Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
04109 Leipzig
0176-10824141
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU!!!

Mit ihrem Temperament und ihrem Können wird
Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Leipzig Achtung Abzocke!

    Ich hatte letzte Woche das (nicht)Vergnügen mit Nancy angebliche 22 Jahre jung,, 80c. Sie ist definitiv locker knapp 10 Jahre älter und von den Versprechungen in ihrer Anzeige und den Abmachungen vorab über Whats app hat sie nichts eingehalten.
    Das erreichen um in ihr Arbeitszimmer zu kommen.. Was eher eine Absteige auf dem Boden war war schon schwierig.. Da weder eine Klingel ging noch sie wie vereinbart an der Tür stand. Nach zweiten Versuch hat es dann geklappt. Ich hatte ihr gleich die Vereinbarung noch einmal gesagt.. Bis vor der Geld Übergabe war alles klar.. Dann ging die Zickerei los... Also dieses nicht und jenes nicht.. Auf dem grossen Bett sowieso nicht. Und ihr Deutsch war ihr dann plötzlich auch entfallen
    Auf einen kleinen mickrigen Ding daneben sollte dann die Nummer statt finden... Darauf hätte ich gar keinen Bock.. Die Kohle war weg und das französisch was sie dann bot war das schlechteste was ich jemals erlebt hatte... ich hatte dem gequälten treiben dann ein Ende gesetzt... Denn Gummi auf ihr Bett geschmissen mich angezogen und ihr noch viel Spass mit meiner Kohle gewünscht und war nach 20 Minuten Schocktherapie wieder draußen... Sorry aber schlimmer geht es nicht... Wer zuviel Kohle hat... Oder eine Geld Druckmaschine im Keller kann zu dieser Nancy gehen... Alle anderen warne ich davor...es
    ​​​​​​ mir nicht nach zumachen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2023, 15:14. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (06.06.2023), singel-sachse (06.06.2023)

    #2
    Schade für dich, tut mir leid. Es ist immer wieder traurig wie manche der Damen auf schnelle Kohle und Abzockerei aus sind.

    Kommentar


      #3
      Nein, wenn keine Stimmung aufkommt, und solche Lieblosigkeiten geboten werden, ist Hose anziehen die einzige Option...habe ich auch schon zwei mal gemacht...

      Du hast absolut richtig gehandelt

      Kommentar

      Lädt...
      X