Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays
88212 Ravensburg
0178-8618513
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU IN DEINER STADT
BILDER 100% REAL!!!

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig h*mmungsl werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays Vorsicht totale abzocke !

    Anays 0178-8618513

    War heute bei Anays. Habe sie per WhatsApp kontaktiert, war kein Problem. Also ab ins Auto und hingefahren, ich sollte schreiben, sobald ich da bin, gesagt, getan und es hat eine Dame aufgemacht, die zwar den Fotos entspricht, aber die entweder sehr geschönt oder auch schon sehr alt sind als diese hier, sie ist an sich eine hübsche Frau, aber definitiv kein Teen mehr. Die Begrüßung war eher auf Abstand und kühl. Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte; ich nahm dann 45 für 130. Geld übergeben und sie ist erstmal verschwunden. Sie sagte, soll mich schon mal ausziehen und hinlegen, gesagt, getan. Als sie wieder kam, war sie aber nicht zufrieden, wie ich gelegen war. Also erstmal von ihr mich in die Position dirigiert, wie sie es gerne hätte. So wirkliche Stimmung kam dabei nicht auf. Musste dann nochmal kurz aufs WC. Als ich wieder kam, wieder das Gleiche, erstmal da so hinlegen, wie es passt. Sie fing an zu blasen und das hat sie auch ganz ordentlich gemacht. Denn es dauerte nicht lange bis zu meinem Höhepunkt. Danach sagte sie gleich Zeit vorbei und ich könnte wieder gehen. Habe darauf gesagt, dass noch lange keine 45 Min. vorbei sind und wir ja noch was anderes machen können. Trotzig hat sie das Zimmer verlassen und ich sah da und wusste nicht, wie ich damit jetzt umgehen sollte.

    Als sie wieder kam, fragte ich nach Französisch, da sie das in ihrer WhatsApp geschrieben hat, es gerne zu tun. Aber die Stimmung war eh schon im Keller bzw. von dem bisschen, was da war, hab nicht mal ein bisschen Muschi gesehen oder lecken dürfen. Sie behauptete, dass es so ist, wenn man gekommen ist, dass die Zeit dann vorbei sei, da ich sowieso nicht 2-mal kommen kann in der Zeit (woher sie das wohl wissen will)fragte dann noch, ob sie mit dem Preis mir entgegenkommen möchte, sprich mir vielleicht was zurückgibt, aber keine Chance. Nachdem ich keine Lust hatte zu diskutieren, zog ich mich an und ging. 130 Total verbrannt für einen Blowjob, der 5-10 min gedauert hat. Allem in allem war ich maximal 20min da und die halbe Zeit habe ich gewartet.

    Wiederholung 0 % und ganz große Warnung vor dieser Abzockerin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.04.2024), Orallover69 (09.03.2024), Cowboy_69 (08.03.2024), Oswald50 (08.03.2024), Barkeeper (08.03.2024)

    #2
    Ich möchte die Dame nicht verteidigen, aber sie gibt in ihrer Anzeige nicht vor, ein Teen zu sein- und wenn im Vorfeld für den Tarif einmal kommen ausgemacht war und du nach 5-10 Minuten abspritzt, dann ist es in der Tat nicht Ihr Problem, sondern deines…
    Und während der Veranstaltung mal das WC aufzusuchen ist jetzt auch nicht unbedingt so richtig sexy von deiner Seite, ich als SDL empfände es zumindest als einen ziemlichen Lustkiller, wenn mein Sexualpartner während des Aktes aufs Scheißhaus geht.
    Natürlich hätte man aber auch erwarten können, dass sie die Zeit zumindest mit plaudern und einer Pseudo-Massage auffüllt
    Zuletzt geändert von bogeyplayer; 08.03.2024, 15:46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Forti123 Beitrag anzeigen
      Anays 0178-8618513
      hab nicht mal ein bisschen Muschi gesehen oder lecken dürfen. Sie behauptete, dass es so ist, wenn man gekommen ist, dass die Zeit dann vorbei sei,

      130 Total verbrannt für einen Blowjob, der 5-10 min gedauert hat.
      Unteres Laufhausniveau. Mein Beileid. Danke für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Ich möchte die Dame nicht verteidigen, aber sie gibt in ihrer Anzeige nicht vor, ein Teen zu sein- und wenn im Vorfeld für den Tarif einmal kommen ausgemacht war und du nach 5-10 Minuten abspritzt, dann ist es in der Tat nicht Ihr Problem, sondern deines…
        Mag ja sein, dass sie es nicht mit hineingeschrieben hat, mit denn Teen gibt aber ein Alter an, das mit Sicherheit nicht stimmt (würde eher 30 + schätzen). Und auch wenn ich nach 5-10 Minuten abspritze, so herausgeschmissen zu werden ist einfach schlechter Service. Wie du sagst, etwas Plaudern, Massage oder ich leck sie noch, was auch immer, Hauptsache, die restliche Zeit wird genutzt. Na ja, aber wie du meinst, ich habe mich abgezockt gefühlt nach dem Besuch und was andere jetzt mit dem Bericht anfangen sollen sie selber wissen. Vielleicht besuchst du sie selber einmal und machst dir ein Bild.
        Zuletzt geändert von Forti123; 08.03.2024, 17:11.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Forti123 Beitrag anzeigen
          Mag ja sein, dass sie es nicht mit hineingeschrieben hat, mit denn Teen gibt aber ein Alter an, das mit Sicherheit nicht stimmt (würde eher 30 + schätzen). Und auch wenn ich nach 5-10 Minuten abspritze, so herausgeschmissen zu werden ist einfach schlechter Service. Wie du sagst, etwas Plaudern, Massage oder ich leck sie noch, was auch immer, Hauptsache, die restliche Zeit wird genutzt. Na ja, aber wie du meinst, ich habe mich abgezockt gefühlt nach dem Besuch und was andere jetzt mit dem Bericht anfangen sollen sie selber wissen. Vielleicht besuchst du sie selber einmal und machst dir ein Bild.
          Das sehe ich genauso, ABZOCKE HOCH 10.
          Aus welchem osteuropäischen Land kommt sie denn? Doch nicht etwa aus Rumänien oder Bulgarien. Da sind nach meiner Erfahrung die Chancen im besten Falle 70:30, im besten Fall.
          Tut mir leid für dich FORTI 123

          Kommentar


            #6
            Jungs, da ist was schief gelaufen,aber gleich von Abzocke zu reden finde ich etwas überzogen. Wenn Du ein Schnellspritzer bist nimmt man keine 45 Minuten. Ich weiss aus meiner langjährigen Erfahrung das die meisten SDL sich gut lenken lassen. Also noch einmal erst nachdenken was habe ich falsch gemacht und dann schreiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Forti123 Beitrag anzeigen
              ... und es hat eine Dame aufgemacht, die zwar den Fotos entspricht, aber die entweder sehr geschönt oder auch schon sehr alt sind als diese hier, sie ist an sich eine hübsche Frau, aber definitiv kein Teen mehr. Die Begrüßung war eher auf Abstand und kühl.
              Anays - BILDER 100% REAL!!! ... NICHT

              Das Klick-Spiel spuckt zwei Inserate aus


              Anays und Amy beide in Ravensburg
              Zuletzt geändert von Andrew666; 08.03.2024, 19:37. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Jungs, da ist was schief gelaufen,aber gleich von Abzocke zu reden finde ich etwas überzogen. Wenn Du ein Schnellspritzer bist nimmt man keine 45 Minuten. Ich weiss aus meiner langjährigen Erfahrung das die meisten SDL sich gut lenken lassen. Also noch einmal erst nachdenken was habe ich falsch gemacht und dann schreiben.
                Genau so sehe ich das auch - den Begriff abzocke finde ich in dem Zusammenhang auch übertrieben. Erst mal an die eigene Nase fassen… auch wenn es schwerfällt
                die SDL sind nicht immer die Schuldigen, auch wenn wir Kerle gerne dazu tendieren.

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage , die ich mir bei solchen sogenannten AZF Beiträgen immer stelle, wie wäre die ganze Geschichte wohl gelaufen, wenn man sich vor dem Besuch der SDL einen oder zwei von der Palme wedelt.
                  Würde besagte SDL die Nummer nach ca zehn Minuten abbrechen weil der Gast nicht in Gang kommt aufgrund seiner persönlichen Vorbereitung ❓
                  Dann könnte man von AZF sprechen .
                  Anders ist immer der Umgang mit Schnellspritzer zu sehen, wenn ihr Manager ( Lude ) die Arbeitsanweisung herausgegeben hat nach erfolgreicher Entleerung ist die Arbeit getan und die verbleibende Zeit nicht gemeinsam verbracht wird ist es ebenfalls Abzocke.
                  Denn meine persönliche Auffassung ist, ich bezahle für die Zeit die ich mit der Dame verbringe , wenn der Abschuss erfolgt ist zweitrangig . Alle meine Stammladys achten unheimlich darauf das die Zeit eingehalten wird.
                  Die sexuellen Abläufe sind bei ihnen völlig unterschiedlich ,bei einigen steht das Abfeuern in der ersten Hälfte bei den anderen steht es am Ende der Zeit. Mir persönlich gefallen beide Vorgehensweisen.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bingo-bango (03.04.2024), Orallover69 (09.03.2024), Londo (09.03.2024), Oswald50 (09.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Die Frage , die ich mir bei solchen sogenannten AZF Beiträgen immer stelle, wie wäre die ganze Geschichte wohl gelaufen, wenn man sich vor dem Besuch der SDL einen oder zwei von der Palme wedelt.
                    Würde besagte SDL die Nummer nach ca zehn Minuten abbrechen weil der Gast nicht in Gang kommt aufgrund seiner persönlichen Vorbereitung ❓
                    Dann könnte man von AZF sprechen .
                    Anders ist immer der Umgang mit Schnellspritzer zu sehen, wenn ihr Manager ( Lude ) die Arbeitsanweisung herausgegeben hat nach erfolgreicher Entleerung ist die Arbeit getan und die verbleibende Zeit nicht gemeinsam verbracht wird ist es ebenfalls Abzocke.
                    Denn meine persönliche Auffassung ist, ich bezahle für die Zeit die ich mit der Dame verbringe , wenn der Abschuss erfolgt ist zweitrangig . Alle meine Stammladys achten unheimlich darauf das die Zeit eingehalten wird.
                    Die sexuellen Abläufe sind bei ihnen völlig unterschiedlich ,bei einigen steht das Abfeuern in der ersten Hälfte bei den anderen steht es am Ende der Zeit. Mir persönlich gefallen beide Vorgehensweisen.
                    Gruß Kobold 666
                    Sehe ich genau so, habe mich nun mal etwas fallen lassen (ich kann auch durchaus es länger hinauszögern) und gedacht, dass es danach halt eh weiter geht. So wie es bei anderen Damen auch schon der Fall war, dass man gequatscht hat oder gekuschelt. Man zahlt nun mal für die Zeit und da sollte die Dame sich diese auch nehmen alles andere ist unwichtig. Bin bei weiten keiner, der Wegen 5-10 min, die nicht eingehalten wurden, gleich ein riesiges Fass aufmacht, aber das gestern war aus meiner Sicht einfach nicht ok und hatte ich auch noch nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Forti123 Beitrag anzeigen
                      Anays 0178-8618513

                      War heute bei Anays. Habe sie per WhatsApp kontaktiert, war kein Problem. Also ab ins Auto und hingefahren, ich sollte schreiben, sobald ich da bin, gesagt, getan und es hat eine Dame aufgemacht, die zwar den Fotos entspricht, aber die entweder sehr geschönt oder auch schon sehr alt sind als diese hier, sie ist an sich eine hübsche Frau, aber definitiv kein Teen mehr. Die Begrüßung war eher auf Abstand und kühl. Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte; ich nahm dann 45 für 130. Geld übergeben und sie ist erstmal verschwunden. Sie sagte, soll mich schon mal ausziehen und hinlegen, gesagt, getan. Als sie wieder kam, war sie aber nicht zufrieden, wie ich gelegen war. Also erstmal von ihr mich in die Position dirigiert, wie sie es gerne hätte. So wirkliche Stimmung kam dabei nicht auf. Musste dann nochmal kurz aufs WC. Als ich wieder kam, wieder das Gleiche, erstmal da so hinlegen, wie es passt. Sie fing an zu blasen und das hat sie auch ganz ordentlich gemacht. Denn es dauerte nicht lange bis zu meinem Höhepunkt. Danach sagte sie gleich Zeit vorbei und ich könnte wieder gehen. Habe darauf gesagt, dass noch lange keine 45 Min. vorbei sind und wir ja noch was anderes machen können. Trotzig hat sie das Zimmer verlassen und ich sah da und wusste nicht, wie ich damit jetzt umgehen sollte.

                      Als sie wieder kam, fragte ich nach Französisch, da sie das in ihrer WhatsApp geschrieben hat, es gerne zu tun. Aber die Stimmung war eh schon im Keller bzw. von dem bisschen, was da war, hab nicht mal ein bisschen Muschi gesehen oder lecken dürfen. Sie behauptete, dass es so ist, wenn man gekommen ist, dass die Zeit dann vorbei sei, da ich sowieso nicht 2-mal kommen kann in der Zeit (woher sie das wohl wissen will)fragte dann noch, ob sie mit dem Preis mir entgegenkommen möchte, sprich mir vielleicht was zurückgibt, aber keine Chance. Nachdem ich keine Lust hatte zu diskutieren, zog ich mich an und ging. 130 Total verbrannt für einen Blowjob, der 5-10 min gedauert hat. Allem in allem war ich maximal 20min da und die halbe Zeit habe ich gewartet.

                      Wiederholung 0 % und ganz große Warnung vor dieser Abzockerin!
                      Hallo, ich bin die Dame, von der du so oft sprichst. Übrigens ist es normal, nur einmal in 45 Minuten fertig zu werden, und es ist dein Problem, wenn du früher fertig bist. Beim zweiten Mal war ich sehr nett und freundlich Sie (auch wenn Sie sich angepisst haben, als ich Ihnen einen geblasen habe), aber Geld zurück zu verlangen, obwohl Sie sehr zufrieden waren, ist unhöflich Deine Wut war, dass ich dir dein Geld nicht zurückgebe, nur weil du früher fertig warst. Ich habe dir die Idee der Massage erzählt und dir wurde gesagt, als du Geld gegeben hast, dass du es nur einmal beenden kannst. Ich kann es nicht verstehen Leute wie du

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, die kommen und dumme Kommentare hinterlassen, weil sie wissen, dass du bei mir zu Abend gegessen und dich in die Hose gemacht hast. Ich war immer noch nett mit diesen Rädern und habe dich nicht rausgeschmissen, aber dein Problem war, dass du auch fertig bist Schnell, SJ, du warst sehr glücklich, bis du mich um mein Geld zurück gebeten hast, was nicht akzeptabel ist. Gib beim nächsten Mal dein Bestes und wenn du mit dir unzufrieden bist, weil du zu schnell fertig bist, komm nicht mehr zu den Frauen, weil du darum bittest Geld zurück Gute Leute, um das zu verstehen, er war sehr zufrieden mit meinem Service, bis ich sagte, dass er es beim zweiten Mal nicht tun könne, es sei denn, er wolle eine Massage, was er ablehnte

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (03.04.2024), Bingo-bango (03.04.2024)

                          #13
                          Ich finde es alles ein wenig relativ,

                          ich hatte schon Tage, da lief alles zu meinem Besten und dann war es wieder ein absoluter Reinfall.
                          Und dies mit ein und der gleichen SDL.
                          Irgend ein Negativerlebnis an einer Nationalität aufzuhängen, finde ich nicht die feine englische Art.
                          Ich habe in Bulgarien und Rumänien insgesamt 8 Jahre gearbeitet und muss sagen, dass sie genauso ticken, wie eine Latina oder eine brasilianische Frau !!

                          Ich spreche nun nur vom SEX !!

                          Einige Schreiberlinge müßten sich einmal im Klaren sein, dass 1 + 1 auf der ganzen Welt, immer 2 ergibt.

                          Entweder passt alles im sexuellen und zwischenmenschlichen Bereich, oder auch nicht.

                          Viel Spass noch beim schnell spritzen so schlimm ist das doch gar nicht !!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (15.04.2024), seeker (13.04.2024), Hubert50 (03.04.2024)

                            #14
                            Zitat von Sexy.Amy Beitrag anzeigen
                            Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, die kommen und dumme Kommentare hinterlassen, weil sie wissen, dass du bei mir zu Abend gegessen und dich in die Hose gemacht hast. Ich war immer noch nett mit diesen Rädern und habe dich nicht rausgeschmissen, aber dein Problem war, dass du auch fertig bist Schnell, SJ, du warst sehr glücklich, bis du mich um mein Geld zurück gebeten hast, was nicht akzeptabel ist. Gib beim nächsten Mal dein Bestes und wenn du mit dir unzufrieden bist, weil du zu schnell fertig bist, komm nicht mehr zu den Frauen, weil du darum bittest Geld zurück Gute Leute, um das zu verstehen, er war sehr zufrieden mit meinem Service, bis ich sagte, dass er es beim zweiten Mal nicht tun könne, es sei denn, er wolle eine Massage, was er ablehnte
                            Also, wenn du echt denkst, ich wäre zufrieden mit deinem Service, dann kannst du sehr schlecht Leute lesen. Bzw. interpretierst du es, wie du möchtest. Und nein, eine Massage würde nicht angeboten. Aber da trifft Aussage gegen Aussage zusammen. Verbesser einfach deinen Service und denke darüber nach, auch deine Fotos mal zu aktualisieren und auch zu erwähne sobald man Abgespritzt hat der service da auch endet. Ich bleibe dabei ich Zahle für die Zeit und nicht fürs Abspritzen ! Werde das auch in Zuckunft mit der SDL so absprechen.Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben . Wie gesagt kann auch gern jeder ein Bild von dir machen und dich besuchen. Ich habe nun mal jetzt ein negatives erlebnis mit dir gehabt und war überhaupt nicht zufrieden .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X