Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lava- 100% Empfehlung

    Nachdem ich, mal wieder auf der Suche nach einer südländischen Herrin, auf die Dame gestoßen bin, habe ich meinen Gedanken Taten folgen lassen, zumal Ihre Bilder mich nicht unereggt ließen. Schrieb ihr also bei Whatsapp...und siehe da, ich bekam Antworten von ihr, in ganzen Sätzen, die an Freundlichkeit und Höflichkeit nichts zu wünschen übrig ließen und einen guten ersten Eindruck bescherten. Ich rief Sie an, um die Möglichkeiten mit ihr abzusprechen. Alle Absprachen und Vorlieben , klärten wir miteinander und vereinbarten einen Termin. Als bekennender Fan südländischer Ladies, von denen ich mich gern dominieren und erniedrigen lasse, genau das richtige Angebot zum fairen Preis 604200 plus 50 für NS.

    Angekommen an mitgeteilter Adresse empfing sie mich und trat mir gegenüber, im Rahmen der Absprache, gleich direkt dominant auf. Nahezu den Fotos entsprechend war sie entsprechend meiner Wünsche in knappem, schwarzen Lack-Outfit gekleidet und befahl mir stillzuhalten, um mir mein Halsband anzulegen. Sie führte mich auf allen Vieren durch das Zimmer. Sie erniedrigte mich verbal und befahl mir ihre Stiefel zu lecken und sie angemessen zu begrüßen, was ich gern und ausgiebig tat. Lava hat eine geile Tonart, mit der sie mich aufforderte mich aufs Bett zu knien. Neben dem Bett stand ein Tisch auf dem sich SM-Spielzeuge und Utensilien befanden.

    Verschiedenste Beschimpfungen musste ich über mich ergehen lassen und fühlte mich dabei sehr gedemütigt. Das war schon extrem geil, bis Sie mich aufforderte mich auf dem Bett zu ihr herumzudrehen. Sie legte sich einen Umschnaller an, stülpte ein Kondom drauf, trat vor mich und forderte mich auf den Strapon zu blasen. Ich blies tief und gierig und sie stieß mir dabei leicht in den Mund. Dann befahl sie mir mich wieder rumzudrehen, den Kopf auf das Bett zu legen und die Beine zu spreizen. Gekonnt drang sie in mich ein, nahm mich erst langsam und vorsichtig , dann immer tiefer und fordernder, bis ich es nicht mehr ertragen konnte und erschöpft auf das Bett sank. Bis sie mich wieder am Halsband packte und mich in das Badezimmer auf den Boden zwang. Dort musste ich ihr als Toilette für eine Menge Sekt in meinen Mund dienen. Sie hatte wohl ausgiebig getrunken und das bekam ich zu spüren. Sie forderte, dass kein Tropfen danebengehen durfte. Im Anschluss gab es noch ein kurzes Nachgespräch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (12.04.2024), Essener Bruno (10.04.2024)

    #2
    Der Bericht macht Lust auf mehr.
    Kannst du etwas mehr ins Detail gehen?
    Wo findet man diese Lady?
    Vielleicht eine Homepage?
    Was hat es gekostet?
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Lust auf mehr. Wo arbeitet die Lady usw.

      Kommentar

      Lädt...
      X