Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mika

    Hallo Zusammen,

    heut mal wieder den "Frühlingsgefühlen" nachgegeben und nach FN zur Massage gefahren. Habe mich für Mika entschieden...und sie hatte Zeit. Kommunikation ist english besser als in deutsch, aber auch nicht berauschend.
    Mika hat ein hübsches Gesicht, große schöne Brüste, einen straffen Hintern und ein Bäuchlein. Geht aber noch. Alter stimmt....und wer sich jetzt fragt warum das bei der Massage eine Rolle spielt...dem kann ich auch nicht helfen ;-).
    Ich wurde im Stehen schon mal gestreichelt und erregt und durfte auch berühren. Dann ab auf die Matratze und mein Körper wurde eingeöl und sanft gestreichelt. Massage würde ich es nicht nennen aber da Mika weiß wie sie Mann berühren muss war es doch sehr sehr angenehm. Nachdem einiges sehr angenehm an Zeit vergangen war wurde ich umgedreht und Mika hat mich schön mit ihren Brüsten verwöhnt. Mein Schwanz wurde als "Peitsche" an ihren Brüsten gebraucht und sie hat schön mit mir gespielt. So hat Mika mich dann auch schön kommen lassen....danach noch ein bisschen gestreichelt und etwas holpriger smalltalk.

    Aussehen: 8/10
    Service: 9/10
    Massage und mehr Wiederholung: 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (14.04.2024), D-Bo (14.04.2024), Kemptener (13.04.2024)
Lädt...
X