Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mya
44135 Dortmund
0152-18922082
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Deine Mya !!! Nur für kurze Zeit
Ich bin eine Vers*ute Dame und ich liebe es dich mit meinem Temperament in meinem Bann zu ziehen. Ich werde dich ausgiebig mit meinem Körper verwöhnen und unsere Schäferstündchen werden gelingen.
Aber psssst ich will nicht zu viel verraten ich bin schon ganz heiß auf dich … melde dich für einen Termin. GV nur mit Schutz !!!!
Deine geile Mya !

0152-18922082
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mya- Guter Service und faire Preise

    Moin Zusammen
    Bin jetzt schon länger im Forum unterwegs und es war immer sehr hilfreich und hat mich auch vor einigen Fehltritten bewahrt. Da dachte ich es wird auch Mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Habe Mya über das letzte halbe Jahr bereits mehrmals besucht und denke somit ein gutes Bild von ihr zu haben. Somit ist dies auch kein Beitrag über ein einmaliges Treffen sondern eher allgemein gehalten.

    Anzutreffen ist sie oft in Bremen(Deshalb der Artikel auch in diesem Forum) aber auch in Oldenburg oder Dortmund.
    Momentan ist sie zwar in Dortmund wird aber auch aber nächste Woche wieder im Norden sein (Oldenburg/Bremen).
    Ihre Konditionen liegen momentan bei 60/30 und 100/60.
    Optisch sind die Bilder sehr nah an der Realität dran, also wenn die Bilder gefallen wird die Dame auch vor Ort gefallen.
    Ihr Deutsch ist nicht das allerbeste aber es reicht für ein wenig Smalltalk und um sich abzustimmen.
    Los geht's bei uns immer mit ein paar Küssen und auch das erkunden ihr Körpers mit Küssen oder Nippel lecken ist danach auch erlaubt und immer ein guter Starter für mich.
    Lecken bietet sie je nach Tagesform an deswegen am besten vorher abklären.
    Bei den Stellungen macht sie auch vieles mit , obwohl ich da eher der Standartficker bin (Missionar/Doggy). Gerade Doggy ist für mich immer ein Genuss, ein wohlgeformter Hintern und auch leichte Klapser sind erlaubt. Somit Doggy auch immer die Wahl für mich für den Abschluss;).
    Danach gibt es dann immer noch ein kurzen Smalltalk und nach einer freundlichen Umarmung steh ich meist auch schon wieder draußen ( bin nicht so der Freund von großem AfterSex-Talk oder ähnlichem).

    Auch bei WhatsApp schreibt siw etwas mehr als es bei anderen Damen vllt üblich ist (Sicherlich auch dem geschuldet das ich schon oft bei ihr war). Das beschriebene Treffen ist allerdings gleich zum ersten Besuch so positiv für mich verlaufen und somit ist sie auch für Neukunden eine klare Empfehlung von mir wenn die Bilder euch zusagen:).
    ​​​​​​
    Bin gespannt auf eure Meinungen zu ihr:)

    Viel Erfolg euch;)

    ​​​​​
    ​​​

    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.03.2024)

    #2
    Zitat von GernhardReinholzen Beitrag anzeigen
    ...
    Lecken bietet sie je nach Tagesform an deswegen am besten vorher abklären...

    Für mich währe das aber schon selbstverständlich und wenn es Tagesform abhängig oder ein Extra ist bin ich schon sofort raus und brauche gar nicht mehr lange überlegen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lute-verarsche

    Der müsste eigentlich dazu gehören laut Handy Nummer, aber ohne Bilder.
    Zuletzt geändert von Bubi 18; 30.03.2024, 21:48.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich denke auch das sie es ist. Die Bilder kenne ich noch ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

        Für mich währe das aber schon selbstverständlich und wenn es Tagesform abhängig oder ein Extra ist bin ich schon sofort raus und brauche gar nicht mehr lange überlegen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lute-verarsche

        Der müsste eigentlich dazu gehören laut Handy Nummer, aber ohne Bilder.
        Es handelt sich um die gleiche Dame mit den gleichen Fotos.
        Mein Besuch bei ihr war damals ein absoluter Reinfall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (31.03.2024)

          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Ja, ich denke auch das sie es ist. Die Bilder kenne ich noch ....
          Ja, bekannt die Dame. Optisch interessant, aber wie bereits erwähnt, nicht sonderliche zuverlässig.

          Drei Versuche an unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten, drei Mal totaler Reinfall, von kurzfristiger Absage, bis zu später Rückmeldung nach 3 Stunden.

          Just my 2 Cent.

          Kommentar


            #6
            Ich habe eigentlich nur schlechte Berichte in Erinnerung. Ich mag mich täuschen, aber das war für mich der Grund weswegen ich sie nicht besucht habe und auch nicht werde….

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paulo1 (12.04.2024)

              #7
              Hi LF-gemeinde,
              ich war bei dieser Dame zu Besuch. Per WA bekommt man sehr schnell ihre Daten und Adresse.
              15440, 30460, 604100 kein Anal,

              Die Bilder sind natürlich verschönert, das Gesicht ist sehr gut wiederzuerkennen, Körper hat vermutlich 5-10kg mehr drauf als auf den Bildern , unten 2tage Bart, Adresse führt zu einem Mehrparteien Wohnhaus in einer Seitenstraße mit Parkplätze vor der Tür, Wohnung ist sehr warm, Dusche ist der Duschkopf kaputt und man duscht quasi nur mit dem Schlauch,

              BJ ist standard und nichts umwerfendes, die Stellungen wechselt sie gerne schnell um, nerviges Kaugummi gekaue die ganze Zeit, Brüste sind Natur und eigentlich ganz ok, Rest des Körpers dem Alter entsprechend und wahrscheinlich niemals ein Fitnessstudio von innen gesehen oder anders sportlich aktiv gewesen,

              Wiederholung meinerseits bei 0%.
              Eine weitere Anreise als 20 Minuten lohnt sich nicht. Unfreundlich ist sie nicht, macht aber nicht wirklich Spaß mit ihr, deutsch kann sie und etwas englisch auch etwas, positiv ist dass sie schnell verfügbar war,
              Sorry dass ich keine ganzen Sätze geschrieben habe, liege schon im Bett




              Jetzt oder nie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rambazamba75 (13.04.2024), Never_Ever (13.04.2024)
              Lädt...
              X