht nur eine Prostituierte, aber ich verdiene auch etwas Respekt. Ich könnte ihn dazu bringen, bei mir zu bleiben, aber ich erniedrige mich nicht so. Dieser Herr beurteilte mich sogar mit mir, ohne im Bett zu sein. Es ist kein Bordell und ich suche keine Stars in den Ärschen von Männern. Wenn mich jemand mit Respekt behandelt, versuche ich immer das Gleiche zu erwidern. Ich verbringe gerne Zeit mit Herren, die nicht nur an sich selbst denken und eine gute Stimmung mitbringen. Ich bereue es nicht, ihn um ein Date zu haben
                Richtig schlechte Google Übersetzung. Leider hast du rein gar nichts von dem verstanden was ich in meinem Bericht geschrieben habe. Ich habe dich kritisiert, weil die Person, die in deinem Namen per WhatsApp die Verhandlungen führt, nicht mit dir kommuniziert und dir nicht sagt, was sie in deinem Namen mit den Kunden ausmacht. Das ist der Punkt. Und offenbar hast du das bis heute nicht verstanden.

                Es kann nicht sein, dass im WhatsApp ein Preis vereinbart wird, der dann live vor Ort auf einmal deutlich höher ist und du nichts von dem weißt, was im WhatsApp besprochen wurde.

                Weiterhin musst du daran denken, dass nicht alle Kunden Hundefans sind und sich freuen, wenn sie an der Tür von einem kleinen Tier besprungen werden.

                Und der letzte Punkt..... Stell aktuelle, reale Bilder in dein Profil.

                Beachte all diese Punkte..... Und dann bekommst du auch den Respekt den du verdienst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (18.03.2024), cornflakes (15.03.2024), foreverivan (17.06.2023), Perlentaucher96 (17.06.2023), Minipaulchen (14.06.2023), Schwertaal85 (14.06.2023)

                  #9
                  Also in der Antwort von Nick ist meines Erachtens viel Wahres drin, aktuelle Bilder sind ja oft ein Mangel. Habe gehört das die geschönten Profibilder nicht billig sind –> also ich kann gern drauf verzichten, macht doch einfach Handyfotos und zeigt Euch so wie Ihr seit, dann gibt es keine Enttäuschungen beim Empfang.

                  Und übermittelte Preise und Services sollten natürlich auch stimmen.
                  Leider ist es auch kein Einzelfall das zumindest im Profil oder auch per WA nachgefragte Dinge dann plötzlich tabu sind. Daher in der Regel noch mal ein Abgleich vor Ort.

                  Warum ist das so ? Weil einfach zu viel beschissen wird ! Und das ist nicht auf unserer Seite !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schwertaal85 (18.06.2023)
                  Lädt...
                  X