Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
47799 Krefeld
0176-45123348
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 149 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Genieß mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst….
Ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst….
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht….
Das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen Weiß?

Dann wage es - melde Dich!
…. Und ES wird mir eine Freude sein..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - eines von mindestens 2 Fakeprofilen - nie wieder!

    Hallo,
    ich berichte von meinem Besuch bei Lisa in Krefeld am 15.04.2024.
    Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp. Dort wurde dann auch der „Service“ angezeigt.
    Ich habe 130460 gebucht.
    Nach einigen WhatsApp-Nachrichten wurde erst mit einer Viertelstunde Verspätung hereingelassen. Das Treffen fand in einer kleinen, dunklen Wohnung in der 3. Etage eines Hochhauses statt.
    Sofort stellte ich fest, dass die Frau, die mir die Tür öffnete, nichts mit den auf Ladies-de veröffentlichten Bildern gemeinsam hat. Mich erwartete eine deutlich ältere Frau als auf den Fotos.
    Außerdem hat sie einige Kilos mehr auf den Rippen. Die versprochenen Zungenküsse gab es nicht. Passive Fingerspiele, wie in der Anzeige versprochen, ließ Lisa nicht zu, ebensowenig Gesichtsbesamung. Alles in allem handelt es sich bei „Lisa“ um ein komplett gefaktes Profil!
    Das Blasen war mittelmäßig; ständig hat sie zwischendurch auf ein Papiertuch augespuckt.
    Fallt nicht auf diese Frau herein!

    In der Anzeige schreibt sie: "Genieß mich als Höhepunkt des Tages" - für mich war sie die Enttäuschung des Tages!
    Übrigens: Inzwischen hat "Lisa" andere, neue Bilder eingestellt!
    Es existiert ein weiterer Eintrag mit derselben Telefonnummer:
    Koyomi in Krefeld; das ist dann wohl auch ein Fake-Profil!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (18.04.2024)

    #2
    No hate aber - wenn beim Eintreten schon offensichtlich ist, dass es sich um ein Fake handelt, verstehe ich nicht dass man trotzdem bleibt, hinterher aber davor warnt auf die Dame reinzufallen.
    Überall im Land nehmen die Fake-Annoncen zu und ich denke, dass man ein Zeichen setzt, wenn man direkt wieder geht und zeigt, dass man sich nicht ver.schen lässt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      suin (19.04.2024), Ede50 (18.04.2024), Frankieboy (18.04.2024)
    Lädt...
    X