Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Sex in the City - Super Top Empfehlung

    Heute bei Sex in the City in Siegen gewesen. Hatte keinen Termin, waren aber gleich 4 Damen frei 😊

    Bei der Vorstellung gefiel mir Sandras lächeln und ich ging mit ihr aufs Zimmer 100445 inkl 2 Extras a 10€ gezahlt.
    Sandra war wirklich sehr erregend, küsst sehr leidenschaftlich und hat eine super 38er Figur … ihr Po ist der Hammer … auch sonst sehr schöne Frau, weiche Haut, sehr sinnlich…

    Sie kann sehr tief und nass blasen und ihre Reize einsetzen, sie streckte ihren Po beim blasen ganz raus, bei dem Anblick ging es dann von hinten nach ausgiebigem blasen los … auch Missio war super, sie macht ganz auf und geht voll mit …selten so eine gute Kombination erlebt … zum Schluss der Zeit wieder blasen und dann bei dem Po wieder von hinten, sie hielt komplett gegen während ich sie im stehen echt tief genommen habe … kein ausweichen, ihr Po streckte sich maximal mir entgegen, auch selten erlebt 🥹


    Also absolute Empfehlung, 100% Wiederholgefahr😊👏👏
    Zuletzt geändert von Joshi007; 07.04.2024, 17:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (09.04.2024), Essener Bruno (08.04.2024), Mole (07.04.2024)
Lädt...
X