Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina - Neu in dieser Stadt - Nur für eine Woche
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
EG bei Carolina klingeln
0157-74551201
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist ein PARADIS jeder ist willkommen

Wer bin ich ?
Ich bin Carolina
Eine charmante Frau, die Männer liebt, Männern gefallen möchte und vor allem versteht, wie Männer zufrieden sein wollen!
Glauben Sie mir, ich kann und werde Ihre exotischen Wünsche übertreffen.
Meine MASSAGEN sind von unvergleichlicher QUALITÄT.
Fast Grenzenl. Abenteuer und Spaß!
Ich wurde für Liebe und Vergnügen geschaffen...Schön wie ein Engel und heiß wie ein Teufel.
Mein größtes ist ein wunderschönes Gesicht, duftendes Haar ,ein breites Lächeln und mein großer AR*** (Natürlich). Mein Körper hat verrückte kurven und Formen.


Süße küsse

CAROLINA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina - Neu in dieser Stadt - Nur für eine Woche

    War gestern Abend bei Carolina an der Flugplatzstrasse. Sie ist eine attraktive Frau mit nem hübschen Gesicht.
    Die Fotos und die Infos auf der SetCard sind sicher schon etwas älter. Denke mal plus 5 Jahre und Konfektionsgröße 38-40 (sie hat stramme Beine). Obwohl sie sehr attraktiv ist, hat sie mit den Fotos nicht mehr wirklich viel gemeinsam.
    Bin wieder gegangen, hatte irgendwie nicht gepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (09.04.2024)

    #2
    Hallo.
    Erstmal wollte ich sagen dass du ein berichte zu eine Frau schreiben kannst muss du sie erst probieren.
    Du hast eigentlich ein termin bei mir gemacht aber wenn du da warst hast gesagt das du neue hier bist.
    Und du kommst bis zu Türe fragst du die Preise und wenn zu teuer für dich ist dann gehst du nach hause und schreibst eine schlechte berichte.
    Ok...alles gut..danach wenn hab ich dir per WhatsApp geschrieben zum fragen ob du kommst hast du kein antwort mehr gegeben.
    Also tut mir leid wenn für dich hat nicht funktioniert aber finde nicht schön wenn für dich die Preise waren nicht ok aber du schreibst über meine bilder.
    Ich danke dir trotzdem für deine Berichte😅😅😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (10.04.2024)
    Lädt...
    X