Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxi

    Ich war in der KW 14 / 2024 das erste Mal bei Maxi in Herford, Ahmser Str.. Ein große, blonde Dame aus Südwest-Polen (Schlesien) mit deutsch-holländischem Akzent hat mich empfangen. Nach dem Bezahlen habe ich mich ausgezogen und bin mich waschen gegangen. Anschließend haben ich mich auf das Bett gelegt und sie hat mir den Rücken und die Beine massiert. Danach habe ich mich umgedreht und wir haben uns gegenseitig beschnuppert. Zuerst habe ich ihre natürlichen Knospen gelutscht und geküsst. Dabei habe ich auch ihre Klitoris und die Muschi massiert. Mit dem Finger bin ich dabei in sie eingedrungen. Das hat ihr gefallen und sie wurde leicht erregt. Danach hat sie mir ein Kondome übergestreift und mit dem Blaskonzert begonnen. Sie war von der Größe meiner Latte überrascht. Nach dem Blaskonzert hat sich sich einfach auf meinen Schwanz gesetzt und ich habe sie von unten ordentlich durch gefickt. Dabei bekam sie ihre ersten leichten Orgasmus. Danach haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie in der Missio-Stellung weiter gebumst. Dabei bekam sie einen richtigen Orgasmus und hat am ganzen Körper gebebt. Sie meinte "Warum bekommst du keinen Orgasmus!" Deshalb haben ich mich wieder in Rückenlage begeben und sie hat mein gutes Stück im Handjob zum Orgasmus gewichst. Dabei habe ich wieder ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeitet. Dann habe ich voll abgespritzt. WOW die Ladies war von meinen schönen Augen erregt und super scharf auf mich. Zum Schluss habe ich mich nochmals gewaschen.
    Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 34-38 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Feger!
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 50 Min.
    Sprache: Sie spricht gut deutsch mit leichtem holländischen Akzent.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 5 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    Telefon-Nr. 0176-36810642
    Hinweis: Die Dame ist Raucherin! Sie war früher einmal Mode-Modell.
Lädt...
X