Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melody kuschelige Knutschkugel

    heute mal wieder bei Melody gewesen, ein Mädel, welches regelmäßig in Dresden vorbeischaut....

    Habe 80/30 bezahlt und alles bekommen, was sie anbietet. Los ging es mit langsamen Berührungen, weiter mit sanften Küssen übergehend zu ZK, lange 69, langsamer Reiter, den sie selbst zu geniessen scheint, mit ZK-Pausen, lange gemütliche Missio
    und ein genüssliches Ende mit der Dame in Bauchlage

    Wer wilde Action sucht, ist bei ihr vielleicht falsch, GF6-Fans sollten auf ihre Kosten kommen, wenn man es etwas griffiger mag....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (08.06.2023), Fillis (08.06.2023), iceboy (08.06.2023), Pitt (07.06.2023)

    #2
    Hast du eventuell noch ein paar weitere Infos zu ihr:
    Hat sie Extras die man buchen kann?
    Ist Französisch mit oder ohne Schutz?
    Das Ganze hörte sich schon ganz gut an.

    Kommentar


      #3
      Die Gesetzeslage schreibt Kondompflicht vor, auch beim Oralverkehr.....Wenn dir eine Dame bei Sympathie entgegen kommt, dann hast Du Glück....

      Früher hatte Melody AV mit in der Setcard, habe ich aber bei ihr nicht nachgefragt....Sie spricht aber gut deutsch, ruf sie doch einfach an und frag selbst....

      Kommentar


        #4
        Bloß gut das es Menschen gibt, die so gesetzestreu sind wie du.
        Ich habe sie inzwischen selbst gefragt.

        Kommentar


          #5
          Heute wieder mal bei Melody gewesen. Es ist schön, wenn man weiss, das es Konstanten gibt, auf die man sich verlassen kann...
          Es war heute etwas schwierig, einen Termin zu bekommem.
          Preise und Service s.o. Das Mädel hat zuverlässig geliefert, wie immer.

          Danke für den schönen Nachmittag....

          Kommentar

          Lädt...
          X