Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena totaler Reinfall

    Es gibt nicht viel zu berichten: Termin per WhatsApp einfach und unbürokratisch für heute morgen 10:00 Uhr ausgemacht, pünktlich angekommen, nach wiederholtem Klingeln vor ihrer Türe öffnet Lena verschlafen im Schlafanzug. Auf meine Frage, dass wir doch einen Termin ausgemacht hätten antwortete sie missmutig, dass sie doch gleich aufgestanden sei. Ihr Aussehen hatte in diesem Zustand natürlich nichts mit den Bildern zu tun. Da war uns beiden klar, dass das wohl nichts mit uns werden würde, so hat sie auch gleich wieder die Haustüre aufgemacht um mich zu entlassen. Leider kann ich somit die guten Bewertungen, die von ihr existieren nicht bestätigen. Vielleicht wird es für einen anderen Herren zu einem besseren Erlebnis, wenn sie ausgeschlafen und für diesen Job auch hergerichtet ist?! Mich wird sie jedenfalls nicht mehr sehen. Außer Spesen nichts gewesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (10.04.2024)
Lädt...
X