Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - 24/7! BRANDALT!

    Zu der Dame finde ich keinen Bericht im Bremer Forum. Muss aber eine Warnung loswerden.

    Ich habe Michelle - oder wie immer sie damals hieß - vor Jahren mal beim Hellweg-Lager besucht. Da hatte sie schon die gleichen Fotos drin. Vor Ort entsprach sie den Bildern nicht mehr sehr. Und Lächeln ging auch nicht. Hab mich dann schnell mit einem Handjob entsaften lassen, da ich es nötig hatte. Das Anblasen vorher war schon kacke. Der Handjob war lustlos-mechanisch. Für mich ein unschönes Erlebnis.

    Vielleicht hat sie sich zur Servicegranate entwickelt. Jünger dürfte sie nicht geworden sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.04.2024)

    #2
    AZF vom feinsten, immer noch.
    Etliche Berichte, siehe Stichwortwolke unten, Handy Nummer.
    Sind meistens im Rudel unterwegs, 3 Damen oder vielleicht auch mehr.
    Die Warnungen ziehen sich durchs Land.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (12.04.2024), greeni68 (11.04.2024)
    Lädt...
    X