Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Nicht wie erwartet!

    Diese Woche war ich in Friedrichshafen und habe Monika in der Dietostr. 11 besucht (ihr findet sie im ersten Stock). Für diejenigen, die noch nie dort waren: Es gibt genügend Parkplätze vor dem Wohnblock und die Zimmer sind geräumig, es gibt auch mehr als eine Dusche und mehrere Toiletten, aber obwohl ich die halbe Stunde gebucht hatte, wurde mir bei meiner Ankunft weder eine Dusche noch ein Getränk angeboten.

    Die Dame auf den Bildern ist tatsächlich die, die ich treffe, aber irgendwie war sie nicht so glamourös, wie man von ihrer Anzeigen erwarten würde. Auf mich machte sie sogar den Eindruck, nicht so sauber zu sein.

    Lassen wir das beiseite und kommen wir zum angebotenen Service: Sobald sie das Geld in der Hand hatte, begann sie sofort, Druck auszuüben. Ich lag noch nicht einmal im Bett und sie hatte bereits ein Kondom im Mund, um mit BJ zu beginnen. Das war überhaupt nicht gut und ich fühlte die ganze Zeit ihre Zähne und eilte dann zum GV. Es gab keinen richtigen Service, obwohl ich der halben Stunde zugestimmt hatte, war einfach alles unangenehm, Körperküssen und etwas Zeit zum Entspannen gab zB keinen! Obwohl das vereinbart war!! Nein, es ging alles so schnell, weil sie wollte, dass ich in weniger als 20 Minuten aus dem Apartment gehe. Die Frau (mitte/ende dreißig) ist zweifellos schön, hat aber ein paar Kilo mehr, als man auf ihrer Setcard sieht. Die Haare waren nicht sauber und meist sehr fettig. Alles in allem ein totaler Flop.
    Ich kann sie daher nicht empfehlen! Bucht die 50420 und spart euch etwas Geld. Vielleicht ist sie besser als Domina, wenn man nach der Liste der Dienstleistungen auf ihrer Setcard geht, aber angesichts ihres Ziels, einen Kunden so schnell wie möglich aus dem Zimmer zu bekommen, bezweifle ich, dass sie darin auch gut ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (14.04.2024), Orallover69 (14.04.2024)
Lädt...
X