Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! STEFFI ADELE!
93053 Regensburg
0176-74661002
  • 38 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
TOP SERVICE - VIELES MÖGLICH
AUCH VIDEO CHAT

100% Original aktuelle Fotos!

Auch Service im Domina Studio mit gynäkol. Stuhl!

Hallo lieber Unbekannte
Bin hübsch, mit Traumkörper und
meine M*schi ist meistens n*ss!

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen,
ohne Stress. Ich nehme mir Zeit für dich und hoffe
du auch für mich.

Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf
dich und deine Wünsche eingehen.

Kuss deine Steffi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEFFI ADELE 👍 so geht Pay6

    Bereits bei ihrem letzten Besuch vor Ostern habe ich Steffi Nähe Arcaden besucht.
    Obwohl ohne Termin, wurde ich sehr freundlich in die Wohnung gebeten und eine halbe Stunde für die üblichen 100 € vereinbart. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
    Danach GF6 vom Feinsten: intensiv, ungekünstelt, abwechslungsreich und absolut ohne Zeitdruck. Ausgiebiger Smalltalk davor und danach kam nicht zu kurz. Nach einer weitern Dusche waren 40 Minuten vorbei.
    Steffi ist eine reife, attraktive Frau mit tollem Körper und exzellentem Service.
    Die Filter auf den Fotos braucht es wohl, dass die Bilder besser wirken. Steffi ist jedoch auch in Natur eine Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht.
    Für mich und gerne wieder.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (18.04.2024), Sonny (16.04.2024), seeker (16.04.2024), Fuffi (16.04.2024), Bayer1860 (16.04.2024), Ladylover (16.04.2024), Ladykiller6669 (16.04.2024), Heavy Metal (16.04.2024)

    #2
    Heute spontan ein weiteres Mal Steffi in Regensburg besucht und nicht enttäuscht worden. 🤗
    Besuch verlief genauso zufriedenstellend wie der erste vor drei Wochen.
    Was ich beim ersten Bericht vergessen hatte:
    Steffi ist eine absolute Frohnatur. Ihre gute Laune steckt an, der Sex ist WOW und sie kann ebenso genießen wie Genuss geben.😍
    In Natur ist sie natürlicher und somit hübscher als auf den Fotos.
    Ich freue mich auf das nächste Date 😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heavy Metal (Heute), seeker (19.04.2024)
    Lädt...
    X