Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
06108 Halle (Saale)
0152-14040637
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Zum 1.Mal in deiner Stadt!

Ich bin eine natürliche fröhliche und immer hungrige Dame,
die ihre Lust gerne mit dir ausleben würde.

Sex sind nicht nur drei Buchstaben… nein!
Es ist Genuss und den sollst du mit mir erleben…

Ould Yous like tot f*** me. ..Im Ready :-)))

Ich zeige dir was ich mit meinen Becken und meinem frechen M*Newark anstellen kann..
Ich mag es wenn du mich schön fest packst und mein praller Ar*** beim f....wackelt
.. Sengt From Mey iPhone Du willst mit mir spielen…? Ok, lass uns in eine Rolle schlüpfen. Soll ich deine geile P*Ron-B*tsch. sein, oder die brave, nicht ausgelastete Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähle mir deine Fantasien, ich werde sie verwirklichen!
Gerne kannst du mir deine Terminanfrage per WhatsApp schicken.


Und kein antworten bei unerkannten NR

Ich danke dir für deine Zeit, die du meinem Text gewidmet
hast und freue mich auf deinen Besuch.
Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir ganz sicher!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Moin Kollegen.

    durch Zufall bin ich auf ihre Anzeige gestoßen und verwundert ,dass sie bis jetzt keine Bewertung hat. Oder aber ich habe es übersehen.
    Vor über 5 Jahren hatte ich sie das Erstmal, was wirklich enttäuschend war.
    Da sie einen guten Service bietet (u.a. Video) war ich mittlerweile 4mal im Laufe der Zeit bei ihr.

    GF6 kommt nie auf. Sie ist professionell und klare Ansagen helfen DIR, um ein schönes Erlebnis zu haben.
    Das Reiten ist ein wildes Gehoppel.
    Ihr fehlt der Rhythmus.

    70430 bei dem geilen Body plus Video ist es mir wert.

    Mein letzter Stich ist ca 1 Jahr her, dennoch vermute ich, dass die Bilder noch passen.

    Gut Stich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.04.2024), hasi0815 (15.02.2024), Hendrik der Kater (15.02.2024), Lustgärtner (14.02.2024), Pitt (14.02.2024), 63path (13.02.2024)

    #2
    [QUOTE=Hein80;n1707280]Moin Kollegen.

    durch Zufall bin ich auf ihre Anzeige gestoßen und verwundert ,dass sie bis jetzt keine Bewertung hat. Oder aber ich habe es übersehen.
    Vor über 5 Jahren hatte ich sie das Erstmal, was wirklich enttäuschend war.
    Da sie einen guten Service bietet (u.a. Video) war ich mittlerweile 4mal im Laufe der Zeit bei ihr.

    GF6 kommt nie auf. Sie ist professionell und klare Ansagen helfen DIR, um ein schönes Erlebnis zu haben.
    Das Reiten ist ein wildes Gehoppel.
    Ihr fehlt der Rhythmus.

    70430 bei dem geilen Body plus Video ist es mir wert.

    Mein letzter Stich ist ca 1 Jahr her, dennoch vermute ich, dass die Bilder noch passen.

    Gut Stich.

    70B ist ja eher klein . Auf dem Foto sehen Sie größer aus . Wie ist es in Natur ??

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=hasi0815;n1707955]
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      70B ist ja eher klein . Auf dem Foto sehen Sie größer aus . Wie ist es in Natur ??
      Sie hat mehr als eine handvoll. 70B sollte hinkommen. C würde ich sagen wäre zu groß und passt nicht.

      Kommentar


        #4
        Hab die Gute letztens auch mal besucht. Geöffnet hatte sie im Schlabberlook, naja noch kein Ausschlusskriterium für mich. Lustlos wurde ich ins Zimmer verwiesen, naja mal sehen... Jetzt kam ich doch auf die Idee, ihr erstmal eine normale Begrüßung aufzudrängen. Sie war allerdings davon nur genervt, sorry mein Fehler. Deshalb meine Frage, ob sie heute keine Lust mehr hat. Vielleicht hatte sie einen scheiß Tag. Ich bin der letzte der das nicht verstehen würde. Jede andere hätte sich jetzt entweder zusammengerissen, oder hätte gesagt, dass es heute doch keinen Sinn mehr macht. Auch hier wäre für mich noch alles gut gewesen. Aber Sofia entschied sich dafür lauter zu werden und mich anzumotzen. Ob sie Lust hat oder nicht ist ihre Sache und geht mich gar nichts an. Ich verabschiedete mich natürlich und die Türe wurde hinter mir zugeknallt. Als Andenken bekam ich noch eine nette Nachricht von ihr und wurde blockiert. Als ob ich sie jemals wieder angeschrieben hätte🤣

        Ich sehe es positiv, denn immerhin bin ich nicht abgezockt worden, aber so abgestumpft bin ich nicht, so groß kann der Druck garnicht sein. Bestimmt wird sie auch bessere Tage haben, Aber Gf6 kann ich mir auch, beim besten Willen nicht vorstellen bei ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ExFrankeAufAbwegen (28.04.2024), dirtyoleman (09.04.2024), TastefulJack (08.04.2024), Lustgärtner (08.04.2024), Hendrik der Kater (07.04.2024)
        Lädt...
        X