Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
04109 Leipzig
0152-19715587
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!!

Ich bin eine sinnliche Frau und meine extrem feine Haut lädt dich sehr schnell ein, meinen gepflegten Körper zu berühren.

Nicht nur das Lächeln strahlt, auch meine Dienstleistungen sind von hoher Qualität.

Es wird praktisch unmöglich, mich zu vergessen, nachdem du mich entdeckt hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Ich wollte am Samstag gerne mal etwas Neues ausprobieren, dabei fiel mir die Anzeige von Bianca ins Auge. Der Erstkontakt verlief schnell und positiv, der Preis war für mich mit 80 für 30 auch völlig in Ordnung. Also gewaschen und los.
    Der erste Eindruck vor Ort an der Tür war sehr positiv, die Bilder passen - was heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit ist...
    Der Service war dann leider zwar keine direkte Abzocke aber weit entfernt von den Versprechungen der hohen Servicqualität... Das Blasen war ganz ok aber bei Weitem nichts besonderes oder aufregendes, Brüste anfassen wurde geduldet, brüste küssen schon nicht mehr, Geschlechtsverkehr wurde nach ca 2 Minuten beendet, da das Bett kaputt sei. Ich hatte viel mehr das Gefühl, dass Bianca die Nähe zu nah war, wobei ich lediglich ganz normal auf ihr lag und extrem bemüht war, das "kaputte" Bett nicht zu belasten...Wer ein bisschen Ahnung in Pay6 hat kennt diese Masche, ich hatte keine Lust auf Diskussion oder Abbruch und bin auf weiteres Blasen eingegangen, das dann sehr sehr schnell in einen Handjob überging.
    Irgendwann war es dann geschafft, Druck hatte ich genug und die Optik passte ja auf jeden Fall.
    Was nehme ich mit: Wiederholungsgefahr 0%, Frustpotential 30% weil ich mich bewusst auf ihre Masche eingelassen habe, ein bisschen an mir rumgenuckelt wurde, ich gekommen bin und zumindest der Druckabbau geklappt hat. Würde ich Bianca meinen Freunden empfehlen? Auf gar keinen Fall. Würde ich eine Warnung aussprechen? Bedingt. Würde ich sagen, komplett über den Tisch gezogen worden zu sein? Nein. Insofern entscheidet selbst, was euch ein kurzer Blowjob mit einer attraktiven aber lustlosen Frau Wert ist und macht was aus diesem Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (Heute), SledgeHammer (17.04.2024), Joker.80 (16.04.2024), Unionjack (16.04.2024), Avidus (15.04.2024), Rudi90 (15.04.2024), Der Thüringer (15.04.2024), Frankieboy (15.04.2024), Fillis (15.04.2024)

    #2
    Hallo lieber twiggy,

    Herzlich Willkommen im Forum und Danke Schön für deinen ersten Beitrag.

    Jeder Besuchsbericht hilft uns allen ❗

    LG
    Frankieboy
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Ja Sie ist noch recht attraktiv, allerdings sind die Bilder auch etwa 5 Jahre alt. Und ja Sie ist sehr abspritzorientiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (17.04.2024)

        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hatte die Gute auch auf dem Plan....werd jetzt erstmal Abstand halten...obwohl die Bilder sehr verlockend sind...

        Kommentar


          #5
          Hallo Admin: Bitte diesen Threat mit den bereits eröffneten Threats zu dieser Dame zusammenlegen.

          Sie ist in Sachsen bereits mit dem gleichen Abzockverhalten bekannt unter den Threats: Jessica Leipzig ca. 30 (aus Rumänien) leider nei

          Hallo Twiggy: Danke fürs Teilen deiner Erfahrung, um andere Männer zu warnen.

          Bitte macht es diesen Frauen nicht so kinderleicht, euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen - für solch eine Verarsche. Lasst ihr wenigstens klar und deutlich wissen, das dies Betrugsverhalten ist! Dieses extrem dreiste Verhalten dieser Frau verdient eine sofortige Eskalation und eine Rückforderung des Geldes. Es ärgert mich extrem, wenn ich lese, dass sie uns Männer reihenweise derart unverschämt abzockt.

          Kommentar

          Lädt...
          X