Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Lucky Girls
Schwabentorring 6
79098 Freiburg im Breisgau
Zur Homepage
0173-1031111
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • Nylon 
Ich biete Dir einige EXTRASERVICES an, die Du mit mir Persönlich zu vereinbaren hast. ( siehe im Profil )
Je nach Dauer der Buchungszeit biete ich Dir Einige GRATIS EXTRASERVICES an.
Welche das sind müssten wir beide Persönlich besprechen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war gestern bei Lucky Girls und habe kurz mit Sara gesprochen.
    Erst eine kühle Begrüßung durch die Hausdame, dann Sara auch distanziert und als es um die Preise ging, da habe ich die Reisleine gezogen und mich schweren Herzens verabschiedet. Ich hatte das Gefühl an diesem Abend wird mit uns nichts.
    Sara sieht gut aus, Bilder passen, tolle Figur!

    Viele Grüße, Oswald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (09.04.2024), Hubert50 (09.04.2024)

      #17
      Servus schade für Sara,aber wäre mir auch so gegangen.
      🤨

      Kommentar


        #18
        Und da kämpft unser Ritter Hubert für seine edle Maid welche er zu beschützen geschworen hat

        Entschuldige den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen und ich finde deinen Einsatz für Sie wirklich bemerkenswert. Und 4x wäre für mich ein neuer Rekord. Zumal ich den Zauber dieser Dame absolut geteilt habe. Auch wenn dann die Rittersache bei ner anderen gezündet hatte....

        Da es meine Logistik ab nächster Woche ermöglichen wird , werde ich mir einen Besuch nicht nehmen lassen.
        Oh...ich weiß schon jetzt das ich danach wieder schwärmen und leiden werde Aber vieleicht versteckt sich in mir ja doch ein kleiner Masochist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.04.2024)
        Lädt...
        X