Hallo zusammen,
hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Aysa im Studio Royal. Ich kenne das Studio gut und war dort bisher immer Stammgast ohne jede Enttäuschung. Das hat sich nun leider geändert.
Der Empfang durch die Hausdame war gewohnt nett. Die Enttäuschung folgte, als Aysa das Zimmer betrat: Die Optik stimmte leider überhaupt nicht mit den Studiobildern überein. Zudem war ihre Ausstrahlung unfreundlich und sichtlich genervt. Trotzdem einigten wir uns auf 30 Minuten (90 €) inklusive ZK (30 € Aufpreis).
Die anschließende Intimität wurde im Eiltempo abgehakt. Nach drei kurzen Küssen auf den Mund ging es sofort aufs Bett. Das dortige Verwöhnprogramm war so hektisch und mechanisch, dass keine Stimmung aufkommen konnte. Anstatt sich Mühe zu geben, brach sie das Ganze schnell mit den Worten ab, dass das heute nichts mehr werde. Annäherungsversuche meinerseits wurden direkt unterbunden. Kurz darauf wurde ich verabschiedet und stand allein im Raum. Ihr Desinteresse war von Anfang an spürbar. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich das Geld bezahlt und nicht sofort von mir aus abgebrochen habe.
hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Aysa im Studio Royal. Ich kenne das Studio gut und war dort bisher immer Stammgast ohne jede Enttäuschung. Das hat sich nun leider geändert.
Der Empfang durch die Hausdame war gewohnt nett. Die Enttäuschung folgte, als Aysa das Zimmer betrat: Die Optik stimmte leider überhaupt nicht mit den Studiobildern überein. Zudem war ihre Ausstrahlung unfreundlich und sichtlich genervt. Trotzdem einigten wir uns auf 30 Minuten (90 €) inklusive ZK (30 € Aufpreis).
Die anschließende Intimität wurde im Eiltempo abgehakt. Nach drei kurzen Küssen auf den Mund ging es sofort aufs Bett. Das dortige Verwöhnprogramm war so hektisch und mechanisch, dass keine Stimmung aufkommen konnte. Anstatt sich Mühe zu geben, brach sie das Ganze schnell mit den Worten ab, dass das heute nichts mehr werde. Annäherungsversuche meinerseits wurden direkt unterbunden. Kurz darauf wurde ich verabschiedet und stand allein im Raum. Ihr Desinteresse war von Anfang an spürbar. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich das Geld bezahlt und nicht sofort von mir aus abgebrochen habe.
