Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina in PB

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
33098 Paderborn
0160-6526165
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KARINA

Hallo Unbekannter,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin.

Bei mir werden Männerträume wahr!

Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit!!!

OHNE ZEITDRUCK !

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!

Bussi, deine Karina

P.S.: Sollte ich nicht sofort ans Handy ran gehen, versuche es zu einer späteren Zeit nochmal!!!

UNBEKANNTER TEILNEHMER KOMMT BEI MIR NICHT DURCH!!!

Ich bin 3x geimpft!

0160-6526165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in PB

    Nabend.
    Ich wollte euch meine Erfahrung mit Karina nicht vorenthalten. Mache nen neues Thema auf, da man zu ihr einige Berichte finden kann, aber ich habe nichts aus Paderborn gefunden…
    Terminabsprache über WA problemlos - Adresse gibts erst vor dem Termin bei Bestätigung. Hat aber alles geklappt - alles auf deutsch.
    Empfang in wirklich gepflegter Whg durch Karina. Sie ist sehr nett und offen, wir haben uns sofort verstanden. Sie ist eine Frau, die ich auch ungefähr auf die angegeben 40 Jahre geschätzt hätte - allerdings ist ihr Körper sehr attraktiv und knackig. Geht da auch locker für 10 Jahre weniger durch.
    Nachdem ich kurz im Bad war und das Geld (150460) ungezählt von ihr auf ein Sideboard legen sollte, lernten wir uns kennen und begannen unsere Körper zu erkunden. Es war fast wie ne alte Freundin besuchen, die man kennt aber lange nicht gesehen hat. Wirklich toller Service. So ging es dann auf die große Spielwiese und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Alles was besprochen wurde, wurde auch eingehalten und in den schöpferischen Pausen haben wir uns wirklich gut und angeregt unterhalten.
    Ich bin zu meiner vollen Zufriedenheit bedient worden.
    Wer auf der Suche nach einer attraktiven Frau, aber keinem Girlie ist, wird nicht enttäuscht werden. Ich kann ihren Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (09.04.2024), Essener Bruno (09.04.2024)
Lädt...
X