Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
33102 Paderborn
0176-15387117
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Hi, ich bin das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrau.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in Paderborn

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich von Anna im Vorfeld schon ihre Serviceliste mit Preisen per WA erhalten habe, habe ich nen paar Tage später relativ spontan nen Termin mit ihr ausgemacht. Alles problemlos mit ihr.
    Zum Termin pünktlich an der Adresse geklingelt, machte sie mir selber auf. Ich war sehr positiv überrascht. Sie ist mindestens so hübsch wie auf den Bildern und sie war vielleicht ein bisschen anders geschminkt, aber die Fotos sind ziemlich aktuell und geben sie wieder.
    Geldübergabe 90430 - fand ich aber ok, da ein paar Details im Vorfeld abgesprochen wurden, die woanders definitiv mehr kosten bzw. als Extra gebucht werden. Übrigens alles in perfektem Deutsch.
    Obwohl ich geduscht hatte, bat sie mich ins Bad um mir wenigstens die Hände zu waschen. Sehr löblich!
    Zurück im Zimmer lernten wir uns ein bisschen kennen und sie fragte mich noch nach ein paar Details. Sehr offen - sie hat keinerlei Hemmungen.
    Irgendwann begann sie mit dem abgesprochenen Service und ich habe diese hübsche Frau genießen können. Der GV und auch der Abschluss waren gut und ich bin auf meine Kosten gekommen. Alles wie im Vorfeld besprochen.
    Als ich nach der Dusche fragte, ist mir noch positiv aufgefallen, wie sehr sie sich um Diskretion bemühte.
    Ein wirklich gutes Kennenlernen, dass ich wohl wiederholen würde, wenn sie mal wieder in der Region ihre Dienste anbietet.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (10.04.2024), Mole (06.04.2024), Willysy (05.04.2024), Essener Bruno (04.04.2024)
Lädt...
X