Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELA HEIßE Küsse!

    Ich war heute zum 2. Mal bei Angela. Diese Frau ist immer wieder einen Besuch wert! Da passt einfach alles. Heiße Küsse - besser kann man es nicht beschreiben! Ich liebe es, wenn die Damen einen so intensiv küssen!
    Sie ist einfach eine vollreife Frau mit einer super Figur, total sauber, auch das Ambiente.
    Wir haben die halbe Stunde für 80 super genutzt.
    Sie ist relativ groß und betritt herrlich nackt mit hautfarbenen Strümpfen das Spielzimmer. Dann haben wir uns erst mal im Stehen geküsst und ich erkundete ihren gesamten herrlichen Körper.
    Auf der Spielwiese gelandet leckte ich ihre tolle Muschi. Das finde ich immer wieder super. Der Geschmack ihrer Muschi ist immer wieder ein Genuss, sehr sauber, schöner Kitzler.
    In ihrem Zimmer sind 2 Spiegel, das macht mich immer noch geiler.
    Natürlich ist das Stöhnen nur gespielt, na und? Mich macht es immer wieder supergeil.
    Ich habe sie dann zum Schluss von hinten genommen und ihren schönen geilen Arsch mit beiden Händen gehalten.
    Leute, geht zu Angela, ihr werdet es nicht bereuen!
    Na gut, 43 ist sie sicher nicht mehr, die Muschi sieht eher aus wie bei einer 50erin.
    Letztes Jahr hatte ich sie in der Brauereistrasse in Zwickau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (31.01.2024), Zapmax (11.06.2023), iceboy (07.06.2023), Pitt (07.06.2023), UDU (06.06.2023)

    #2
    Alter ist doch zweitrangig wenn der Service stimmt und der Body noch fit ist. Ich stehe auf Frauen Über 50 da habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hans_dd (17.06.2023), ir2000 (07.06.2023), singel-sachse (07.06.2023)

      #3
      Danke für deinen Bericht. Hab Sie schon länger auf dem Schirm... War mir nur nicht wegen des Alters nicht so sicher... Also doch mal probieren. ​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        singel-sachse (07.06.2023)

        #4
        Die super Angela ist wieder in Plauen und ich hatte Zeit sie zu besuchen. Es war wieder ein Erlebnis der Spitzenklasse! 30 Minuten mit absoluter Orgasmus- und Abspritz-Garantie!
        Leute, wenn sie wieder in PL oder Z ist, ich bin dabei!

        Kommentar


          #5
          Es gibt tatsächlich noch gute Damen. Meine Rede ab 50 sind die Besten. Leider zu weit von mir entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            singel-sachse (05.02.2024)
          Lädt...
          X