Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Moin zusammen,

    also kurz vorweg: sie ist meine neue Nr 1

    Aber ganz von vorn... Kontakt per WA wie gehabt bei der Location problemlos über die Hausdame: 30480, 404100, 604150 (wobei ich mir bei letzteren nicht ganz sicher bin). Meine Wahl fiel sie 40 min mit+20€ZK.
    Empfang ebenfalls problemlos via netter Hausdame.

    Zu Sara: Bilder und Angaben passen gut. Sie ist wirklich sexy und auch das Gesicht gefiel mir sehr gut, welches man auf den Bildern nicht genau erkennt.

    Nach Geldübergabe und Dusche ging es dann mit den ZK los, was hier mal wirklich jeden Euro wert war bisher wird ich hier idR eher enttäuscht und hätte mir das Geld besser gespart. Auch die Erfahrung mit einem Zungenpiercing war mal was Neueswährend der ZK gab es dann einen HJ - hier hat sie sich wirklich ausreichend Zeit genommen und es kam keinerlei Hektik auf. Anschließend ging sie dann auf die Knie und legte einen guten BJ hin. Danach habe Ich mich dann revanchiert und sie aufs Bett gelegt, wo sie das erste Mal kam, sie unten rum wirklich Sexy weiter ging es in Missio umd Reiter, was immer von heißen ZK begleitet wurde. Hier kam wirklich mal GF6 Stimmung auf die ich bisher so noch nie mit einer DL hatte. Anschließend wollte ich sie dann mit Facesitting zum zweiten Höhepunkt bringen, was auch ein voller Erfolg war ich ließ sie so am Bettkopfende aufrecht knien und brachte es dann im Doggy zu Ende was eeecht geil war die restliche Zeit genoß ich noch eine Massage und wir hatten einen neuen AST auf deutsch was wirklich gut mit ihr geht. Zeit wurde bis zum Ende ausgenutzt und eine Dusche wurde auch nochmal angeboten.

    Alles in Allem ein mega Besuch, ganze klare Empfehlung meinerseits und 100% Wdh Ich kann hier wirklich nichts negatives schreiben

    Sie ist wohl noch bis zum 24.4. da wenn ich es jetzt richtig im kopf habe.

    VG Pango
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (18.04.2024), Essener Bruno (17.04.2024)

    #2
    Hallo Pango2 .

    Danke für deinen guten Bericht.
    Du schreibst, dass sie den Bildern absolut entspricht - und die sind wirklich lecker 😉
    Auf der Seite der Pinkys steht allerdings KF38 - auf den Fotos hat sie doch keine KF38, oder?

    Dann schreibst du über ihre tollen ZKs - du hast ja auch dort schon Kristina besucht - darf man sich auf ähnlich intensive ZKs freuen?

    Danke dir 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (24.04.2024)

      #3
      Moin zusammen.
      Das kann ich so alles bestätigen.
      Sie sieht lecker aus, ist recht locker und ich denke KF 36 kommt hin.
      über die Preise war ich etwas erstaunt, da meiner Meinung nach im Stundenservice von 140 Euro die ZK inclusive waren.
      Das dem nicht mehr so ist war mir neu. Wir hatten uns dann auf 45 Minuten mit 2 Extras auf 150 Euro geeinigt. Wie immer Dusche und Getränk vorab und dann wurde ich schön bespielt und Sara hat alles versprochene eingehalten. Also wirklich eine Gute. Sehr griffig und hat immer gut mitgemacht.
      Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (25.04.2024)

        #4
        Hey.
        Bin dann auch bei ihr gewesen. Selten, dass die Damen eine größere KF angeben. Der Körper ist wirklich top - denke auch eher KF 36 als KF 38.
        Und ansonsten kann ich mich auch nur an die positive Berichterstattung anschließen. Ich habe für die Std 150 plus 20 ZK gezahlt. Fand ich auch etwas viel, aber wenn dann so geliefert wird, ist es absolut ok.
        Sie hat alles abgesprochene absolut eingehalten und auch meine Wünsche während diverser Aktionen wurden alle zugelassen bzw. umgesetzt. Ein toller Service einer netten attraktiven Frau.

        Klare Empfehlung. Wiederholung eingeplant

        Kommentar


          #5
          Michael 09
          Hi, jetzt hast du zwar schon selber deine Erfahrung gemacht, aber trotzdem hier meine Antwort:)

          ja, ich denke auch eher KF36 als KF38, bin da allerdings auch kein Experte.

          Die ZK im Gegensatz zu Kristina würde ich eher als leidenschaftlich/gf6 beschreiben und etwas weniger wild. Trifft genau meinen Geschmack

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Michael 09 (Gestern)
          Lädt...
          X