Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66111 Saarbrücken
0157-38046289
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0157-38046289
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi - 1A Service 👍❤😍🏅

    Schönen guten Tag liebe Forumskollegen und Freunde

    heute möchte ich euch von meinem besonderen Date berichten, den ich mit der hübschen und netten Dame namens Angi erleben durfte. Ich war mir zu Beginn meiner heutigen Recherche auf ladies.de ziemlich unschlüssig, welche SDL ich gerne treffen möchte, aber schließlich habe ich mich dann für Angi entschieden. Beim Betrachten ihrer zahlreichen Fotos in ihrer Anzeige, habe ich sofort eine große Lust verspürt, sie zu treffen. Vor der ersten Kontaktaufnahme habe ich ihre Handynummer gegoogelt bzw. ihren Namen in der Suchzeile des Forums eingegeben um rauszufinden, ob es zu dieser Dame bereits Berichte zu lesen gibt. In der Tat war das dann der Fall. Ich habe mir einige teils positive Berichte über sie gelesen und habe schlussendlich den Entschluss gefasst, sie zu kontaktieren. Ich hatte bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein gutes Gefühl, dass dieses Date wahrscheinlich zu meiner vollsten Zufriedenheit werden wird. Darüber hinaus wecken ihre Bilder eine gewisse Sympathie auf, die durch ihre herzlichen Umgangsformen bestätigt wird.

    Kontaktaufnahme:

    Ich habe sie als erstes versucht anzurufen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich mir Ihre Handynummer auf mein Handy gespeichert und sie dann über Whatsapp kontaktiert und angeschrieben. Ich fragte Angi nach ihren Servicepreisen und möglichen Extras und teilte ihr meinen Wunschtermin mit, den sie mir freundlicherweise umgehend bestätigte. Beim Schreiben mit ihr ist mir bereits aufgefallen, dass sie gerne Smileys verwendet und das finde ich sehr nett. Zumal man bei vielen SDL nur knappe Antworten bekommt ohne irgendwelche emotionsgeladenen Elemente. Aber bei ihr fühlt man schon zu Beginn eine gewisse Wärme, die sie auf ihre Kunden ausstrahlt.

    Preise und Service:

    30 min - 100 Euro
    60 min - 150 Euro

    Folgende angebotene Extras sind inklusive:

    Zungenküsse, Anus lecken, Facesitting, Busensex, Massage

    Ihre Preise befinden sich auf einem gehobenen Niveau. Das muss man ganz klar sagen. Aber bei den inkludierten Extras ist das durchaus akzeptabel. Vielleicht sind diese Extras nicht für jedermanns Sache, aber für diejenigen, die in vollen Zügen das Maximum rausholen möchte, ist die Inanspruchnahme der bereits erwähnten Extras sehr empfehlenswert.

    Ich habe mich schließlich für eine stunde entschieden für 150 Euro.

    Daten zu Angi:

    Alter: 22 Jahre

    Größe: 165 cm

    Schuhgröße: 40

    Körbchengröße: 75C

    KF: 34

    Herkunft: Rumänien

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch

    Anfahrt / Location:

    Heute Morgen habe ich Angi nach ihrer Adresse gefragt und ihr den Termin bestätigt. Sie befindet sich in Saarbrücken-Burbach. Hausnummer 11. Mehr brauche ich euch nicht zu verraten. Ihr wisst ja bestimmt schon, welche Straße damit gemeint ist. Ist auf jeden Fall keine unbekannte und unauffällige Location für diejenigen, die Wert auf Diskretion legen. Besonders wenn man vor der Haustür steht und einem nicht gleich aufgemacht wird, kann das schon etwas unangenehm sein, zumal man dort direkt an der Hauptstraße ist und man somit vor neugierigen Blicken von Autofahrern, Fußgängern und Anwohnern nicht verschont bleibt. Aber zu meinem Vorteil hat mir bei meiner Ankunft die schöne Angi gleich die Tür geöffnet und ich war froh, dass ich gleich eintreten konnte. Sie hatte cremefarbene Higheels an mit türkisfarbener Reizwäsche. Eine sehr exotische Kombination wie ich finde, die ihr sehr gut steht.

    Begrüßung und Dusche:

    Angi begrüßte mich sehr herzlich mit einer schönen Unarmung und gegenseitigem Küssen. Dann fragte sie mich ob ich gerne eine Dusche und ein Willkommensgetränk haben möchte, das ich dankend angenommen habe. Sie fragte mich noch, ob ich gerne zusammen mit ihr ins Bad gehen möchte. Natürlich habe ich dem zugestimmt und wir sind dann gemeinsam ins Bad getappt, wo wir uns beide schön eingeseift haben, begleitet von heißen und intensiven Zungenküssen. Nach dem Duschgang haben wir uns getrocknet und dabei konnte ich bereits mit dem Ansu lecken bei ihr anfangen und sie fing bei mir mit einem genüsslichen Blowjob an. Das Vorspiel im Bad hat ja einen gewissen Reiz und macht die ganze Sache um einiges aufregender und interessanter.

    Vorspiel:

    Aus dem Bad rausgekommen, haben wir uns aufs Bett gelegt und haben uns fest umarmt und unsere Zungenküsse fortgesetzt. Damit wir uns schonmal für den eigentlichen Akt warmlaufen konnten, haben wir mit der 69er Position angefangen. Ich leckte schön sanft ihre gut riechende Muschi mit Übergang zur Anusregion und sie verpasste mir einen intensiven Deepthroat, während ich ihren schönen prallen Hintern vor meiner Nase hatte.

    Hauptakt:

    Angefangen haben wir mit folgender Stellung:

    Doggy:

    Nach diesem geilen Vorspiel mit Hauptaussicht auf ihren schönen Hintern konnte ich ja nur mit der Doggystellung anfangen. Sie hat sich aufs Bett gekniet und ich bin dann schön tief eingefahren, bei der ich ihre Pobacken schön festhalten konnte.

    Missionarsstellung:

    Als zweite Stellung haben wir dann die Missionarsstellung vollzogen. Angi hat sich breitbeinig aufs Bett gelegt und wir begannen dann zuerst in einem langsamen Tempo um uns dann Schritt für Schritt ins Geschehen reinzusteigern. Ich beugte mich über sie und setzte die intensiven Zungenküsse fort, bei denen sie schon leicht anfing zu stöhnen. Sie klammerte sich in diesem Moment fest an mich und sagte: "Ja baby gibs mir". Mit zunehmendem Tempo drang ich umso tiefer in ihre Genusshöhle ein und sie war in diesem Moment sehr erregt.

    Reiterstellung:

    Zu guter letzt ging es dann mit der Reiterstellung zu Ende. Ich legte mich gemütlich auf die Matratze und Angi sattelte auf mich wie ein wildes Pferd. Sie hüpfte auf und ab und beugte sich auf mich und klammerte sich fest um meinen Gesicht und leckte dabei meinen Hals und im Anschluss kitzelte sie meine Ohren, flüsterte mir das ein oder andere versaute Wort und leckte auch dran, was mir sehr gefallen hat und ich hätte so stundenlang bleiben können.

    Fazit:

    Nach dem Hauptakt haben wir uns noch etwas unterhalten. Wir haben über die verschiedensten Themen gesprochen rund um Gott und die Welt. Angi ist eine sehr zuvorkommende symphatische und emphatische junge SDL, mit der man sich bestens sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch unterhalten kann. Sie hat keinerlei Berührungsängste und schaut nicht auf die Uhr. Insgesamt kann man sagen, dass man mit ihr definitiv nichts falsch machen kann. Sie hat bereits eine gewisse Professionalität die sie voll und ganz durch ihr souveränes Auftreten bzw. durch ihre gebotenen Dienstleistungen zeigt. Die Preise sind durchaus akzeptabel. Besonders lohnt sich ein Besuch bei ihr für diejenigen, die sehr auf Extras stehen, die mal etwas ausgefallener sein dürfen. Zum äußeren Eracheinungsbild kann ich euch sagen, das die Fotos in ihrer Anzeige etwas überarbeitet bzw. verschönt wurden. Sie hat in Wirklichkeit etwas mehr Gewicht an den Hüften. Ich würde mal sagen, dass statt der KF34 die KF38 auf sie zutrifft. Trotzdem gefällt mir diese SDL sehr. Heutzutage verschönern ja die meisten Damen ihr wirkliches Aussehen. Von daher möchte ich Angi keinen Vorwurf dafür machen. Mir hat das Date sehr gefallen und werde sie diese Woche bestimmt noch einmal besuchen. Das Apartment ist sehr freundlich gestaltet. Es ist alles ordentlich und sauber und dadurch hat man eine gemütliche Atmosphäre, bei der man sich wohlfühlen kann. Parkmöglichkeiten gibt es nicht allzu viele. Man kann in den Seitenstraßen parken, was ich euch empfehle oder direkt an der Hauptstraße.

    Bewertung:

    Aussehen: 9/10
    Charakter: 10/10
    Apartment: 9/10
    Location: 7/10
    Parkmöglichkeiten: 8/10

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jeden Like.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mikolas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (14.06.2023), Gentleman2022 (10.06.2023), aka H.N. (09.06.2023), volker52 (07.06.2023), Ejaculator (06.06.2023), TomGreiner (06.06.2023), will.fun (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), Springhengst (06.06.2023), experimenter (06.06.2023), Ladykiller6669 (06.06.2023), Sniedelwutz (06.06.2023)

    #2
    Siehe auch

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-angi-mega-hot

    Kommentar


      #3
      Wenn du vorher bereits Berichte von ihr gegoogelt hast, warum dann einen neuen Thread für's Saarland aufmachen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (06.06.2023)

        #4
        Danke Mikolas für den Bericht. War heute bei Angi und der Service war äußerst gut. Eine nette Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (10.06.2023)

          #5
          Ich war auch schon bei ihr und der Service ist ok. Allerdings 22 war sie damals schon und das ist geschätzte 7 Jahre her. Und vorher war sie lange in der Villa Venezia.
          Zuletzt geändert von mirko63; 10.06.2023, 18:55.

          Kommentar


            #6
            Mirko, mittlerweile geht sie nicht mehr in die Villa Venezia oder? Soweit ich weiß ist sie mittlerweile immer in privat Wohnungen besuchbar.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman2022 Beitrag anzeigen
              Mirko, mittlerweile geht sie nicht mehr in die Villa Venezia oder? Soweit ich weiß ist sie mittlerweile immer in privat Wohnungen besuchbar.
              Ja genau, schon lange nicht mehr und damals vor 7 Jahren auch nicht mehr. Aber wie gesagt, die Berichte über sie waren immer gut, auch in der Villa.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte sie vor Corona mal in Kaiserslautern für 1 Stunde besucht in einer sehr gemütlichen Wohnung Nähe Bahnhof... Sie ist extrem lieb und lieferte einen sehr guten Service das ich in mich halten mußte nicht so früh beim französisch schon zukommen eines der besten was ich so erleben durfte... Leider hat sich die letzte Zeit keine Möglichkeit ergeben die nochmals zu besuchen..

                Kommentar

                Lädt...
                X