Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuli

    Ich habe Yuli in Lüneburg besucht. Adresse liegt direkt am Bahngleis wo vier Frauen arbeiten und sie spontan frei war. Sie ruft 50420 , 80430 und 150460 auf . Anal wird zwar beworben , war aber nicht möglich . Ich entschied mich für die 80€ Variante. Auf den ersten Blick und auf den Fotos ist sie ganz hübsch. Auch mein Kompliment an den Fotografen . Im entblößten Zustand sieht man ihr aber schon die Jahre an . Die angegebenen 32 waren vor 15 bis 20 Jahren wahrscheinlich aktuell. Service war normaler Standard und im Einklang mit dem Gesetz. Leidenschaft und Aufmerksamkeit galt aber besonders ihrem Handy. Fast kein Anruf blieb unbeantwortet. “ Schatz du kommen in 30 min “ sagte sie zum Nachstecher . Da war ich ungefähr 3 min da und auf dem Weg zur Dusche. Aber mich schockt im Pay 6 schon lange nichts mehr. Fazit , Ich habe sicher schon mal schlechteren Service erlebt. Aber zum Glück meistens deutlich besseren .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.04.2024)
Lädt...
X